Recommended Posts

Jahrhunderttalent
Reinhard Steckin schrieb vor 26 Minuten:

Bei der allgemeinen Nummer in Messendorf anrufen und dann sich durchstellen lassen? :ratlos:

Hab die Maße schon von einem lieben Kollegen bekommen hier im Forum, braucht dir keine Sorgen mehr machen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
RasmusHojlund schrieb vor 8 Stunden:

also ich bekomme ziemlich sicher schon mal 8 Karten vom Gak Kontigent 

Kannst mir ja 2 abgeben ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
pokeflo schrieb vor 12 Stunden:

Ja eh wie bei euch. Da sitzen eigentlich auch immer ca 60% Rote drinnen, nur um sich das halt anzuschauen 

Verständlich, hin und wieder will man sich halt richtigen Fußball bei guter Stimmung anschauen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stammspieler
Reinhard Steckin schrieb vor 1 Stunde:

Bei der allgemeinen Nummer in Messendorf anrufen und dann sich durchstellen lassen? :ratlos:

Ja, es ist unfassbar wie hilflos die Menschen heutzutage sind.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler
Sohnemann schrieb vor 11 Minuten:

Keine Ahnung, warum man gleich so schnippisch werden muss, wenn jemand eine Frage stellt :ratlos:?

Hilfsbereitschaft ist für manche wohl wirklich sowas wie ein Dorn im Auge. 

Ja, was sich die Leute im Forum erlauben, ein Wahnsinn. Fragen stellen, des hätts früher net gegeben...

sarcasm off

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Strafraumkobra1902 schrieb vor 13 Stunden:

Ist halt ein geben und nehmen - so soll's sein. Bei einem etwaigen Derby in (naher oder ferner) Zukunft bekommt der GAK lt. eurem GF Wirtschaft auch ein größeres Kontingent als die anderen Auswärtsteams in Graz. 

Wenn die Sektoren 22 - 27 stimmen wird das in Zukunft extrem lustig werden. 

Da ja im Auswärtssektor ein käfig installiert wird, dazu kommt daß es außerhalb des Stadions für sie kaum Platz gibt durch Eishalle, Platz für TV und Einsatzkräfte. 

Top verhandelt von unseren GF. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Brudi vor Ludi
NURDERTSV schrieb vor 3 Stunden:

Hab die Maße schon von einem lieben Kollegen bekommen hier im Forum, braucht dir keine Sorgen mehr machen!

Sorgen mache ich mir keine, aber ich bin immer wieder verwundert, wie unfähig die Menscheit teilweise geworden ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
Reinhard Steckin schrieb vor 15 Minuten:

Sorgen mache ich mir keine, aber ich bin immer wieder verwundert, wie unfähig die Menscheit teilweise geworden ist.

Du hast schon recht, dass man mehr Selbsständigkeit verlangen kann und mit einem Anruf selber auch weiterkommt, aber man könnt schon erwarten, dass Emails beantwortet werden. Da gehts gar nicht darum einzelne Mitarbeiter schlecht darzustellen, aber grad in diesen Bereichen kann man unseren Verein schon auch mal kritisieren. Die Entwicklung die im sportlichen passiert, geht der Verein noch nicht in allen Bereichen mit. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
4 minutes ago, JoggaBonito said:

Du hast schon recht, dass man mehr Selbsständigkeit verlangen kann und mit einem Anruf selber auch weiterkommt, aber man könnt schon erwarten, dass Emails beantwortet werden. Da gehts gar nicht darum einzelne Mitarbeiter schlecht darzustellen, aber grad in diesen Bereichen kann man unseren Verein schon auch mal kritisieren. Die Entwicklung die im sportlichen passiert, geht der Verein noch nicht in allen Bereichen mit. 

Es ist ja bei weitem auch nicht so dass jeder Anruf benantwortet wird. Das kann durchaus mühselig sein bis man da mal durchkommt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag