Recommended Posts

ASB-Legende
DaWüde schrieb vor 7 Minuten:

Ich fürchte @themanwhowasntthere wird sich an seinem Bio-Tofu-Salat verschlucken wenn er das liest :davinci:

na, dann hauts ihm jetzt endgültig die Sicherung raus:

1b737289d8f05cd8.jpg

Ich finds dumm, aber habs gerade auf laola entdeckt und wollte es mit euch unbedingt teilen ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

nero08 schrieb Gerade eben:

na, dann hauts ihm jetzt endgültig die Sicherung raus:

1b737289d8f05cd8.jpg

Ich finds dumm, aber habs gerade auf laola entdeckt und wollte es mit euch unbedingt teilen ;)

Ich finde Frauenfußball gut. Der Tag hat 24 Stunden, das ist mehr als genug Zeit um Fußball spielen und ficken unterzubringen :davinci: 

:trolldad:

Nein im Ernst, eigentlich deppertes Transparent. Wenns ein guter Humor wär, wär ich dabei, ist es aber nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
nero08 schrieb vor 37 Minuten:

Da musst hin ich hab gehört, sie zeigen auch des Sturm-Spiel:

https://goo.gl/U1CbxH

:augenbrauen:

Wieviel zahlst ma dafür? :trolldad:

Wäre es ein Public Viewing ohne politischen "Zweck" wärs zum Überlegen. Aber so? Never Ever. und schon garnicht mit GrünInnen...:=

bearbeitet von Jaisinho

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
DaWüde schrieb vor einer Stunde:

Die meisten von den Bubis heutzutage gehen ja nicht mal mehr Bundesheer, lieber Zivildienst oder untauglich schreiben lassen wegen Asthma oder so :davinci:

Geht heutzutage aber schwerer als damals. Heute gibt's echt 1er taugliche Leute beim BH. Früher habens dich bis zur 3er Tauglichkeit mitn Rollstuhl aus der Musterung gefahren und a bissl drüber warst in der Küche.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

herr_bert schrieb Gerade eben:

Geht heutzutage aber schwerer als damals. Heute gibt's echt 1er taugliche Leute beim BH. Früher habens dich bis zur 3er Tauglichkeit mitn Rollstuhl aus der Musterung gefahren und a bissl drüber warst in der Küche.

2er taugliche hatten wir auch, da war der Befreiungszettel aber ein DIN A4 Blatt dass auf beiden Seiten bedruckt war. Der eine darf nicht raus wenns warm is, der andere nicht wenns regnet, hier nur 12kg tragen, dort nur 15 Minuten stehen (in den Genuss kam ich auch, war zwar unnötig aber ziemlich lustig :D ), und das Highlight waren die Leute die eh nix mehr durften und am Ende als Krönung auch noch die Rasur-Befreiung angestrebt haben, teils mit Erfolg :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
tool_king schrieb vor 12 Minuten:

Hab da eine dazu passende Frage an den Fachmann: Sind GrünInnen innen grün? :=

Meine Stichprobe(:davinci:) ist bzgl Grüneninnen zu gering um hier eine stichhaltige (:davinci:) Aussage liefern zu können, kann @DaWüde hier vl. aushelfen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
nero08 schrieb vor 1 Minute:

Meine Stichprobe(:davinci:) ist bzgl Grüneninnen zu gering um hier eine stichhaltige (:davinci:) Aussage liefern zu können, kann @DaWüde hier vl. aushelfen?

Nein das nicht aber sie sind in allem immer gleich Rekordmeister...

Und haben auf FB am meisten Freunde...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

nero08 schrieb vor 1 Stunde:

Meiner Einschätzung nach muss man unterscheiden zwischen politisch grünen und Fußball-Grünen. Zweitere Gattung ist innen grün, erstere Gattung nur hinter den Ohren. Die Fußball-Grünen haben ein grünes Herz und wenn sie sich in den Finger schneiden, rinnt grünes Blut. Das weiß ich ganz sicher, weil Rabbid is relidschn oida, BW UR Rapid Wien Lebenssinn, Rekordmeister, Mission 33 etc jeder der was anderes sagt, dem wird die Kopfbedeckung gefladert, wird niedergewatscht oder mit ausgerissenen Stadionsitzen beworfen. Oder die Eingangstür zu eurer Wohnung wird zugemauert.

Die anderen Grünen verabscheuen körperlichen Kontakt oder überhaupt körperliche Aktivitäten wie Arbeit und dergleichen, körperlich darfs nur sexuell werden, aber nur gleichgeschlechtlich. Manderl + Weiberl mögens nicht so es sei denn es sind Veganer und/oder mindestens einer der Beiden fühlt sich im falschen Körper geboren, in Ausnahmefällen wird es auch nach der Geschlechtsangleichung noch toleriert.

Und jetzt meine Freunde, hab ich glaub ich den dümmsten Post in der ASB-Geschichte verfasst (erstaunlich vieles darin ist vielleicht gar nicht falsch :D ) und denke das sollte honoriert werden. :davinci:

bearbeitet von DaWüde

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es kann nur einen geben

Die anderen Grünen verabscheuen körperlichen Kontakt oder überhaupt körperliche Aktivitäten wie Arbeit und dergleichen, körperlich darfs nur sexuell werden, aber nur gleichgeschlechtlich.

und dann raschelts vor lauter haare (tust einmal die fingerspitzen beider hände zusammen und die ellenbogen auch dann kennst di aus :D )

Und jetzt meine Freunde, hab ich glaub ich den dümmsten Post in der ASB-Geschichte verfasst (erstaunlich vieles darin ist vielleicht gar nicht falsch :D ) und denke das sollte honoriert werden. :davinci:

jojo herzerlbite ;) 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Drinks and KNOWS THINGS

He Wüder bald bist du die Herzerl-Nr. 1 hier im ASB :love:

Wegen solcher Posts auch verdient, keine Frage :D

DaWüde schrieb am 7.6.2017 um 17:54 :

Na oida hörts mir auf mit den Weibern die selbst nicht wissen was sie wollen.

So eine hab ich in der Arbeit einmal kennengelernt, war zwar eh ned so wirklich an ihr interessiert (sexuell schon, charakterlich nicht), aber zerst hats an Freund ghabt, dann is sie mich angestiegen, hat mich angsaugt und alles, als ich ihr dabei auf die Tuttln greifen wollt hat sie gemeint "He, i bin vergeben!" :davinci:

Beim nächsten Mal dann hat sie gemeint sie hat eh kan Freund mehr, dann hamma budert, und ca a Woche später noch mal, dann hab ich aber in der Zwischenzeit "le grande amour" kennengelernt, sprich die große Liebe (damals), mit der bin ich heute noch immer zusammen und hab dann gesagt was auch immer das ist zwischen uns, ist jetzt vorbei, weil zweigleisig fahren tu ich ned wenn "echte Gefühle" existieren. Das wollt die verrückte aber ned so recht akzeptieren und hat mir die ganze Zeit komplett wirre Nachrichten geschrieben, einmal ganz lieb mit könn ma uns bitte treffen i vermiss di etc und 10 Minuten später dann du bist ein Arschloch und wenn ich dich wo sehe klatsch i dir eine :lol: und dann seh ich sie irgendwo mit ihrem Freund und komm ins Gespräch und sie erzählt noch sie haben bald den zweiten Jahrestag etc :facepalm:

Wenn man sich in so ein Mädl wirklich verliebt, dann kann ich nur sagen braucht man eine dicke Haut, ich war froh dass mir die nicht wirklich was bedeutet hat aber das kann schon schirch ausgehen wenn man an so eine gerät.

Außerdem hat sie an Schas lassen als ichs von hinten genommen hab und der ist mir direkt in die Nase geschossen (hab weitergemacht als ob nix wär aber es war nicht geil). Aber das wird wohl eh ned relevant sein für die User hier denke ich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag