xylem Sehr bekannt im ASB Geschrieben 16. August 2023 Chr1s schrieb vor 25 Minuten: Gegen Villareal habts ja selbst eine 5:0 Klatsche bekommen, oder? Wieso triggern dich die grün-weissen Ansichten so sehr? Sind doch der besteste Verein in Österreich, sind nur deshalb net jedes Jahr Meister weil es halt die bösen Dosen gibt, gegnerische Tormänner immer eine Sterntag und ma selbst unfehlbar ist und alle Mannschaften auf Augenhöhe sind, egal ob Real, die Dosen oder Debrecen. Lieber einen Gegner aufs letzte beschimpfen als die eigene Mannschaft anfeuern… Ist eh alles gut, sie sind am richtigen Weg. Wenn alles so bleibt, werden UPO-Rekordmeister bleiben. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben 16. August 2023 Kabinenparty schrieb vor 1 Stunde: Geb dir komplett recht. Trotzdem sehe ich rapid auch in den letzten 10 - 15 Jahren klar über euch. Wir haben es irgendwie voll oft geschafft, mit einer schwächeren Mannschaft zu glänzen. Bsw gegen Ajax, HSV, Villareal, Rangers, usw. ... Und national? Zählt net, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xylem Sehr bekannt im ASB Geschrieben 16. August 2023 Kabinenparty schrieb vor 1 Stunde: Najo... in anbetracht dessen, das psv gegen die Rangers rausfliegen wird, muss die gestrige und letztwöchige Leistung nochmals relativiert werden: ihr seids gegen eine europäische Durchschnittsmannschaft baden gegangen. Und bevor ihr es mir schreibt: unsere Leistung gegen debrecen war unterirdisch. Aber der hype um euch ist völlig übertrieben. Auf lange Sicht gesehen schafft eben nur rapid wunderschöne Nächte in Europa!!! Ich glaube du meinst das ernst oder? Würd die Tabletten absetzen (oder mehr nehmen, je nachdem). Vl hat Sturm grad einen Hype, gut möglich. Ihr seids halt scheisse, wisst es meist eh selber ausser da Zoki, der alle Gegner hochredet und dann auf Augenhöhe sieht, egal ob’s da Lask oder Debrecen ist. Lassts alles gleich, seits eh so super. Genau wegen solch geilen Ansichten wünsch ich euch heut dass rausfliegts. Sonst erledigt das dann halt Fiorentina, lieber waers mir heute. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 16. August 2023 xylem schrieb vor einer Stunde: Ich glaube du meinst das ernst oder? Würd die Tabletten absetzen (oder mehr nehmen, je nachdem). Vl hat Sturm grad einen Hype, gut möglich. Ihr seids halt scheisse, wisst es meist eh selber ausser da Zoki, der alle Gegner hochredet und dann auf Augenhöhe sieht, egal ob’s da Lask oder Debrecen ist. Lassts alles gleich, seits eh so super. Genau wegen solch geilen Ansichten wünsch ich euch heut dass rausfliegts. Sonst erledigt das dann halt Fiorentina, lieber waers mir heute. Gegen wen spielens heut? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xylem Sehr bekannt im ASB Geschrieben 16. August 2023 themanwhowasntthere schrieb vor 4 Minuten: Gegen wen spielens heut? Ich wünsche ihnen heute rauszufliegen. das heute bezieht sich nicht auf einen Spieltag sondern dass ich ihnen heute wünsche rauszufliegen… 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 16. August 2023 xylem schrieb vor 12 Minuten: Ich wünsche ihnen heute rauszufliegen. das heute bezieht sich nicht auf einen Spieltag sondern dass ich ihnen heute wünsche rauszufliegen… Selbst mit der "Erklärung" macht das "lieber waers mir heute." am Ende wenig Sinn. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rmax1 ASB-Halbgott Geschrieben 16. August 2023 Kabinenparty schrieb vor 3 Stunden: Najo... in anbetracht dessen, das psv gegen die Rangers rausfliegen wird, muss die gestrige und letztwöchige Leistung nochmals relativiert werden: ihr seids gegen eine europäische Durchschnittsmannschaft baden gegangen. Und bevor ihr es mir schreibt: unsere Leistung gegen debrecen war unterirdisch. Aber der hype um euch ist völlig übertrieben. Auf lange Sicht gesehen schafft eben nur rapid wunderschöne Nächte in Europa!!! PSV wir relativ klar über die Rangers drüberkommen und auch in der CL eine gute Rolle spielen. Das mit den Nächten ist natürlich ein kompletter Blödsinn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kabinenparty Sehr bekannt im ASB Geschrieben 16. August 2023 xylem schrieb vor 2 Stunden: Ich glaube du meinst das ernst oder? Würd die Tabletten absetzen (oder mehr nehmen, je nachdem). Vl hat Sturm grad einen Hype, gut möglich. Ihr seids halt scheisse, wisst es meist eh selber ausser da Zoki, der alle Gegner hochredet und dann auf Augenhöhe sieht, egal ob’s da Lask oder Debrecen ist. Lassts alles gleich, seits eh so super. Genau wegen solch geilen Ansichten wünsch ich euch heut dass rausfliegts. Sonst erledigt das dann halt Fiorentina, lieber waers mir heute. Wenn, dann fliegen wir morgen raus. Musst ned gleich einen auf diskriminierer gegen psychisch kranker machen. Kennst keine normale Rivalität mit etwas Schadenfreude? Krieg dich wieder ein du Erbse! xylem schrieb vor 2 Stunden: Wieso triggern dich die grün-weissen Ansichten so sehr? Sind doch der besteste Verein in Österreich, sind nur deshalb net jedes Jahr Meister weil es halt die bösen Dosen gibt, gegnerische Tormänner immer eine Sterntag und ma selbst unfehlbar ist und alle Mannschaften auf Augenhöhe sind, egal ob Real, die Dosen oder Debrecen. Lieber einen Gegner aufs letzte beschimpfen als die eigene Mannschaft anfeuern… Ist eh alles gut, sie sind am richtigen Weg. Wenn alles so bleibt, werden UPO-Rekordmeister bleiben. Wen habe ich beschimpft? Seids bitte ned so dünnhäutig....so ane memmen... GrazTiefschwarz schrieb vor 2 Stunden: Wenn man im Duden „Rapidkomplex“ sucht wird dieses Posting angezeigt. Und dein Passfoto dazu Cosanera schrieb vor 4 Stunden: Von der Vergangenheit kann man sich halt nichts kaufen... Zurzeit sind wir erfolgreicher (fixe Gruppenphase) Geb dir komplett Recht! Suni schrieb vor 2 Stunden: Und national? Zählt net, oder? Doch, doch, ich meine wirlich europäische Bewerbe. Dass wir national seid geraumer Zeit nix reißen ist mir eg klar. Mir wäre es auch lieber wir würden euch regelmäßig herpanieren und wenigstens 1 mal in 10 Jahren Meister werden. Trotzdem gibt's nur grünweiß für mich. Also auch in schlechten Zeiten für meine Farben. Und: wenn ein anderer Klub als rapid in Europa gwinnt, bin ich auch nicht fröhlicher. Ob dann wieder die moralkäule geschwungen wird, ist mir so richtig von Herzen ❤️ hubdswurscht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fiasko Posting-Pate Geschrieben 16. August 2023 Alkonymus schrieb vor 5 Minuten: Samstag dann Vollgas. Leistung hat gepasst, Psv ist halt doch noch um ein zwei Klassen stärker als wir. Daraus lernen und in der Euro League geht dann was. Welcome back 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alkonymus STURM GRAZ Geschrieben 16. August 2023 Fiasko schrieb vor 5 Minuten: Welcome back Ja nur mehr nüchtern kommentieren 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 16. August 2023 Alkonymus schrieb vor 21 Minuten: Ja nur mehr nüchtern kommentieren Warten wir mal ab . 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 16. August 2023 Mit ist beim Supercup zwischen ManCity und Sevilla eines aufgefallen: Ein Stadion wie in Piräus wäre für Graz perfekt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alkonymus STURM GRAZ Geschrieben 16. August 2023 Sohnemann schrieb vor 1 Stunde: Warten wir mal ab . Ja 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herr_bert Im ASB-Olymp Geschrieben 16. August 2023 Paul M schrieb vor 23 Minuten: Mit ist beim Supercup zwischen ManCity und Sevilla eines aufgefallen: Ein Stadion wie in Piräus wäre für Graz perfekt 33k Fassungsvermögen, jo eh, perfekt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 16. August 2023 herr_bert schrieb vor 2 Minuten: 33k Fassungsvermögen, jo eh, perfekt. Vielleicht etwas überdimensioniert, das stimmt! Ich meinte eher architektonisch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts