lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 3. Februar 2024 herr_bert schrieb vor 3 Minuten: Das denke ich mir bei vielen anderen Hobbies auch. Der große Unterschied ist, ob der Ziel des Hobbys ist, Leute zu verletzen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrazTiefschwarz Sektion Mineralwasser Geschrieben 3. Februar 2024 herr_bert schrieb vor 3 Minuten: Das denke ich mir bei vielen anderen Hobbies auch. Die Argumentation geht sowieso ins Leere, dann dürftest du gar keinen Kampfsport mehr betreiben. Die Verletzungsgefahr bei gewissen Sportarten ist einfach überdurchschnittlich hoch, MMA und Boxen zählt eben dazu. Suni schrieb vor 2 Minuten: Ich bin letzte Saisonen bei den 99ern aufn Match und mir kam vor sie boxten in der Garage neben dem Bunker. Kann gut sein. Find ich grds jedenfalls gut, wenn das in Zukunft immer so schön unbemerkt abläuft wie gestern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Commander Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 3. Februar 2024 Suni schrieb vor 9 Minuten: Ich bin letzte Saisonen bei den 99ern aufn Match und mir kam vor sie boxten in der Garage neben dem Bunker. Das hab ich auch schon gehört 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrazTiefschwarz Sektion Mineralwasser Geschrieben 3. Februar 2024 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Commander Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 3. Februar 2024 Taugt mir das er die gleich nass macht wenn er von diesen Kreaturen angeworfen wird 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derGrazer Postinho Geschrieben 3. Februar 2024 Commander schrieb vor 3 Stunden: Fall es jemanden interessiert, es gab gestern ein geplantes zusammenkommen der Austrianer inklusive Freunde aus Bratislava mit Sturm. 30vs30 1m30sec win Sturm Graz Muss eh jeder selbst wissen welchen Sinn er im Leben findet... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst Im ASB-Olymp Geschrieben 4. Februar 2024 OidaFoda schrieb vor 5 Minuten: Wobei ein Cupfinale Sturm-Rapid in Klagenfurt schon wieder sexy wäre Warum nacht deine Mutti das? https://steiermark.orf.at/stories/3243438/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OidaFoda Eierschaukelverzichter Geschrieben 4. Februar 2024 SitzerOst schrieb vor 2 Minuten: Warum nacht deine Mutti das? https://steiermark.orf.at/stories/3243438/ What? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst Im ASB-Olymp Geschrieben 4. Februar 2024 OidaFoda schrieb vor 1 Minute: What? Kumm kumm kumm he....net obstreiten jetzt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OidaFoda Eierschaukelverzichter Geschrieben 4. Februar 2024 SitzerOst schrieb vor 4 Minuten: Kumm kumm kumm he....net obstreiten jetzt! 160, schlank, langes brünettes Haar. Kann nicht sein, außer die Tat wurde bereits 1975 begangen 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst Im ASB-Olymp Geschrieben 4. Februar 2024 OidaFoda schrieb vor 6 Minuten: 160, schlank, langes brünettes Haar. Kann nicht sein, außer die Tat wurde bereits 1975 begangen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Masudi ASB-Süchtige(r) Geschrieben 4. Februar 2024 Sohnemann schrieb am 1.2.2024 um 18:32 : Hier die offizielle Meldung: Baba und foi net 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Julio2706 Weltklassecoach Geschrieben 4. Februar 2024 Masudi schrieb vor 44 Minuten: Baba und foi net Bitte sei einfach mal leise. 13 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 4. Februar 2024 Masudi schrieb vor einer Stunde: Baba und foi net Nimm dir ein Beispiel 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 5. Februar 2024 StunningSteve schrieb vor 1 Stunde: Auch der @SohnemannVladimir Weiss Jr. ist seit der Saison 19/20 ebenfalls im Verein tätig, … 14 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts