themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 15. August 2023 Masudi schrieb vor 39 Minuten: Du hast das gefühlt jetzt auch schon 10mal gesagt Masudi schrieb am 28.6.2023 um 12:04 : Oh triggert dich das? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Masudi ASB-Süchtige(r) Geschrieben 15. August 2023 themanwhowasntthere schrieb vor 27 Minuten: Mich nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Postinho Geschrieben 15. August 2023 Vuibrett schrieb vor 3 Stunden: Keine Ahnung, wen du da zitierst, aber lg und er is a fester Vogel. Eine gewisse Person, da ich die lange Wartezeiten angesprochen hab hat er immer gesagt, dass man selbst schuld is wenn man unbedingt in der Pause was braucht bzw man sich auch locker vorm Spiel was holen kann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlstadtabschaum Im ASB-Olymp Geschrieben 15. August 2023 (bearbeitet) 111ASK schrieb am 14.8.2023 um 11:20 : Naja es gibt eine Fremdgeldobergrenze die leistbar ist. Es sind noch 2 Trainingsplätze zu bauen, Tageshotel und das Restaurant (soll im Oktober fertig werden. Vom Operarionssaal und Ärztezentrum sowie Kindergarten, Fanshop etc.... Spreche ich noch gar nicht. Darüber hinaus wird in Pasching der Away weggerissen und ein modernes AKA Gebäude hin gestellt. Auch sollte man 5 Mio auf der Kante haben um die KO zu ziehen, wenn die Kicker wie Sanoussy BA, Bello etc.... Einschlagen sollten. Bello geliehen? Der wurde doch fix verpflichtet? bearbeitet 15. August 2023 von themanwhowasntthere 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben 15. August 2023 neunzehnhundertacht schrieb vor 29 Minuten: Bello geliehen? Der wurde doch fix verpflichtet? Bello geliehen? Der wurde doch fix verpflichtet? Bello geliehen? Der wurde doch fix verpflichtet? Bello geliehen? Der wurde doch fix verpflichtet? Bello geliehen? Der wurde doch fix verpflichtet? Bello geliehen? Der wurde doch fix verpflichtet? Bello geliehen? Der wurde doch fix verpflichtet? Bello geliehen? Der wurde doch fix verpflichtet? Bello geliehen? Der wurde doch fix verpflichtet? Bello geliehen? Der wurde doch fix verpflichtet? 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MK7 I kumm vom Land, ma kennts am Gwand Geschrieben 15. August 2023 Juran schrieb vor 37 Minuten: ...und auch wie schnell ein Toiletten Besuch erledigt sein kann. Da ist Graz quasi noch im Mittelalter. ich glaube im Mitteralter war der Toilettengang durchaus schnell erledigt. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlstadtabschaum Im ASB-Olymp Geschrieben 15. August 2023 Suni schrieb vor 2 Stunden: Bello geliehen? Der wurde doch fix verpflichtet? ASB-Fail 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrazTiefschwarz Sektion Mineralwasser Geschrieben 15. August 2023 Findet ihr eigentlich auch, dass die Gastro im Stadion nicht mehr zeitgemäß ist? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MK7 I kumm vom Land, ma kennts am Gwand Geschrieben 15. August 2023 (bearbeitet) GrazTiefschwarz schrieb vor 4 Minuten: Findet ihr eigentlich auch, dass die Gastro im Stadion nicht mehr zeitgemäß ist? Ich finde es könnte ein bisschen schneller gehen, aber du hast Recht, dieses Thema könnten wir hier im ASB einmal andiskutieren => @all wie seht ihr das so? Und was mir bei der Stadiondiskusion auch abgeht: Wäre ein Neubau eigentlich auch ein Thema? bearbeitet 15. August 2023 von MK7 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xylem Sehr bekannt im ASB Geschrieben 15. August 2023 Black_tm schrieb vor 41 Minuten: Aber die Ausschank is schon katastrophal weil einfach zu wenig Leute da sind… letztens bei Sektor 15 waren 3 Personen hinter der Schank und haben halt angefangen Bier zu zapfen wenn’s wer bestellt hat… das is einfach schlecht organisiert! Da müssen mind 2 Leute stehen die nur Bier zapfen, und die kann man auch schon wenn wenig los is vorrichten weil man weiß was in der Pause passieren wird… also ich hab jetz keinen Gastrobetrieb, hab aber immerhin auch schon ein bissl in der Event gastro gearbeitet und da muss man sagen, das kann man schon besser organisieren, auch ohne baulich irgendwas zu ändern… @themanwhowasnttherekannst den Fredl bitte mal für 48 Stunden schließen? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fiasko Posting-Pate Geschrieben 15. August 2023 (bearbeitet) xylem schrieb vor 4 Minuten: @themanwhowasnttherekannst den Fredl bitte mal für 48 Stunden schließen? Du kannstn auch ausblenden. E: doch nicht? bearbeitet 15. August 2023 von Fiasko 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 15. August 2023 xylem schrieb vor 7 Minuten: @themanwhowasnttherekannst den Fredl bitte mal für 48 Stunden schließen? Wenn's nach mir ginge und so wie die Stadt zur Stadion-Thematik steht, könntens auch 48 Monate sein, da sich in der Zeit sowieso nix tun wird. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 15. August 2023 MK7 schrieb vor 20 Minuten: Ich finde es könnte ein bisschen schneller gehen, aber du hast Recht, dieses Thema könnten wir hier im ASB einmal andiskutieren => @all wie seht ihr das so? Und was mir bei der Stadiondiskusion auch abgeht: Wäre ein Neubau eigentlich auch ein Thema? Glaub, das war mehr eine Scherz-Frage, denn die Gastro ist ein einziges Desaster, das bei den ganzen Diskussionen ums Stadion gerne vergessen wird. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reinhard Steckin Brudi vor Ludi Geschrieben 15. August 2023 MK7 schrieb vor 56 Minuten: ich glaube im Mitteralter war der Toilettengang durchaus schnell erledigt. Quelle? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MK7 I kumm vom Land, ma kennts am Gwand Geschrieben 15. August 2023 Reinhard Steckin schrieb vor 1 Stunde: Quelle? Walther von der Vogelweide 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts