Alex011 V.I.P. Geschrieben 17. Mai 2024 Stgr1909 schrieb vor 2 Minuten: Geh besser auf Langzeitwetten bei Admiral, dort gibts eine 6,60 auf Meister Salzburg! Keine Ahnung warum da ein Unterschied is... Ein Sieg garantiert ihnen nicht den Meistertitel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Simon1909 Tribünenzierde Geschrieben 17. Mai 2024 Alex011 schrieb vor 2 Minuten: Ein Sieg garantiert ihnen nicht den Meistertitel Aber eine Kombi aus Salzburg Sieg und X2 bei Sturm - Klagenfurt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stgr1909 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 17. Mai 2024 Alex011 schrieb vor 3 Minuten: Ein Sieg garantiert ihnen nicht den Meistertitel Bei X2 in Graz aber schon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Graz_Umgebung Jahrhunderttalent Geschrieben 17. Mai 2024 Lustig auf Willhaben, wie viele "Frauen" plötzlich Karten als Überraschung für ihren "Freund" suchen Dürften paar Glory Hunter sein ^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Postinho Geschrieben 17. Mai 2024 Graz_Umgebung schrieb vor 37 Minuten: Lustig auf Willhaben, wie viele "Frauen" plötzlich Karten als Überraschung für ihren "Freund" suchen Dürften paar Glory Hunter sein ^^ Solche haben alle nix im Stadion verloren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 17. Mai 2024 Stgr1909 schrieb vor 3 Stunden: Geh besser auf Langzeitwetten bei Admiral, dort gibts eine 6,60 auf Meister Salzburg! Keine Ahnung warum da ein Unterschied is... Wo findet man das online? Sehe nur die einzelnen Spiele. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stgr1909 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 17. Mai 2024 OoK_PS schrieb vor 20 Minuten: Wo findet man das online? Sehe nur die einzelnen Spiele. Du gehst auf Fußball - Österreich - Langzeitwetten 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrazTiefschwarz Sektion Mineralwasser Geschrieben 17. Mai 2024 Stgr1909 schrieb vor 5 Minuten: Du gehst auf Fußball - Österreich - Langzeitwetten Die Quote beruhigt mich ungemein. Wenn man die Marge des Buchmachers noch mit einbezieht dürfte der wohl mit einer rund 80 (pessimistisch) bis 85 (optimistischer) prozentigen Wahrscheinlichkeit von einem Meister Sturm ausgehen. Um euch also alle zu beruhigen, es kann nur schiefgehen am Sonntag. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 17. Mai 2024 black_nord schrieb am 14.5.2024 um 19:13 : Schiedsrichter Harald Lechner Schiri-Assistent 1 Stefan Pichler Schiri-Assistent 2 Sebastian Gruber 4. Offizieller Josef Spurny VAR Stefan Ebner AVAR Andreas Rothmann Ich meine ich habe endlich das erste gute Zeichen betreffend Sonntag vernommen, frisch aus dem FM-Save. Man achte auf den letzten Satz: Harald Lechner - Einer von uns! (I want to believe) 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trebbiani Europaklassespieler Geschrieben 18. Mai 2024 https://www.google.com/amp/s/www.tag24.de/amp/sport/fussball/fussball-international/schiedsrichter-jan-smit-feiert-meisterschaft-nach-kartenflut-jetzt-ist-er-seine-pfeife-los-3191022 Kann Harald Lechner auch singen?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 18. Mai 2024 2 minutes ago, trebbiani said: https://www.google.com/amp/s/www.tag24.de/amp/sport/fussball/fussball-international/schiedsrichter-jan-smit-feiert-meisterschaft-nach-kartenflut-jetzt-ist-er-seine-pfeife-los-3191022 Kann Harald Lechner auch singen?? Im Cannabishemd .. wenn ich mit 61 meine Schirikarriere beende (falls ich bis dahin eine haben sollte), mache ich genau das im letzten Spiel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
santaa1909 Knows how to post... Geschrieben 18. Mai 2024 10 hours ago, Vöslauer said: Ich meine ich habe endlich das erste gute Zeichen betreffend Sonntag vernommen, frisch aus dem FM-Save. Man achte auf den letzten Satz: Harald Lechner - Einer von uns! (I want to believe) Jedes mal in FM24 hab ich Angst vor Kartenflut wenn der Lechner pfeift. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 18. Mai 2024 (bearbeitet) Vuibrett schrieb vor 2 Stunden: Für alle, die noch sehr nervös sind, empfehle ich die gestrige PK, Ganz besonders ab 3:30: Da werden schon jegliche Szenarien genau durchleuchtet und analysiert, warum diese jeweils schlecht ausgingen, ohne aber den Fokus auf die positiven Ausgänge zu verlieren. Stimmt mich sehr positiv! GEMMA!!! Danke hat mich beruhigt. Bis zu dem Zeitpunkt, als Laola1 diesen Beitrag rausgehaut hat: https://www.laola1.at/de/red/fussball/international/niederlande/niederlande--klub-fuer-zu-fruehe-meisterfeier-boese-bestraft/ ------ Und die haben vor 2 Wochen schon gefeiert... Spoiler Der passive Sport macht mich fertig. Dabei ist ja Huub Stevens aka "Der Knurrer von Kerkrade" ja einer der bekanntesten Stadtsöhne... die müssten wissen, dass man Fortuna nicht herausfordert Edit: Der Stadionsprecher war auch hier schuld, wie einst bei Schalke . bearbeitet 18. Mai 2024 von Vöslauer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GORILLA ASB-Messias Geschrieben 18. Mai 2024 Vöslauer schrieb vor 1 Stunde: Danke hat mich beruhigt. Bis zu dem Zeitpunkt, als Laola1 diesen Beitrag rausgehaut hat: https://www.laola1.at/de/red/fussball/international/niederlande/niederlande--klub-fuer-zu-fruehe-meisterfeier-boese-bestraft/ ------ Und die haben vor 2 Wochen schon gefeiert... Inhalt unsichtbar machen Der passive Sport macht mich fertig. Dabei ist ja Huub Stevens aka "Der Knurrer von Kerkrade" ja einer der bekanntesten Stadtsöhne... die müssten wissen, dass man Fortuna nicht herausfordert Edit: Der Stadionsprecher war auch hier schuld, wie einst bei Schalke . Bei dem Stadion musst 3x hinschauen, um zu erkennen, dass es doch net die Merkur Arena ist. Sogar das Dach ist fast gleich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben 18. Mai 2024 lovehateheRo schrieb vor einer Stunde: Wenn man die historische Chance hat das Double zu holen, und dann 4 Matchbälle in Folge verhaut und deswegen 2. wird, wäre das für mich halt dann in erster Linie eine große Enttäuschung, und sicher keine Freude über den 2. Platz. Sich immer und über alles zu freuen, und einfach mit "war ja eh trotzdem voll toll" und "geht halt nicht besser" abzutun, ist für mich eine Verlierermentalität. Gibts Konsequenzen deiner Enttäuschung auch? Zruck zu den Bullen dann? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts