Fleurquin ASB-Halbgott Geschrieben 1. August 2017 joesione schrieb vor 2 Minuten: Komm noch aus der Zeit mit Streifen an den Jeans, Netzleibern und Jogging High. Ach, das wird keiner mehr kennen *gg* Jogging High hatte ich. Commodore 64 auch... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 1. August 2017 Fleurquin schrieb vor 1 Minute: Jogging High hatte ich. Commodore 64 auch... Noch so ein alter Sack :-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWüde ?? Geschrieben 1. August 2017 Meine Herren, sie sehen joesione und Fleurquin damals in jungen Jahren: 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 1. August 2017 und Synthie Pop, nein das war vor meiner Zeit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tool_king ASB-Gott Geschrieben 1. August 2017 joesione schrieb vor 9 Minuten: Wennst ausschaust wie ich musst einfach mutig sein.... Dafür gehens alle auf die Seiten wenn ich komm *gg+ Kein Wunder bei deinem Dauerständer. Alex011 schrieb Gerade eben: und Synthie Pop, nein das war vor meiner Zeit So alt ist Synthie-Pop auch wieder nicht. Den haben die Pet Shop Boys und Erasure sogar in den 90ern noch erfolgreich gespielt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fleurquin ASB-Halbgott Geschrieben 1. August 2017 DaWüde schrieb vor 6 Minuten: Meine Herren, sie sehen joesione und Fleurquin damals in jungen Jahren: Sieht recht aktuell aus...da kann man jedoch nix mehr Schönreden. Übrigens gibt es zwischen Schönreden, Akzeptanz von KnowHow und Besserwisserei doch viele Unterschiede. ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 1. August 2017 DaWüde schrieb vor 13 Minuten: Meine Herren, sie sehen joesione und Fleurquin damals in jungen Jahren: Ich glaube du hast KEINE Ahnung wie ich wirklich ausschau.... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWüde ?? Geschrieben 1. August 2017 joesione schrieb Gerade eben: Ich glaube du hast KEINE Ahnung wie ich wirklich ausschau.... Doch, wir hatten ja schon mal das Thema dass ich innerhalb von 5 Minuten dein ganzes Leben recherchiert hab 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 1. August 2017 DaWüde schrieb vor 1 Minute: Doch, wir hatten ja schon mal das Thema dass ich innerhalb von 5 Minuten dein ganzes Leben recherchiert hab Das ist ja auch nicht so schwer *-). Bin e bekannt wie a bunter Hund. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWüde ?? Geschrieben 1. August 2017 joesione schrieb Gerade eben: Das ist ja auch nicht so schwer *-). Bin e bekannt wie a bunter Hund. Weiß ich. Aber bissl musst noch dran arbeiten, wenn ich mich privat mit Leuten unterhalte und es kommt das Thema Foren, ASB etc auf dann kennt jeder nur Juran bzw markelinho Oder mich, aber das ist ein anderes Thema 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 1. August 2017 c_jagers schrieb vor 4 Stunden: https://applink.co/1000184 wenn wer diese App noch noch nicht kennt, hab sie neulich im Appstore gefunden, dort findet man jeden Tag so ziemlich alle Meldungen von und über Sturm. So exklusiv wie die 111 Gründe Sturm zu lieben 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altiga Postinho Geschrieben 1. August 2017 Euch gehts auch nicht besser als uns in Gent, schade. Eigentlich ist das schon ein Witz. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 1. August 2017 DaWüde schrieb vor 3 Minuten: Weiß ich. Aber bissl musst noch dran arbeiten, wenn ich mich privat mit Leuten unterhalte und es kommt das Thema Foren, ASB etc auf dann kennt jeder nur Juran bzw markelinho Oder mich, aber das ist ein anderes Thema Muss nicht sein. Ich will nicht wie der Juran sein, nein nein nein. Ich bin der LiLaLaunebär vom Sturm ASB hihi 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 1. August 2017 Der ORF hat ja auch keinen Sportsender, aber dort wird auch einiges blockiert durch irgendwelche Regularien... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tool_king ASB-Gott Geschrieben 1. August 2017 joesione schrieb vor 34 Minuten: Das ist ja auch nicht so schwer *-). Bin e bekannt wie a bunter Hund. Stimmt. Link Alex011 schrieb vor 28 Minuten: Der ORF hat ja auch keinen Sportsender, aber dort wird auch einiges blockiert durch irgendwelche Regularien... ORF-Gesetz heißt der Begriff, den du suchst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts