Sohnemann SINE METU Geschrieben 6. August 2017 Schönaugürtel Mario schrieb vor 14 Minuten: Bin zwar großer Fan von Lema, aber man muss die Kirche schon im Dorf lassen. Wenn jede Runde 1-2 Junge spielen ist das schon super. Für Lema ist die Konkurrenz im Moment groß. Statt Röcher oder Hierländer kannst ihn fast ned bringen.... Ich meinte eher, weil er schon im Kader und auf der Bank ist. Wenn er dann einmal eingesetzt wird ist halt die Frage, ob ich ihn mitnehmen soll. Immerhin wurde vor der Saison nicht gesagt, auf wenn von der Jugend gesetzt werden soll. An der vordersten Front wurden zwar Schmid und Filip genannt, aber das schließt ja Lema nicht aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben 6. August 2017 Sohnemann schrieb vor 18 Minuten: Ich meinte eher, weil er schon im Kader und auf der Bank ist. Wenn er dann einmal eingesetzt wird ist halt die Frage, ob ich ihn mitnehmen soll. Immerhin wurde vor der Saison nicht gesagt, auf wenn von der Jugend gesetzt werden soll. An der vordersten Front wurden zwar Schmid und Filip genannt, aber das schließt ja Lema nicht aus. Ich glaube nicht, dass er heuer mehr als 30 Minuten spielt, wenn überhaupt. Kannst ihn natürlich der Vollständigkeit halber trotzdem dazu nehmen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 6. August 2017 Schönaugürtel Mario schrieb vor 3 Minuten: Ich glaube nicht, dass er heuer mehr als 30 Minuten spielt, wenn überhaupt. Kannst ihn natürlich der Vollständigkeit halber trotzdem dazu nehmen. Es gibt ja dann verschiedenen Arten, die Statistik zu interpretieren. Z. B. Foda hat 5 (!) Jugendspieler eingesetzt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben 6. August 2017 Sohnemann schrieb vor 2 Minuten: Es gibt ja dann verschiedenen Arten, die Statistik zu interpretieren. Z. B. Foda hat 5 (!) Jugendspieler eingesetzt. Ja, eben. Bis jetzt bin ich positiv überrascht. Wenn Filip auch noch seine Chance bekommt und Lema 2-3 mal eingewechselt wird, dann hat Foda heuer alles richtig gemacht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 6. August 2017 Schönaugürtel Mario schrieb Gerade eben: Ja, eben. Bis jetzt bin ich positiv überrascht. Wenn Filip auch noch seine Chance bekommt und Lema 2-3 mal eingewechselt wird, dann hat Foda heuer alles richtig gemacht. Es sind erst 7 Bewerbsspiele gespielt . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben 6. August 2017 Sohnemann schrieb Gerade eben: Es sind erst 7 Bewerbsspiele gespielt . Macht ja nix. Wenn dann später Spendlhofer und Schoißengeyr spielen und Maresic mal ein paar Spiele auf der Bank bleibt, dann bin ich auch nicht beleidigt. Hauptsache er gibt den Jungen die Chance wenns passt. Lovric wird aufgrund des kolportierten Vertrages sowieso Einsätze haben und Schmid ist aufgrund seiner Leistungen weiterhin eine Option vorne. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolkerl Wolkvig Wolkersen Geschrieben 6. August 2017 Meinetwegen kannst du Lema mitreinnehmen - mir gings tatsächlich nur darum, dass die 0/0 bei einem Spieler, der verletzt ist, komisch aussieht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 6. August 2017 (bearbeitet) wolkerl schrieb vor 12 Minuten: Meinetwegen kannst du Lema mitreinnehmen - mir gings tatsächlich nur darum, dass die 0/0 bei einem Spieler, der verletzt ist, komisch aussieht. Ist schon klar, nur wurde er von Anfang an als Kaderalternative kommuniziert. Das er sich verletzt hat, dafür kann ich ja nix . Ich habe jetzt Lema dazugenommen, beide Spieler (Lema und Filip) aber etwas ausgegraut. bearbeitet 6. August 2017 von Sohnemann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 6. August 2017 Gestern nach ein paar Monaten wieder einmal im Murpark unterwegs gewesen und wen sehe ich? Zuerst Zulechner mit seinem sehr schönen Hund, wohl wartend auf seine sehr schöne Frau, die ich leider nicht gesehen habe. Dann eine Stunde später, Zulj mit Puchegger bei den 3 goldenen Kugeln, beide lässig bei einem Würfelspiel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 6. August 2017 quaiz schrieb vor 26 Minuten: Gestern nach ein paar Monaten wieder einmal im Murpark unterwegs gewesen und wen sehe ich? Zuerst Zulechner mit seinem sehr schönen Hund, wohl wartend auf seine sehr schöne Frau, die ich leider nicht gesehen habe. Dann eine Stunde später, Zulj mit Puchegger bei den 3 goldenen Kugeln, beide lässig bei einem Würfelspiel. Naja immer noch besser als bei einem Trinkspiel. Das gäb es dann aber wohl eh wo anders ?? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackthunder Postaholic Geschrieben 6. August 2017 quaiz schrieb vor 32 Minuten: Dann eine Stunde später, Zulj mit Puchegger bei den 3 goldenen Kugeln, beide lässig bei einem Würfelspiel. ... Bestimmt das Taktik-Training vom Lord... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 6. August 2017 Vuibrett schrieb vor 1 Stunde: Naja immer noch besser als bei einem Trinkspiel. Das gäb es dann aber wohl eh wo anders ?? Und Quaiz wäre gerade dort sicher auch wieder dabei. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 6. August 2017 quaiz schrieb vor 4 Stunden: Gestern nach ein paar Monaten wieder einmal im Murpark unterwegs gewesen und wen sehe ich? Zuerst Zulechner mit seinem sehr schönen Hund, wohl wartend auf seine sehr schöne Frau, die ich leider nicht gesehen habe. Dann eine Stunde später, Zulj mit Puchegger bei den 3 goldenen Kugeln, beide lässig bei einem Würfelspiel. Was hats mit Murpark und Sturm Spielern auf sich? Dort trifft man sehr häufig welche (auch Ex-Spieler). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manu_Graz Im ASB-Olymp Geschrieben 6. August 2017 killver schrieb vor 33 Minuten: Was hats mit Murpark und Sturm Spielern auf sich? Dort trifft man sehr häufig welche (auch Ex-Spieler). Ich vermute mal die geografische Nähe zu Messendorf bzw. Liebenau wo ja auch einige wohnen. Nach oder vor dem Training ist man relativ schnell dort. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWüde ?? Geschrieben 6. August 2017 Und mich stört die Schriftart, Größe und Farbe in deiner Signatur, bitte ändern Murpark war schon seinerzeit unsere erste Profi-Fußballerin regelmäßig, mit den letzten Kräften nach einem brutal harten 2 Stunden Arbeitstag von einem Cafe ins nächste geschliffen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts