RasmusHojlund Postinho Geschrieben 6. September 2023 Vuibrett schrieb Gerade eben: Wieso sollte Real so ein Fake-Video posten? Bitte wie kannst da die Ironie nicht erkennen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 6. September 2023 RasmusHojlund schrieb vor 11 Minuten: Bitte wie kannst da die Ironie nicht erkennen Google mal "Santiago Bernabeu Gewächshaus" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Postinho Geschrieben 6. September 2023 Vuibrett schrieb Gerade eben: Google mal "Santiago Bernabeu Gewächshaus" Ich kenn das alles hab den Umbau regelmäßig verfolge seit "Baubeginn" war 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auslandschwoazer Wahnsinniger Poster Geschrieben 6. September 2023 RasmusHojlund schrieb vor 4 Minuten: Ich kenn das alles hab den Umbau regelmäßig verfolge seit "Baubeginn" war https://www.realmadrid.com/de/news/2023/09/05/nicht-zu-verpassen-der-ausfahrbare-rasen-des-bernabeu-wie-sie-ihn-nie-zuvor-gesehen-haben?dicbo=v2-TSvJ0ui&utm_source=outbrain&utm_medium=organico&utm_campaign=esp ich sehe da auch keinen Fake - oder ich bin zu alt für den Spaß dahinter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 6. September 2023 (bearbeitet) RasmusHojlund schrieb vor 7 Minuten: Ich kenn das alles hab den Umbau regelmäßig verfolge seit "Baubeginn" war Dann hast wohl ned sonderlich gut aufgepasst: bearbeitet 6. September 2023 von Vuibrett 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Postinho Geschrieben 6. September 2023 Vuibrett schrieb vor 5 Minuten: Dann hast wohl ned sonderlich gut aufgepasst: ??? Mein "Fake" war ganz klar ironisch gemeint, warum soll ich deshalb nicht aufgepasst haben? Ich kenne den Sinn von dem ganzen Konstrukt und verfolge das wie gesagt seit Baubeginn weil ich Real Fan bin, keine Ahnung wo jetzt das Problem is Auslandschwoazer schrieb vor 9 Minuten: https://www.realmadrid.com/de/news/2023/09/05/nicht-zu-verpassen-der-ausfahrbare-rasen-des-bernabeu-wie-sie-ihn-nie-zuvor-gesehen-haben?dicbo=v2-TSvJ0ui&utm_source=outbrain&utm_medium=organico&utm_campaign=esp ich sehe da auch keinen Fake - oder ich bin zu alt für den Spaß dahinter Natürlich is das kein Fake, warum sollte sowas fake sein? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrazTiefschwarz Sektion Mineralwasser Geschrieben 6. September 2023 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sent96 Wahnsinniger Poster Geschrieben 6. September 2023 Vuibrett schrieb vor 4 Stunden: Im Endeffekt wird von der Stadt Graz nur grad geplant ob sie die Absenkung vor der West oder der Ost einbauen wollen. bei uns heißts immer, der rasen is so kacke, weil nicht genug erde bis zur tiefgarage vorhanden ist, drainage dadurch bäh usw. und in spanien wächst das gras einfach in betonwannen..? wo genau liegt hier mein denkfehler..? oO 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auslandschwoazer Wahnsinniger Poster Geschrieben 6. September 2023 RasmusHojlund schrieb vor 24 Minuten: Natürlich is das kein Fake, warum sollte sowas fake sein? Ich habe nie behauptet, dass es Fake ist sondern lediglich einen Vergleich zu einem Sciencefictionfilm (futuristisch) in Frage gestellt, weil sich der Sinn hinter der Lösung für mich nicht vollumfänglich erstreckt. Du kamst dann mit Fake, was nicht nur mich verwirrt hat… 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 6. September 2023 RasmusHojlund schrieb vor einer Stunde: Is Fake Vuibrett schrieb vor 59 Minuten: Wieso sollte Real so ein Fake-Video posten? Spoiler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kratos_SaNcHeZ Postet viiiel zu viel Geschrieben 6. September 2023 Hat Real den Rasen nicht 5x gewechselt vorige Saison? Ich glaub, dass das für uns kein Vorbild sein kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 6. September 2023 RasmusHojlund schrieb vor 2 Stunden: ??? Mein "Fake" war ganz klar ironisch gemeint, warum soll ich deshalb nicht aufgepasst haben? Ich kenne den Sinn von dem ganzen Konstrukt und verfolge das wie gesagt seit Baubeginn weil ich Real Fan bin, keine Ahnung wo jetzt das Problem is Natürlich is das kein Fake, warum sollte sowas fake sein? Oida du machst mi fertig... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ray09 Knows how to post... Geschrieben 7. September 2023 sent96 schrieb vor 13 Stunden: bei uns heißts immer, der rasen is so kacke, weil nicht genug erde bis zur tiefgarage vorhanden ist, drainage dadurch bäh usw. und in spanien wächst das gras einfach in betonwannen..? wo genau liegt hier mein denkfehler..? oO Es ist kein Denkfehler, eher eine Wissenslücke, dass in Spanien Geld auf den Bäumen wächst... ...wenn diese Bäume in den Banken stehen, welche die spanischen Fußballvereine finanzieren. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 7. September 2023 Konnte man das nicht im Med-Check schon erkennen? 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 7. September 2023 (bearbeitet) Vuibrett schrieb vor 30 Minuten: Konnte man das nicht im Med-Check schon erkennen? Für den Spieler ist das natürlich Dreck (natürlich mit besten Genesungswünschen), aber für Augsburg freut es mich. Karma . bearbeitet 7. September 2023 von Sohnemann 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts