themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 10. Juli 2023 (bearbeitet) Schwoaza Kärntner schrieb vor 2 Stunden: Es gibt Leute, die Freunde und Familie haben und gerne mal Wochenenden abseits des Internets verbringen. Ich weiß, klingt in deinen Ohren komisch und eigenartig, ist aber so. Posts von dir im ASB bis zu deiner Antwort heute: 7 Also ich bin da eher bei der "langsamer Kärntner" Theorie Und ja ich bin dann doch tatsächlich recht froh darüber, dass ich ganz andere Probleme als du habe. bearbeitet 10. Juli 2023 von themanwhowasntthere 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwoaza Kärntner ASB-Messias Geschrieben 10. Juli 2023 Suni schrieb vor 3 Stunden: Und dein vorangehenden "der hat dann andere Probleme" Post ist charmant? Mille heisst halt 1000... Glaub ma eines. Ich bin kein Internet Rambo und kenne doch a paar der User persönlich. Das was ich dir hier sage, würde ich dir auch bei einem Bier sagen. Zu dem bin ich gern bereit, wenn i mal in Graz Zeit hab... Mille heißt 1000? Also umgangssprachlich versteht man unter "5m Mille" fünf Millione. Aber egal. Auf das Angebot verzichte ich gerne. themanwhowasntthere schrieb vor einer Stunde: Posts von dir im ASB bis zu deiner Antwort heute: 7 Also ich bin da eher bei der "langsamer Kärntner" Theorie Und ja ich bin dann doch tatsächlich recht froh darüber, dass ich ganz andere Probleme als du habe. Langsamer Kärntner lol.. wieder nur dieses Sticheln meiner Herkunft gegenüber. Das ist mir zu deppert ehrlich, deine kommentare sind nämlich nicht nur persönlich nicht korrekt sondern auch fachlich meistens Unsinn. Von dem her - geh mit Gott, doch geh. Ich ignoriere dich jetzt, für solche Kindereien hab ich keinen Geist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben 10. Juli 2023 (bearbeitet) Schwoaza Kärntner schrieb vor 10 Minuten: Mille heißt 1000? Also umgangssprachlich versteht man unter "5m Mille" fünf Millione. Aber egal. Auf das Angebot verzichte ich gerne. Langsamer Kärntner lol.. wieder nur dieses Sticheln meiner Herkunft gegenüber. Das ist mir zu deppert ehrlich, deine kommentare sind nämlich nicht nur persönlich nicht korrekt sondern auch fachlich meistens Unsinn. Von dem her - geh mit Gott, doch geh. Ich ignoriere dich jetzt, für solche Kindereien hab ich keinen Geist. Kann man einen Mod auf Ignore setzen? bearbeitet 10. Juli 2023 von Suni 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 10. Juli 2023 (bearbeitet) Schwoaza Kärntner schrieb vor 16 Minuten: Langsamer Kärntner lol.. wieder nur dieses Sticheln meiner Herkunft gegenüber. Das ist mir zu deppert ehrlich, deine kommentare sind nämlich nicht nur persönlich nicht korrekt sondern auch fachlich meistens Unsinn. Von dem her - geh mit Gott, doch geh. Ich ignoriere dich jetzt, für solche Kindereien hab ich keinen Geist. wie sehr willst du dich denn noch als armes Opfer stilisieren? Eines deiner Probleme scheint wirklich zu sein, dass du das ASB viel zu ernst nimmst. Ich bin der letzte der jemanden ernsthaft wegen seiner Herkunft "sticheln" würde, komm ja schließlich gebürtig aus Ostdeutschland, das kann kaum jemand toppen Wo genau meine Posts fachlicher Unsinn sind, tät mich dann aber doch schon noch interessieren. Die Hinweis-Posts, dass in der National League keine Amateurmannschaften spielen und jemand der in der CL-Quali für ein Team gespielt hat, dann in der Gruppenphase für ein anderes Team spielberechtigt ist, könnens mal sicher nicht gewesen sein Suni schrieb vor 5 Minuten: Kann man einen Mod auf Ignore setzen? Nein bearbeitet 10. Juli 2023 von themanwhowasntthere 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwoaza Kärntner ASB-Messias Geschrieben 10. Juli 2023 themanwhowasntthere schrieb Gerade eben: Nein Schade. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mauerbauer :boardfeature: Geschrieben 10. Juli 2023 Suni schrieb vor 4 Stunden: Sprach der Typ, der 3 Tage später a Antwort postet. Schlagfertig wie 1 Kärntner Herr Magister seins bitte net so streng. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gewei ASB-Halbgott Geschrieben 10. Juli 2023 (bearbeitet) Ich möchte jetzt damit Regeln festlegen hier im Channel. Bitte so schreiben, damit wir keine Probleme ( egal welcher Art) haben. bearbeitet 10. Juli 2023 von gewei 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fiasko Posting-Pate Geschrieben 10. Juli 2023 themanwhowasntthere schrieb vor einer Stunde: wie sehr willst du dich denn noch als armes Opfer stilisieren? Eines deiner Probleme scheint wirklich zu sein, dass du das ASB viel zu ernst nimmst. Ich bin der letzte der jemanden ernsthaft wegen seiner Herkunft "sticheln" würde, komm ja schließlich gebürtig aus Ostdeutschland, das kann kaum jemand toppen Wo genau meine Posts fachlicher Unsinn sind, tät mich dann aber doch schon noch interessieren. Die Hinweis-Posts, dass in der National League keine Amateurmannschaften spielen und jemand der in der CL-Quali für ein Team gespielt hat, dann in der Gruppenphase für ein anderes Team spielberechtigt ist, könnens mal sicher nicht gewesen sein Nein @Vuibrettkann das schon toppen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 10. Juli 2023 (bearbeitet) Fiasko schrieb vor 32 Minuten: @Vuibrettkann das schon toppen Als Kärntner vom Klopeinersee, der beruflich in Graz lebt und privat immer nach Wolfsberg pendelt!? bearbeitet 10. Juli 2023 von Vuibrett 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben 10. Juli 2023 Vuibrett schrieb vor 1 Minute: Als Kärntner, der beruflich in Graz lebt und privat immer nach Wolfsberg pendelt!? Ja gut gibt auch Grazer, die nach Wolfsberg pendeln. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fiasko Posting-Pate Geschrieben 10. Juli 2023 Vuibrett schrieb vor einer Stunde: Als Kärntner vom Klopeinersee, der beruflich in Graz lebt und privat immer nach Wolfsberg pendelt!? Jup. lg aus Wien btw hab ich in Wolfsberg mal an verrückten Sturmfan getroffen der über die Wolfsberger geschimpft hat, da die meisten eigentlich Sturm Fans waren aber nun zum WAC halten. vom Usernamen her könntest es du gewesen sein 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Verweigerer Superstar Geschrieben 11. Juli 2023 Hello Max! I`m afraid to meet you. Cheers from Thailand 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackthunder Postaholic Geschrieben 11. Juli 2023 Verweigerer schrieb vor 13 Minuten: Hello Max! I`m afraid to meet you. Cheers from Thailand Wovor hast Du Angst? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoggaBonito Wahnsinniger Poster Geschrieben 11. Juli 2023 blackthunder schrieb vor 6 Minuten: Wovor hast Du Angst? Nachdem die Grüße von Thailand kommen vielleicht, dass er zu wenig Eier hat für einen Verein wie Sturm 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dobinator Beruf: ASB-Poster Geschrieben 11. Juli 2023 blackthunder schrieb vor 7 Minuten: Wovor hast Du Angst? er hot "a freid", kannst net Englisch? 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts