Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben 19. Juli 2023 para schrieb vor 3 Minuten: na wenn du das sagst, dann muss man das wohl tun oder?! ist immer eine ansichtssache mit welcher fraktion keine diskussion zu stande kommen kann. ich glaube dass rot und schwarzz sehr wohl darüber reden können, etwas weitblick über den vereinstellerrand sollte aber voraussetzung sein. Es zeugt von Weitblick übern Tellerrand ins Sturm Forum zu kommen und die Leute als bildungsfern zu bezeichnen? Mäh 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Geschrieben 19. Juli 2023 para schrieb Gerade eben: das mag wohl stimmen, aber auch als mod darf man auf bestimmte postings eingehen. keine angst, ein jedes wird von mir nicht aufgegriffen, aber was solche aussagen betreffend stadion zu tun haben weiß wohl nicht mal der verfasser selbst. Sei mir nicht böse, aber bist da bei euch im Channel auch so genau? Da gibt's teilweise wirklich lange Posts wo sich eine Untergriffigkeit an die andere Reiht. Garniert mit einer LKW Ladung an Zustimmung wie deppert bei uns net alle san 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Geschrieben 19. Juli 2023 Schönaugürtel Mario schrieb vor 10 Minuten: Es zeugt von Weitblick übern Tellerrand ins Sturm Forum zu kommen und die Leute als bildungsfern zu bezeichnen? Mäh bei gewissen aussagen die gar nix mit dem eigentlichen thema zu tun haben schon! oder würdest du es als normal sehen wenn ein sturm fan betreffend der stadion problematik in den GAK channel kommt und dafür eine antwort mit beschimpfung erhält? Pepi_Gonzales schrieb vor 11 Minuten: Sei mir nicht böse, aber bist da bei euch im Channel auch so genau? Da gibt's teilweise wirklich lange Posts wo sich eine Untergriffigkeit an die andere Reiht. Garniert mit einer LKW Ladung an Zustimmung wie deppert bei uns net alle san wir können jetzt über das "gemeinsame" diskutieren oder darüber wer gemeiner ist, angefangen hat usw... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben 19. Juli 2023 para schrieb vor 1 Minute: bei gewissen aussagen die gar nix mit dem eigentlichen thema zu tun haben schon! oder würdest du es als normal sehen wenn ein sturm fan betreffend der stadion problematik in den GAK channel kommt und dafür eine antwort mit beschimpfung erhält? Das ist die übliche Reaktion von euch. Natürlich sind auch normale antworten dabei, aber so ist es halt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Geschrieben 19. Juli 2023 para schrieb vor 17 Minuten: bei gewissen aussagen die gar nix mit dem eigentlichen thema zu tun haben schon! oder würdest du es als normal sehen wenn ein sturm fan betreffend der stadion problematik in den GAK channel kommt und dafür eine antwort mit beschimpfung erhält? wir können jetzt über das "gemeinsame" diskutieren oder darüber wer gemeiner ist, angefangen hat usw... Erstens wäre gerade als Mod a andere Reaktion halt trotzdem schlau Zum zweiten ja gerne. Rennst bei mir offene Türen ein. Wennst hier aber ernsthaft auf Posts vom Juran reagierst bist halt a massiv selbst Schuld. Das da nix rauskommt müsste dir auch durchaus bewusst sein 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 19. Juli 2023 (bearbeitet) para schrieb vor 21 Minuten: bei gewissen aussagen die gar nix mit dem eigentlichen thema zu tun haben schon! oder würdest du es als normal sehen wenn ein sturm fan betreffend der stadion problematik in den GAK channel kommt und dafür eine antwort mit beschimpfung erhält? Wer hat dich beschimpft bzw. wo finde ich die Antwort mit Beschimpfungen auf ein Posting eines Roten? bearbeitet 19. Juli 2023 von themanwhowasntthere 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zippo Knows how to post... Geschrieben 19. Juli 2023 para schrieb vor 31 Minuten: wir können jetzt über das "gemeinsame" diskutieren oder darüber wer gemeiner ist, angefangen hat usw... Wir brauchen nicht darüber diskutieren wer angefangen hat, das ward natürlich ihr.... 1936i woa des, wia de roten (domois no in schwoarz/weiß ) des erste moi gstänkert hobn Vuibrett schrieb vor 9 Stunden: Bist dir sicher? Bei Sturm zählt eh nur Mittelstürmer oder nix anderes gewei schrieb vor 9 Stunden: Ist Grgic wuchtig? Vuibrett schrieb vor 9 Stunden: Ein wuchtiger Mittelstürmer Doofenheinz schrieb vor 9 Stunden: Aber was ist wuchtig? Wenn du Kontinuität im Leben vermisst, ist das ASB die beste Therapie 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben 19. Juli 2023 para schrieb vor 2 Stunden: bei gewissen aussagen die gar nix mit dem eigentlichen thema zu tun haben schon! oder würdest du es als normal sehen wenn ein sturm fan betreffend der stadion problematik in den GAK channel kommt und dafür eine antwort mit beschimpfung erhält? wir können jetzt über das "gemeinsame" diskutieren oder darüber wer gemeiner ist, angefangen hat usw... Ah wenn ich bei euch was postet reitet euer Pendant zum Juran Auron aus und beluidigt mich zur Begrüssung. Hab da auch noch keinen Mod gesehen, der da interveniert. Ich find, dass man miteinander reden sollte Gack is natürlich gleich kindisch wie Strum oder was die da bei euch schreiben. Aber da machst dann auch kan Wind, oder? Beleidigt werden bei uns nur eigene User oder eigene Kicker. Da tut man nicht gerne was. Ansonsten wird immer brav eingeschritten... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Geschrieben 19. Juli 2023 Na wenn sich jemand aufregr wird schon eingeschritten, so ist es nicht.meißtens aber sind die supermodfürsturmundgak aber schneller 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reinhard Steckin Brudi vor Ludi Geschrieben 19. Juli 2023 Der Kurier überschlägt sich 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 20. Juli 2023 Esterreichische Profifußball 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwoaza Kärntner ASB-Messias Geschrieben 20. Juli 2023 Vöslauer schrieb vor 21 Minuten: Esterreichische Profifußball Da hat sich Puma selbst übertroffen. btw das Dress an sich find ich echt nicht schlecht. Aber wenn zwei Klubs das genau gleiche haben, is bissl ungut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flachzange1987 welcome to the shit show! Geschrieben 20. Juli 2023 Schwoaza Kärntner schrieb vor 7 Minuten: Da hat sich Puma selbst übertroffen. btw das Dress an sich find ich echt nicht schlecht. Aber wenn zwei Klubs das genau gleiche haben, is bissl ungut. wird wohl an 11teamsports liegen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghostreader Superkicker Geschrieben 20. Juli 2023 Hank Schrader schrieb vor einer Stunde: Im Geiste ja, auch wenns komisch klingt. Hastn scho 1x mitm Rolls durch die Stadt fahren sehen zb?😂Und im Vergleich zu Kartnig ist er wirklich superreich. Jauk leistet sich die Nachbaur. Das ist glaub ich durchaus ein Luxus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xylem Sehr bekannt im ASB Geschrieben 20. Juli 2023 Ghostreader schrieb vor 25 Minuten: Jauk leistet sich die Nachbaur. Das ist glaub ich durchaus ein Luxus. Naja, als Dr. jur. und GF der Grazer Energieagentur wirds wohl a allein net verhungern. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts