Recommended Posts

Postinho
nero08 schrieb vor 8 Minuten:

und den Kick von da Nationalmannschaft kannst da wenigstens anschauen...

Den Kick pre EM ja. Beim Kick aktuell bekommst Augenkrebs.

Und gerissen haben wir auf Nationalteam-Ebene genau genommen seit 1998 nix. Die Quali für die EM in Ehren, aber dort hama uns ja köstlich "präsentiert".

bearbeitet von Jaisinho

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
Manu_Graz schrieb vor 10 Minuten:

Ich würde mir wohl auch lieber ein Spiel zwischen Hartberg und Kapfenberg ansehen als das Damen Halbfinale, aber jeder wie er will.

Ich halte von dem Hype nichts, mag aber die ÖFB Männer genau so wenig und schaue da auch meist lieber andere Ländermatches.

Liegt wohl daran, dass ihr jungen Buam nicht mehr für euer Vaterland im Krieg wart, so wie die alten Haudegen hier. :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jaisinho schrieb Gerade eben:

Und gerissen haben wir auch Nationalteam-Ebene genau genommen seit 1998 nix. Die Quali für die EM in Ehren, aber dort hama uns ja köstlich "präsentiert".

Womögich relativiert es die starke Quali auch ein wenig wenn man sich anschaut wie sich zB Russland präsentiert hat bei der EM, das war ja einer unserer Gegner in der Qualifikation.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es kann nur einen geben

Und gerissen haben wir auch Nationalteam-Ebene genau genommen seit 1998 nix. Die Quali für die EM in Ehren, aber dort hama uns ja köstlich "präsentiert".

jaja das los des österreichischen fussballfans. qualifiziert sich ein team (sturm oder Nationalmannschaft) endlich einmal für etwas steigt die vorfreude und erwartung nur um dann eiskalt mit der eisenwurz erschlagen zu werden...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

tool_king schrieb vor 1 Minute:

Liegt wohl daran, dass ihr jungen Buam nicht mehr für euer Vaterland im Krieg wart, so wie die alten Haudegen hier. :davinci:

Die meisten von den Bubis heutzutage gehen ja nicht mal mehr Bundesheer, lieber Zivildienst oder untauglich schreiben lassen wegen Asthma oder so :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
DaWüde schrieb vor 2 Stunden:

Die meisten von den Bubis heutzutage gehen ja nicht mal mehr Bundesheer, lieber Zivildienst oder untauglich schreiben lassen wegen Asthma oder so :davinci:

Zivildienst soill sein. Aber komplett obizahn und nicht das geringste für die Allgemeinheit leisten wollen, ist eine Unsitte.

Ja, da gibts ein paar Spezialtricks unter uns echten Experten. Gibt da so eine Seite die heißt Google, aber nicht weitersagen ;) 

Fuck, du hast es aber echt voll drauf! :allaaah:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es kann nur einen geben
tool_king schrieb Gerade eben:

Zivildienst soill sein. Aber komplett obizahn und nicht das geringste für die Allgemeinheit leisten wollen, ist eine Unsitte.

wer beim bundesheer net vollgas obizaht ist selber schuld... mein befreiungszettel hatte eine zeile zu wenig--->küche :D 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Ich glaub schon, dass auf lange sicht, dass Nationalteam eher erfolgreich seind wird, als der Klubfußball.
Bei der EM war halt meiner Meinung nach auch das Problem, dass man sich nicht in Ruhe vorbereiten konnte. Der ORF war ja sogar beim Training dabei, vl. wäre des ganze dann auch anders ausgegangen ohne den ganzen Hype. Die Damen die sicher auf ähnlichem Niveau sind zeigen des ja aktuell ganz gut. Ist aber OT, zurück zu Sturm ;D

Ich hoffe halt mal auf PULS4, schaut ja glaub ich net sooo schlecht aus...

bearbeitet von nero08

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Prickelnd
tool_king schrieb vor 4 Minuten:

Welchen Krieg hast du miterlebt, den um das letzte Kuchenstück beim Abendbuffet? :finger: 

Spoiler

Just a joke, hab dich eh lieb, alter Veteran :feier: 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Womögich relativiert es die starke Quali auch ein wenig wenn man sich anschaut wie sich zB Russland präsentiert hat bei der EM, das war ja einer unserer Gegner in der Qualifikation.

Im Endeffekt hat man die Quali vermutlich ein wenig verkannt.

Na zum Glück hama unsere Töchter. Ich gönne Ihnen den Erfolg und den Hype. Aber sofern unsere Mädls nicht den Titel holen ist der Hype schneller wieder vorbei als man meint. Für die Medien ist es ob er Hundstage und Urlaubszeit ein gefundenes Fressen.

Anschauen tu ichs mir persönlich trotzdem nicht. Und das der Frauenfussball in Österreich plötzlich "explodiert" halt ich eher für unwahrscheinlich.

tool_king schrieb vor 2 Stunden:

Da gibt's auch das "starke" Geschlecht, dass "gleich" sein will, sich in Sachen "Dienst an der Allgemeinheit" aber einen Freifahrtschein gönnt. In diesem Sinne hat jeder männliche Staatsbürger, der diesem Zwangsdienst entgehen kann meinen Segen. :v:

Und so prickelnd ist das übrigens jetzt auch nicht mehr. Das Ganze kann mitunter nämlich mit Repressalien behaftet sein.

nero08 schrieb vor 2 Stunden:

Ich glaub schon, dass auf lange sicht, dass Nationalteam eher erfolgreich seind wird, als der Klubfußball.
Bei der EM war halt meiner Meinung nach auch das Problem, dass man sich nicht in Ruhe vorbereiten konnte. Der ORF war ja sogar beim Training dabei, vl. wäre des ganze dann auch anders ausgegangen ohne den ganzen Hype. Die Damen die sicher auf ähnlichem Niveau sind zeigen des ja aktuell ganz gut. Ist aber OT, zurück zu Sturm ;D

Da ORF war´s.......Na, im Ernst. Da sind wohl auch so manche Dinge innerhalb der Mannschaft vorgefallen.

Der Vergleich Klubfussball mit Nationalteam ist aus meiner Sicht zudem ungeeignet.

bearbeitet von Jaisinho

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es kann nur einen geben
DaWüde schrieb vor 13 Minuten:

Ja, da gibts ein paar Spezialtricks unter uns echten Experten. Gibt da so eine Seite die heißt Google, aber nicht weitersagen ;) 

in dem fall kannst google sogar auslassen wennst in seinem profil auf die HP clickst :davinci: 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Jaisinho schrieb vor 3 Minuten:

Da ORF war´s.......Na, im Ernst. Da sind wohl auch so manche Dinge innerhalb der Mannschaft vorgefallen.

Der Vergleich Klubfussball mit Nationalteam ist aus meiner Sicht zudem ungeeignet.

Eh, nur ich würd mir 100x lieber ein Testspiel von Sturm anschauen bzw. von mir aus auch RLM Spiel der Amateure als Österreich vs Georgien für die WM Quali.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
DaWüde schrieb vor 15 Minuten:

Stimmt. Hetz man einen Asthmatiker durch den Hindernislauf. Am Besten bei 36 Grad im Hochsommer. Er soll ja eine "Mann" werden. := :ratlos:

Dabei wäre die Lösung so einfach. Untauglich fürs Bundesheer heißt ja nicht automatisch untauglich für den Zivi. Das gehört abgestellt. Und die Mädels bitte auch gleich einkassieren. Wegen der Gleichberechtigung warads.... :v: Und schwups hät ma zB. den Pflegenotstand a wengal entschärft.
Wäre auch eine gute "Charakterschulung".

bearbeitet von Jaisinho

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Stimmt. Hetz man einen Asthmatiker durch den Hindernislauf. Am Besten bei 36 Grad im Hochsommer. Er soll ja eine "Mann" werden. := :ratlos:

Dabei wäre die Lösung so einfach. Untauglich fürs Bundesheer heißt ja nicht automatisch untauglich für den Zivi. Das gehört abgestellt. Und die Mädels bitte auch gleich einkassieren. Wegen der Gleichberechtigung warads.... :v:

Ui, mit dem 2.Teil machst das Feinde bei den Damen :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag