Recommended Posts

ASB-Legende
graz_fan schrieb vor 5 Minuten:

Wenn du meinst. Die Spiele die ich im Frühjahr gesehen habe, war er meist rechts. Ausnahme glaub ich Liefering. Links hat für mich meist Scharmer und manchmal auch Stosic gespielt.

Würd da net zu lang diskutieren. A großer Taktikstratege is da Hero net. Vielleicht schaust er aber mehr auf Statistiken wie aufs Feld. Am besten sieht man es sowieso am Feld live und net vorm TV mit dem Handy ständig in der Hand. Wartend auf den nächsten Fehler...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB
RotesGraz! schrieb vor 3 Stunden:

Natürlich, den @elmstein zum Beispiel. Aber die Gage geht sich nicht einmal mit dem neuen Hauptsponsor aus. Der spielt wir der GAK, in einer anderen Liga :nixpfeif:

:laugh: ...du bist so ein Trottl!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I kumm vom Land, ma kennts am Gwand
stormzy schrieb vor 8 Minuten:

Immer diese Pickerlkleber.. :nein:

Logo gegen Homophobie überklebt: Sperre für Camara
https://sport.orf.at/stories/3126214/

(Spoiler: Mo Camara von Monaco)

Hier ein Bericht dazu mit Fotos: https://m.sportbild.bild.de/fussball/internationaler-fussball/eklat-in-ligue-1-monaco-star-ueberklebt-logo-gegen-homophobie-664dbe32a3a7a8732d0da4fd?t_ref=https%3A%2F%2Fwww.google.com%2F

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB Postingspreisgewinner 2021
Sohnemann schrieb am 29.5.2024 um 17:27 :

Mir muss man auf Fotos aber auch immer sagen „lächle mal“ :D

Wäre die Aufgabe vom Fotographen.

Mir immer "zieh deine Hose wieder an"... so hat jeder seine Probleme

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB Postingspreisgewinner 2021
stormzy schrieb vor 4 Stunden:

Immer diese Pickerlkleber.. :nein:

Logo gegen Homophobie überklebt: Sperre für Camara
https://sport.orf.at/stories/3126214/

(Spoiler: Mo Camara von Monaco)

Hier fänd ich eine Diskussion interessant. Muss man sich als Fußballprofi für diverse politische Aktionen zwecks benutzen lassen? Ich hab absolut nix gegen iwelche Sexuellen Vorlieben etc von Menschen -aber ich würds mir auch nicht ungefragt aufs Trikot picken lassen....

Evtl hätte es mit so einem Statement vom Spieler (aka ich hab nix gegen Schwule etc möchte aber nicht einfach für diverse Statments ausgenutzt werden) auch nicht zu einer Strafe geführt weil er dann ja klar Stellung bezogen hätte das er selbst nicht Homophob ist.

bearbeitet von Grauer Prophet

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
Grauer Prophet schrieb vor 2 Minuten:

Hier fänd ich eine Diskussion interessant. Muss man sich als Fußballprofi für diverse politische Aktionen zwecks benutzen lassen? Ich hab absolut nix gegen iwelche Sexuellen Vorlieben etc von Menschen -aber ich würds mir auch nicht ungefragt aufs Trikot picken lassen....

Evtl hätte es mit so einem Statement vom Spieler (aka ich hab nix gegen Schwule etc möchte aber nicht einfach für diverse Statments ausgenutzt werden) auch nicht zu einer Strafe geführt weil er dann ja klar Stellung bezogen hätte das er selbst nicht Homophob ist.

Da nicht nur er dieses Zeichen überklebt hat, sondern auch andere Spieler aus afrikanischen Ländern, wird es einfach ein kulturelles Problem sein. Homosexualität ist ja tlw in Afrika verboten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
10 minutes ago, Grauer Prophet said:

Wenn das eine Aktion vom Verband ist, zu einem Thema das für den Fußball höchst relevant ist (genau wie Aktionen gegen Rassismus - würdest du da auch so argumentieren?), hat das mMn nichts mit sich "ungefragt instrumentalisieren lassen" zu tun. Es hat nicht mal was mit ihm als Einzelnen zu tun bis zu dem Moment, wo er als Einzelperson Stellung *gegen* den Kampf gegen Diskriminierung bezieht.

bearbeitet von stormzy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grauer Prophet schrieb vor 2 Stunden:

aber ich würds mir auch nicht ungefragt aufs Trikot picken lassen....

Jemand der sich aktiv gegen Diskriminierung "wehrt" ist gsd mittlerweile in Mitteleuropa aus der Zeit gefallen und bekommt dementsprechend die Quittung dafür präsentiert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
themanwhowasntthere schrieb vor 3 Minuten:

Jemand der sich aktiv gegen Diskriminierung "wehrt" ist gsd mittlerweile in Mitteleuropa aus der Zeit gefallen und bekommt dementsprechend die Quittung dafür präsentiert.

Ich glaub umgekehrt meinst es oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag