GrazTiefschwarz Sektion Mineralwasser Geschrieben 21. November 2023 Chaostheorie schrieb vor 8 Minuten: 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Julio2706 Weltklassecoach Geschrieben 21. November 2023 RasmusHojlund schrieb vor 7 Stunden: Braucht wer eine Karte gegen Lustenau? Sektor 7 Reihe 11 Sitz 9 Warum gehst nicht mit dem @Hank Schrader? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Postinho Geschrieben 21. November 2023 Julio2706 schrieb vor einer Stunde: Warum gehst nicht mit dem @Hank Schrader? is leider nur eine Einzelkarte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrazTiefschwarz Sektion Mineralwasser Geschrieben 21. November 2023 GOTT SEI DANK ist die Länderspielpause nun vorbei und wir können uns wieder den wirklich wichtigen Dingen im Leben widmen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MK7 I kumm vom Land, ma kennts am Gwand Geschrieben 21. November 2023 GrazTiefschwarz schrieb Gerade eben: GOTT SEI DANK ist die Länderspielpause nun vorbei und wir können uns wieder den wirklich wichtigen Dingen im Leben widmen. Heute wars schon geil den Nachbarn so richtig zu zerlegen, oder? Da macht sogar die LSP Spaß 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrazTiefschwarz Sektion Mineralwasser Geschrieben 21. November 2023 MK7 schrieb vor 3 Minuten: Heute wars schon geil den Nachbarn so richtig zu zerlegen, oder? Da macht sogar die LSP Spaß Mir persönlich macht Klubfußball einfach weit mehr Spaß, weil ich seit jeher keine wirkliche Identifikation zum Nationalteam verspüre. Ist aber mehr eine persönliche Präferenz, ich versteh‘s natürlich wenn’s dir taugt, für mich is es nix. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MK7 I kumm vom Land, ma kennts am Gwand Geschrieben 21. November 2023 GrazTiefschwarz schrieb vor 4 Minuten: Mir persönlich macht Klubfußball einfach weit mehr Spaß, weil ich seit jeher keine wirkliche Identifikation zum Nationalteam verspüre. Ist aber mehr eine persönliche Präferenz, ich versteh‘s natürlich wenn’s dir taugt, für mich is es nix. Natürlich kann das Nationalteam nie das auslösen, was Sturm in mir auslöst, aber Siege gegen die Deutschen sind einfach schön. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
11mousa Postinho Geschrieben 22. November 2023 GrazTiefschwarz schrieb vor 7 Stunden: Mir persönlich macht Klubfußball einfach weit mehr Spaß, weil ich seit jeher keine wirkliche Identifikation zum Nationalteam verspüre. Ist aber mehr eine persönliche Präferenz, ich versteh‘s natürlich wenn’s dir taugt, für mich is es nix. Klassisch Deutsch/Österreichisches Phänomen. Mag was mit dem zu tun haben, was vor mittlerweile rund 80 Jahren passiert ist (interessanterweise war es in den 70ern und 80ern noch nicht so), aber da stehen unsere beiden Länder relativ exklusiv da. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 22. November 2023 Julio2706 schrieb vor 10 Stunden: Warum gehst nicht mit dem @Hank Schrader? Versteh ich auch nicht. Seinen Papa kann man schon mal mitnehmen zum Match... Traurig sowas 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoggaBonito Wahnsinniger Poster Geschrieben 22. November 2023 11mousa schrieb vor 43 Minuten: Klassisch Deutsch/Österreichisches Phänomen. Mag was mit dem zu tun haben, was vor mittlerweile rund 80 Jahren passiert ist (interessanterweise war es in den 70ern und 80ern noch nicht so), aber da stehen unsere beiden Länder relativ exklusiv da. Ich glaub das Phänomen ist bei den Deutschen noch viel schlimmer. Bei uns liegts glaube ich auch viel an der alten Ois-Oasch Mentalität. Viele haben noch immer nicht verstanden, dass wir eine wirklich gute Nationalmannschaft haben die attraktiven Fußball spielt und Spaß macht. Warum man sich als Fußball Fan mit dem eigenen Nationalteam nicht identifizieren kann hab ich, aber auch in den schlechten Zeiten nicht verstanden. Und ich bin bei weitem kein riesiger Patriot. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hank Schrader ASB-Süchtige(r) Geschrieben 22. November 2023 Julio2706 schrieb vor 10 Stunden: Warum gehst nicht mit dem @Hank Schrader? Frag ich mich gerade auch RasmusHojlund schrieb vor 9 Stunden: is leider nur eine Einzelkarte Letztes Mal hast behauptet, ich würde nicht Nordkurve gehen. Jetzt hast einen anderen Sektor und erneut übergehst mich komplett? Ist das der Dank dafür, dass ich dich seit zweieinhalb Jahrzehnte durchfüttere?😢😢😢🙏🙏🙏 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 22. November 2023 Hank Schrader schrieb vor 2 Minuten: Ist das der Dank dafür, dass ich dich seit zweieinhalb Jahrzehnte durchfüttere?😢😢😢🙏🙏🙏 Immerhin gestehst ihm zu, ein Mitt-Zwanziger zu sein 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrazTiefschwarz Sektion Mineralwasser Geschrieben 22. November 2023 Dobinator schrieb vor 33 Minuten: 3 Stränge: Lehrer - Stadiongraben - Ermittlungen Tatbestand „schweren gemeinschaftlichen Gewalt“ (früher "Landfriedensbruch") Hassrede - Gruabn - Ermittlungen Tatbestand „schweren gemeinschaftlichen Gewalt“ (früher "Landfriedensbruch") Fastfood-Lokal - Ermittlungen gegen unbekannt (Zusammenfassung eines juristischen Laien) https://www.ris.bka.gv.at/NormDokument.wxe?Abfrage=Bundesnormen&Gesetzesnummer=10002296&Paragraf=274 Funfact: Wer Staatsanwalt Bacher ein bissl kennt, weiß dass er fanatischer GAK-Anhänger ist und wohl wahrscheinlich sogar selbst beim Derby anwesend war. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 22. November 2023 (bearbeitet) GrazTiefschwarz schrieb vor 28 Minuten: https://www.ris.bka.gv.at/NormDokument.wxe?Abfrage=Bundesnormen&Gesetzesnummer=10002296&Paragraf=274 Funfact: Wer Staatsanwalt Bacher ein bissl kennt, weiß dass er fanatischer GAK-Anhänger ist und wohl wahrscheinlich sogar selbst beim Derby anwesend war. hab ihn bis zum aftermath des derbys tatsächlich nicht gekannt und würde das wissen über ihn gern wieder rückgängig machen. stellt für mich den prototypen des geifernden roten fans dar, der sich bei jeder gelegenheit über die schwarzen echauffiert und sie wo es nur geht versucht anzuschwärzen. btw.: hat man sich eigentlich schon beim 2. an die bildungsdirektion verpfiffenen lehrer, der nachweislich nicht an irgendeiner aktion beteiligt war, entschuldigt? gerade noch entdeckt: sachbeschädigung an denkmalgeschützter brücke wird gefeiert, auch irgendwie spannend als staatsanwalt. bearbeitet 22. November 2023 von themanwhowasntthere 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrazTiefschwarz Sektion Mineralwasser Geschrieben 22. November 2023 themanwhowasntthere schrieb vor 9 Minuten: hab ihn bis zum aftermath des derbys tatsächlich nicht gekannt und würde das wissen über ihn gern wieder rückgängig machen. stellt für mich den prototypen des geifernden roten fans dar, der sich bei jeder gelegenheit über die schwarzen echauffiert und sie wo es nur geht versucht anzuschwärzen. btw.: hat man sich eigentlich schon beim 2. an die bildungsdirektion verpfiffenen lehrer, der nachweislich nicht an irgendeiner aktion beteiligt war, entschuldigt? gerade noch entdeckt: sachbeschädigung an denkmalgeschützter brücke wird gefeiert, auch irgendwie spannend als staatsanwalt. Das wär eigentlich auch eine super Story für die Kleine Zeitung, da könnten sie noch ein bissl Öl ins Feuer gießen und eine schöne OE24-Headline draus machen, die für ordentlich Klicks Sorgen würde: „Kurios: GAK-Staatsanwalt führt Ermittlungen gegen Sturm-Hools!“ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts