Recommended Posts

Gast
Julio2706 schrieb vor 4 Minuten:

Bekommst du eigentlich Push Benachrichtigungen aufs Handy wenn jemand „GAK“ schreibt?

Nein, aber es findet sich hier immer ein abschätziger Kommentar unserem Rivalen gegenüber, das muss wirklich nicht sein. Ich habe halt ein diplomatisches Naturell, deshalb möchte ich auch als Schwoarzer mit den Roten gut und ohne niveaulose Beleidigungen auskommen. Außerdem steht in dem Posting, über das ich nicht aufrege, das Wort „GAK“ nicht drinnen:lol:

bearbeitet von Paul M

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
Paul M schrieb vor 1 Minute:

Nein, aber es findet sich hier immer ein abschätziger Kommentar unserem Rivalen gegenüber, das muss wirklich nicht sein. Ich habe halt ein diplomatisches Naturell, deshalb möchte ich auch als Schwoarzer mit den Roten gut und ohne niveaulose Beleidigungen auskommen:lol:

Reitest im Gack Forum auch immer aus, wenn ein abschätziger Kommentar von ihnen kommt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
Paul M schrieb vor 3 Minuten:

Nein, aber es findet sich hier immer ein abschätziger Kommentar unserem Rivalen gegenüber, das muss wirklich nicht sein. Ich habe halt ein diplomatisches Naturell, deshalb möchte ich auch als Schwoarzer mit den Roten gut und ohne niveaulose Beleidigungen auskommen:lol:

Ja haben wir alle bereits verstanden.

kratos_SaNcHeZ schrieb vor 1 Minute:

Reitest im Gack Forum auch immer aus, wenn ein abschätziger Kommentar von ihnen kommt?

Die schreiben sowas ja net…. Oh wait

bearbeitet von Julio2706

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Julio2706 schrieb vor 3 Minuten:

Ja haben wir alle bereits verstanden.

Die schreiben sowas ja net…. Oh wait

Angeblich soll Thomas Bernhard folgendes gesagt haben: Kritisiere nur etwas, was du auch liebst! In diesem Sinne kritisiere ich die Anhänger MEINES Vereines, nicht die Fans eines ANDEREN Vereines:=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Paul M schrieb vor 54 Minuten:

Nein, aber es findet sich hier immer ein abschätziger Kommentar unserem Rivalen gegenüber, das muss wirklich nicht sein. Ich habe halt ein diplomatisches Naturell, deshalb möchte ich auch als Schwoarzer mit den Roten gut und ohne niveaulose Beleidigungen auskommen. Außerdem steht in dem Posting, über das ich nicht aufrege, das Wort „GAK“ nicht drinnen:lol:

Wir samma aber im Sturm Channel, da kann uns echt egal sein, was die roten von uns denken haha

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Schwoaza Kärntner schrieb vor 5 Stunden:

Wir samma aber im Sturm Channel, da kann uns echt egal sein, was die roten von uns denken haha

Im Prinzip richtig - ich halte aus der schwarzen Ecke kommende "gack, gac, etc." Bezeichnungen für ähnlich entbehrlich wie wenn in unseren Foren von "strnrw" geschrieben wird. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB
Turngras schrieb vor 2 Stunden:

Warum es bei Rapid Wien das beste Gras der Bundesliga gibt?

Habe den Artikel nicht gelesen, und kann nur raten, WARUM:

• weil das Bier dort so grauslig schmeckt
  • weil die Käsekrainer inzwischen sogar in Hartberg besser schmecken
  • weil der Kurier keine anderen Rapid Heldentaten zu vermelden hat
  • weil das Gras bei Rapid grundsätzlich grüner ist als anderswo 
  • weil der Rasen von einem echten Rapidler gepflegt wird
  • weil das Gras ein echter Rapidler ist
  • weil die Rapid Grashalme gemeinsam kämpfen und siegen

Wenn nichts davon zutrifft, und das Gras in Wahrheit ein Schas ist, dann ist es wenigstens echtes Rapidgras. So wie der Artikel ein echter Rapidartikel. 

Starker Einstand als eines der ersten Inhalte hier. Hat er gut gemacht 👍 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
Schönaugürtel Mario schrieb vor 3 Minuten:

Wenigstens verhandelt der Schicker immer halbwegs angemessene Ablösesummen. Da komm ich vielleicht mit ein zwei Packungen Tempo und einer Neuverpflichtung drüber hin weg :davinci:

Bist a mädl oder a bursch? Je nachdem für was du die Tempo brauchst :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Spieler

Hi all 👋🏻

Bin neu hier 😅 und Sturmfan seitdem ich denken kann. Hab die erste Meisterfeier als kleiner Knirps miterlebt und bin immer ein Schwoazer geblieben

Hab mich nun einfach mal hier angemeldet, nachdem ich in der Vergangenheit sporadisch hier mitgelesen hab.

Nur vorab, hab leider keinerlei Insiderinfos anzubieten und Schicker denkt wohl auch anders und besser 🤔

Ich genieße einfach die momentane schöne Zeit als Sturmfan, nur die Stadionsituation würd ich gerne ändern. Sollte ich eines Tages bei Euromillionen zuschlagen, ist es vielleicht soweit... 😂

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Noiretblanc schrieb vor 1 Stunde:

Hi all 👋🏻

Bin neu hier 😅 und Sturmfan seitdem ich denken kann. Hab die erste Meisterfeier als kleiner Knirps miterlebt und bin immer ein Schwoazer geblieben

Hab mich nun einfach mal hier angemeldet, nachdem ich in der Vergangenheit sporadisch hier mitgelesen hab.

Nur vorab, hab leider keinerlei Insiderinfos anzubieten und Schicker denkt wohl auch anders und besser 🤔

Ich genieße einfach die momentane schöne Zeit als Sturmfan, nur die Stadionsituation würd ich gerne ändern. Sollte ich eines Tages bei Euromillionen zuschlagen, ist es vielleicht soweit... 😂

Schöne Worte :v:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag