Recommended Posts

Wolkvig Wolkersen
mauerbauer schrieb vor 9 Minuten:

Ok, sehr spezielle Sichtweise.  :vogelzeigen:

Dir ist aufgefallen, dass die Regenbogenflagge durchgestrichen ist - oder?

bearbeitet von wolkerl

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

Meints net dass ihr euch mit eurem Pickerlverfolger etwas lächerlich machts? Da postet irgendein arbeitsloses Hascherl, der muss ja arbeitslos sein weil an Zeitmangel kanns net liegen wenn der nach einem GAK Spiel so lange alle Säulen der Umgebung abrennt, bis er endlich zwei Pickerl findet die er fotografieren kann. 

Was diese dann letztendlich mit dem GAK zu tun haben sollen is mir immer noch net klar. Gut das erste kann man mit viel Phantasie und Einfältigkeit, daran scheint es euch ja nicht zu mangeln noch dem GAK im entferntesten zu ordnen, aber des zweite:deppat:

Bitte wie einfältig kann man sein sich an sowas dran zu hängen? Wie alt seid Ihr 12? 

Irgendwelche Pickerln wo a rote Farbe dabei ist, keiner weiss wie alt diese Fotos sind, wer die gemacht hat und schon gar nicht wer diese Pickerln gepickt hat und ihr machts da a GAK Nazi Story drauss. Wie armseelig! Jeder sollte sich zu Hause selbst mal hinterfragen, wieviel eigene Meinung habe ich, wie leicht bin ich beeinflussbar und hab i mehr IQ ois a Stein.

Soviel zu eurem Pickerldrama!

Zur Geschichte mit der Fahne, das geht natürlich überhaupt nicht. Solche Dinge müssen einfach aufhören wenn wir irgedwann mal in Ruhe koexistieren wollen, und a wenns des net wollts, das müssen wir. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
9 minutes ago, AllRed said:

Da postet irgendein arbeitsloses Hascherl, der muss ja arbeitslos sein weil an Zeitmangel kanns net liegen [...]
Bitte wie einfältig kann man sein sich an sowas dran zu hängen? Wie alt seid Ihr 12?

Oh einen Rant auf arbeitslose, einfältige 12-Jährige habe ich grade noch gebraucht :heart:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sektion Mineralwasser
themanwhowasntthere schrieb vor 20 Minuten:

Sicher weiss das einer.

Grüße vom arbeitslosen Hascherl :RiedWachler:

Ist doch nur Zufall, dass die genau entlang der Marschroute kleben! Hirnakrobatik vom Feinsten, die du da betreibst.

Edit 1: Im Grunde ist die Einstellung von @AllRedja eh genau das Problem, das der GAK hat. Man möcht sich halt nicht damit auseinandersetzen bzw. hat zu viel Angst vor den Gruppierungen, die sich da entwickelt haben. So viele Leute werden es ja nicht sein, die da zur rechtsextremen Szene gehören. Aber jeder Einzelne ist  einer zu viel, und wenn man sie gedeihen lässt, werden es halt auch immer mehr.

Edit 2: und nur, um im Fall der Fälle schon mal vorzugreifen, natürlich sind es wie gesagt ein paar wenige Leute. Und natürlich verurteile ich auch den Blödsinn vom November-Derby. Kann man alles gleichzeitig kritisieren.

bearbeitet von GrazTiefschwarz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

:boardfeature:
wolkerl schrieb vor 59 Minuten:

Dir ist aufgefallen, dass die Regenbogenflagge durchgestrichen ist - oder?

Klar,was das mit Pädophilie zu tun hat war mir suspekt. Als ob binäre ^^ noch nie Kinder missbraucht hätten.

Fetzendeppat .

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

Das schöne an euch ist, ihr meldet euch direkt freiwillig zur Ableistung des geistigen Offenbarungseids:D

Gut, wenns euch dann besser geht, rennts noch a paar Runden durchs Dorf und suchts nach roten Pickerln die ihr fotografieren könnt, jeder soll das tun was er am Besten kann. :super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
AllRed schrieb vor 39 Minuten:

Da postet irgendein arbeitsloses Hascherl, der muss ja arbeitslos sein

Gut das erste kann man mit viel Phantasie und Einfältigkeit, daran scheint es euch ja nicht zu mangeln

Wie armselig! Jeder sollte sich zu Hause selbst mal hinterfragen, wieviel eigene Meinung habe ich und habe ich mehr IQ als ein Stein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sektion Mineralwasser
AllRed schrieb Gerade eben:

Das schöne an euch ist, ihr meldet euch direkt freiwillig zur Ableistung des geistigen Offenbarungseids:D

Gut, wenns euch dann besser geht, rennts noch a paar Runden durchs Dorf und suchts nach roten Pickerln die ihr fotografieren könnt, jeder soll das tun was er am Besten kann. :super:

Du, stell dir vor, es soll Leute geben, die fahren jeden Werktag sogar zwei mal den Münzgraben auf und ab. Mit dem Fahrrad, mit dem Auto, mit der Bim. Schule, Arbeit, Uni…

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

Ach und dann machen die aus dem Auto und der Bim raus die Fotos von den Pickerln, mit nem richtig geilen Weitwinkelobjektiv. Na du bist aber ein mutiges Kerlchen. Lass dich da mal nicht dabei erwischen. Und nicht in offene Fenster knipsen, sonst müsste ich nach eurer logik folgern dass ihr alle Spanner seid:ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
AllRed schrieb vor 1 Minute:

Ach und dann machen die aus dem Auto und der Bim raus die Fotos von den Pickerln, mit nem richtig geilen Weitwinkelobjektiv. Na du bist aber ein mutiges Kerlchen. Lass dich da mal nicht dabei erwischen. Und nicht in offene Fenster knipsen, sonst müsste ich nach eurer logik folgern dass ihr alle Spanner seid:ratlos:

I weiß des klingt jetzt komplett wahnsinnig aber es gibt halt auch Leute die einfach so durch die Münzgrabenstraße gehen. Einfach so

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sektion Mineralwasser
AllRed schrieb vor 2 Minuten:

Bitte such dir Hilfe. Im Ernst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team
AllRed schrieb vor 49 Minuten:

Wie armseelig! Jeder sollte sich zu Hause selbst mal hinterfragen, wieviel eigene Meinung habe ich, wie leicht bin ich beeinflussbar und hab i mehr IQ ois a Stein.

Bei deiner Argumentation und Ausdrucksweise, würde ich bei dir selbst damit beginnen.
Ich hab ein klein wenig die Befürchtung, dass du nix dafür kannst und du einfach nur ein bisserl dumm bist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag