Off-Topic & Spam


Vöslauer

Recommended Posts

Wahnsinniger Poster
lovehateheRo schrieb vor 4 Minuten:

So getriggert, weil die Verantwortlichen keine unfehlbaren Götter sind. :lol:

Wofür bist du überhaupt in einem Forum, wenn du eh nur alles was zu jeder Zeit je passiert feiern willst, weil die ja eh immer alles besser wissen müssen und nie zu hinterfragen sind?

Sorry, da verwechselst du etwas. Du verhältst wie ein unfehlbarer Gott mit polemischem, dispektierlichem Unterton dem eigenem Verein gegenüber, my friend. Sonst kaum jemand hier. Nix für Ungut. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I kumm vom Land, ma kennts am Gwand
lovehateheRo schrieb vor 10 Minuten:

So getriggert, weil die Verantwortlichen keine unfehlbaren Götter sind. :lol:

Wofür bist du überhaupt in einem Forum, wenn du eh nur alles was zu jeder Zeit je passiert feiern willst, weil die ja eh immer alles besser wissen müssen und nie zu hinterfragen sind?

Und wofür bist du in einem Forum, wenn du immer etwas auszusetzen hast? Wennst so unfehlbar bist wie du dich immer gibst, dann  stell dein Wissen doch dem Verein zur Verfügung. :ratlos:

aber immer kritisieren, dass die eigene Jugend keine Chance kriegt und wenn dann einer aus der eigenen Jugend nicht sofort abliefert soll er sich auch gleich schleichen, weil der ja eh nix mehr wird...das ist, um es mit deinen Worten zu sagen, Schwachsinn :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
lovehateheRo schrieb vor einer Stunde:

Eh, deswegen hatten wir ja noch nie Muskelverletzungen oder ähnliches, weil man ja noch nie auf Gewalt die A-Elf durchdrücken wollte solang es irgendwie geht.

und mir gestern noch das vergiften von diskussionen vorwerfen. ganz großes kino, kollege.. :glubsch:

bearbeitet von sent96

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
RasmusHojlund schrieb vor 6 Stunden:

Irgendwann muss man Dinge verändern wenn man sich noch mehr entwickeln will 

Bitte fang jetzt bloß um Himmelswillen nicht an jeden Tag auch noch zu fordern, dass Sturm sich einen Investor ausliefert. Ich mag jetzt nicht erklären, warum das nie passieren darf. Das ist schwierig von 0 an zu erklären, wäre zu langatmig, da du eh selber sagst, dass du dich "in dieser Materie" nicht so auskennst. 

Vielleicht wird der von dir am besten gestern 1000x geforderte Stadionneubau irgendwann in 15, 20, 25 Jahren Realität.

Dass Sturm sich aber einem Investor ausliefert, da müssten rein theoretisch schon mind. 2 - 3 Generationen an Sturmverantwortlichen (vom Präsidenten, zum Vorstand, zum Kuratorium, zum Erhalterklub, zum Anhängerklub, zu der aktiven Fanszene hinunter bis zum einfachsten Mitglied) aussterben. Das Sturm für immer ein Mitgliederklub bleibt (zu 100,00%), ist etwas, das in Stein gemeißelt ist. Und jeder, der Fußball liebt, weiß warum.

Hank Schrader schrieb vor 2 Minuten:

 Vor allem den SK Sturm liebt🖤

 

bearbeitet von Hank Schrader

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
Hank Schrader schrieb vor 32 Minuten:

Bitte fang jetzt bloß um Himmelswillen nicht an jeden Tag auch noch zu fordern, dass Sturm sich einen Investor ausliefert. Ich mag jetzt nicht erklären, warum das nie passieren darf. Das ist schwierig von 0 an zu erklären, wäre zu langatmig, da du eh selber sagst, dass du dich "in dieser Materie" nicht so auskennst. 

Vielleicht wird der von dir am besten gestern 1000x geforderte Stadionneubau irgendwann in 15, 20, 25 Jahren Realität.

Dass Sturm sich aber einem Investor ausliefert, da müssten rein theoretisch schon mind. 2 - 3 Generationen an Sturmverantwortlichen (vom Präsidenten, zum Vorstand, zum Kuratorium, zum Erhalterklub, zum Anhängerklub, zu der aktiven Fanszene hinunter bis zum einfachsten Mitglied) aussterben. Das Sturm für immer ein Mitgliederklub bleibt (zu 100,00%), ist etwas, das in Stein gemeißelt ist. Und jeder, der Fußball liebt, weiß warum.

 

Hab nicht mal einen Investor erwähnt ... @Vuibrett hat fast das gleiche geschrieben wie ich, warum kommt zu seinem Beitrag keine Nachricht? Und keine Sorge, mir is klar, dass es nie einen Investor geben wird der die Mehrheit innehat (ich will das auch nicht weil ich Vereine die sich verkauft haben nicht leiden kann).

Aber was an meiner Aussage so schlimm weiß ich mal wieder nicht, hab lediglich gesagt dass man irgendwann mal Dinge verändern/neue Schritte setzen muss, wenn man irgendwann noch mal eine neue Stufe erreichen will

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
RasmusHojlund schrieb vor 7 Minuten:

 (ich will das auch nicht weil ich Vereine die sich verkauft haben nicht leiden kann).



 

Sehr gut.

 

a) Weil Vollbrett das dann vielleicht 2x erwähnt 

+

b) ich die Sorge hatte, dass das bei dir aber jetzt zu deiner neuen Dauerschleife wird

 

PS: Auch wenn wir irgendwann wieder um den Abstieg spielen, wird es keine Diskussion um einen etwaigen Investor geben 

 

bearbeitet von Hank Schrader

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I kumm vom Land, ma kennts am Gwand

Kann man eigentlich auch bei ASB-Usern den Vertrag auslaufen lassen, sodass sie sich am Ende der Saison einen neuen Verein suchen müssen? Frage für einen Freund :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
MK7 schrieb vor 2 Stunden:

Kann man eigentlich auch bei ASB-Usern den Vertrag auslaufen lassen, sodass sie sich am Ende der Saison einen neuen Verein suchen müssen? Frage für einen Freund :davinci:

Falls du mich meinst, mein Management ist bereits in Verhandlungen mit @Sohnemannfür die Vertragsverlängerung und es sieht gut aus, dass meine Forderungen erfüllt werden :davinci:

bearbeitet von Zippo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I kumm vom Land, ma kennts am Gwand
Zippo schrieb vor 4 Stunden:

Falls du mich meinst, mein Management ist bereits in Verhandlungen mit @Sohnemannfür die Vertragsverlängerung und es sieht gut aus, dass meine Forderungen erfüllt werden :davinci:

Habe gedacht deine Vertragsverlängerung ist schon durch, wo hapert es?

Ich für meinen Teil verhandle gerade über einen zusätzlichen konsequenzenlosen Rage-Post pro Monat. Die Zeiten haben sich einfach geändert und bei der aktuell hohen Inflation (oder heißts Invasion?) an Neu-Usern komme ich mit der derzeitigen Anzahl einfach nicht mehr aus. Zusätzlich muss ich ja auch meine privaten Probleme irgendwohin kanalisieren. In den vergangenen Verhandlungsrunden habe ich ihn eh immer gefragt "Wer schafft die Arbeit?", weil im Gegenzug erfülle ich ja meine verträglich festgelegte Quote an willkürlich falsch geposteten Beiträgen pro Monat, damit sie ihren Verschiebebonus aufbessern können. Naja, mal schauen was im Endeffekt heuer rauskommt...

Aber darüber darf ich ja eigentlich gar nicht reden, also sags bitte nicht weiter!

:davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
MK7 schrieb vor 10 Stunden:

Habe gedacht deine Vertragsverlängerung ist schon durch, wo hapert es?

Ich für meinen Teil verhandle gerade über einen zusätzlichen konsequenzenlosen Rage-Post pro Monat. Die Zeiten haben sich einfach geändert und bei der aktuell hohen Inflation (oder heißts Invasion?) an Neu-Usern komme ich mit der derzeitigen Anzahl einfach nicht mehr aus. Zusätzlich muss ich ja auch meine privaten Probleme irgendwohin kanalisieren. In den vergangenen Verhandlungsrunden habe ich ihn eh immer gefragt "Wer schafft die Arbeit?", weil im Gegenzug erfülle ich ja meine verträglich festgelegte Quote an willkürlich falsch geposteten Beiträgen pro Monat, damit sie ihren Verschiebebonus aufbessern können. Naja, mal schauen was im Endeffekt heuer rauskommt...

Aber darüber darf ich ja eigentlich gar nicht reden, also sags bitte nicht weiter!

:davinci:

Bei mir ähnlich. Es geht wohl um meine Forderung von 3 Schwachsinnsposts pro Tag im Durchschnitt. Von dieser Quote möchte ich ungern weg, speziell weil mir im Rapidchannel eine unbegrenzte Anzahl geboten wird.

Mein Management hat mich unterrichtet, dass es sehr gut aussieht und ich halte diesen Post von @Sohnemann nur für eine Nebelgranate.

Sohnemann schrieb vor 10 Stunden:

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Vuibrett schrieb vor 9 Minuten:

Darfst ned oder musst mehr davon posten :D 

Das Sturmchannelmanagement ist bestrebt die Quote an qualitativ hochwertigen Posts hoch zu halten. Ich baharre aber auf meiner Quote von durchschnittlich 3 Schwachsinnsposts pro Tag, insbesondere da man im Rapidchannel, wie man immer wieder sieht, eine unbegrenzte Anzahl davon zur Verfügung hat. Ein Wechsel ist also nicht ausgeschlossen. Ich kann aber beruhigen, bzgl. einer Einigung sieht es weiterhin gut aus ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online