Recommended Posts

ASB-Halbgott
Schwoaza Kärntner schrieb vor 14 Stunden:

...... 

PS: Gazi hat sich auch für Bosnien entschieden, obwohl er auch für Ö spielberechtigt wäre. Er hat halt auch in den U Auswahlen für Bosnien gespielt. Fairer Deal, wenn man sich anschaut, wie viele Spieler, die jetzt keinen österreichischen Namen haben, bei uns zu Stars wurden. Arnautovic, Alaba, Vastic, Dragovic etc etc

Au weh. Bei der Argumentation mit den Namen bewegst du dich historisch und politisch auf dünnem Eis mein Kärntner Freund Kontic' oder Kontitsch.😉

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Ob Gazi, Dedic, Jasic (afaik)  mit dem Verzicht auf den ÖFB rein sportlich das richtige gemacht haben, bezweifle ich. Wenn nicht Posch in Bologna vom IV zum RV mutiert wäre, hätte jeder der drei das Potenzial zum Stamm-RV im ÖFB-Team. Da ist ja wie auf LV die Konkurrenz nicht übermächtig. So matchen sich die 3 in Bosnien, wobei Gazi dort öfter als LV oder sogar LM zum Einsatz kam.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
sanktpetri schrieb vor 13 Minuten:

Ob Gazi, Dedic, Jasic (afaik)  mit dem Verzicht auf den ÖFB rein sportlich das richtige gemacht haben, bezweifle ich. Wenn nicht Posch in Bologna vom IV zum RV mutiert wäre, hätte jeder der drei das Potenzial zum Stamm-RV im ÖFB-Team. Da ist ja wie auf LV die Konkurrenz nicht übermächtig. So matchen sich die 3 in Bosnien, wobei Gazi dort öfter als LV oder sogar LM zum Einsatz kam.

Was eben zeigt, dass die Entscheidung weniger sportlicher Natur war...macht's jetzt mMn nicht besser

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB
Schwoaza Kärntner schrieb vor 15 Stunden:

PS: Gazi hat sich auch für Bosnien entschieden, obwohl er auch für Ö spielberechtigt wäre. Er hat halt auch in den U Auswahlen für Bosnien gespielt.

Soweit ich weiß, war Gazi nie für Österreich spielberechtigt. Dazu hätte er sich erst um einen Pass anstellen müssen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sanchez1 schrieb vor 57 Minuten:

Soweit ich weiß, war Gazi nie für Österreich spielberechtigt. Dazu hätte er sich erst um einen Pass anstellen müssen.

Stimmt, den hätte er aber sicher bekommen :)

Sollen die Leute für die Nation spielen, für die sie spielen wollen. Für das gibts ja FIFA Regularien, und wenn jemand zwei Möglichkeiten hat, sollte er das selbst für sich entscheiden können. Außerdem zweifle ich daran, dass AJ sich bei uns im Nationalteam wirklich durchgesetzt hätte. Weh tut nur Matteo Kovacic, der war ja glaub ich auch theoretisch für AT spielberechtigt.. 

Dafür haben wir mit Harnik, Okotie etc einige Spieler gehabt, die keine Österreicher waren (wobei, was ist die Definition eines Österreichers). Paul Wanner wird die nächste interessante Aktie, zwar hoffe ich, dass er sich für AT entscheidet, weil er echt talentiert ist, aber übel nehmen kann mans ihm nicht, wenn er zum DFB geht :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
themanwhowasntthere schrieb vor 11 Minuten:

das asb ist staatlich geführt? also bin ich quasi schon verbeamtet? lässig

Als ob man das nicht merken täte... nix hackeln und ständig am maulen :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SINE METU
themanwhowasntthere schrieb vor 14 Minuten:

das asb ist staatlich geführt? also bin ich quasi schon verbeamtet? lässig

Beamtenstatus gibts erst als Gremiant.

Nächste Pensionierungwelle nicht absehbar. 

Sorry! 

:davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
themanwhowasntthere schrieb vor 1 Minute:

wie oft will der kurier den artikel jetzt noch bringen?

Dein Gedächtnis hätt ich auch gern

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag