Gast Geschrieben 30. Juni 2023 (bearbeitet) Julio2706 schrieb vor 4 Minuten: Bekommst du eigentlich Push Benachrichtigungen aufs Handy wenn jemand „GAK“ schreibt? Nein, aber es findet sich hier immer ein abschätziger Kommentar unserem Rivalen gegenüber, das muss wirklich nicht sein. Ich habe halt ein diplomatisches Naturell, deshalb möchte ich auch als Schwoarzer mit den Roten gut und ohne niveaulose Beleidigungen auskommen. Außerdem steht in dem Posting, über das ich nicht aufrege, das Wort „GAK“ nicht drinnen bearbeitet 30. Juni 2023 von Paul M 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kratos_SaNcHeZ Postet viiiel zu viel Geschrieben 30. Juni 2023 Paul M schrieb vor 1 Minute: Nein, aber es findet sich hier immer ein abschätziger Kommentar unserem Rivalen gegenüber, das muss wirklich nicht sein. Ich habe halt ein diplomatisches Naturell, deshalb möchte ich auch als Schwoarzer mit den Roten gut und ohne niveaulose Beleidigungen auskommen Reitest im Gack Forum auch immer aus, wenn ein abschätziger Kommentar von ihnen kommt? 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Julio2706 Weltklassecoach Geschrieben 30. Juni 2023 (bearbeitet) Paul M schrieb vor 3 Minuten: Nein, aber es findet sich hier immer ein abschätziger Kommentar unserem Rivalen gegenüber, das muss wirklich nicht sein. Ich habe halt ein diplomatisches Naturell, deshalb möchte ich auch als Schwoarzer mit den Roten gut und ohne niveaulose Beleidigungen auskommen Ja haben wir alle bereits verstanden. kratos_SaNcHeZ schrieb vor 1 Minute: Reitest im Gack Forum auch immer aus, wenn ein abschätziger Kommentar von ihnen kommt? Die schreiben sowas ja net…. Oh wait bearbeitet 30. Juni 2023 von Julio2706 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 30. Juni 2023 Julio2706 schrieb vor 3 Minuten: Ja haben wir alle bereits verstanden. Die schreiben sowas ja net…. Oh wait Angeblich soll Thomas Bernhard folgendes gesagt haben: Kritisiere nur etwas, was du auch liebst! In diesem Sinne kritisiere ich die Anhänger MEINES Vereines, nicht die Fans eines ANDEREN Vereines 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwoaza Kärntner ASB-Messias Geschrieben 30. Juni 2023 Paul M schrieb vor 54 Minuten: Nein, aber es findet sich hier immer ein abschätziger Kommentar unserem Rivalen gegenüber, das muss wirklich nicht sein. Ich habe halt ein diplomatisches Naturell, deshalb möchte ich auch als Schwoarzer mit den Roten gut und ohne niveaulose Beleidigungen auskommen. Außerdem steht in dem Posting, über das ich nicht aufrege, das Wort „GAK“ nicht drinnen Wir samma aber im Sturm Channel, da kann uns echt egal sein, was die roten von uns denken haha 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghostreader Superkicker Geschrieben 30. Juni 2023 Paul M schrieb vor 6 Stunden: Nein, aber es findet sich hier immer ein abschätziger Kommentar unserem Rivalen gegenüber, das muss wirklich nicht sein. Nice one 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derGrazer Postinho Geschrieben 30. Juni 2023 Schwoaza Kärntner schrieb vor 5 Stunden: Wir samma aber im Sturm Channel, da kann uns echt egal sein, was die roten von uns denken haha Im Prinzip richtig - ich halte aus der schwarzen Ecke kommende "gack, gac, etc." Bezeichnungen für ähnlich entbehrlich wie wenn in unseren Foren von "strnrw" geschrieben wird. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xylem Sehr bekannt im ASB Geschrieben 1. Juli 2023 Turngras schrieb vor 2 Stunden: Warum es bei Rapid Wien das beste Gras der Bundesliga gibt? Habe den Artikel nicht gelesen, und kann nur raten, WARUM: weil das Bier dort so grauslig schmeckt weil die Käsekrainer inzwischen sogar in Hartberg besser schmecken weil der Kurier keine anderen Rapid Heldentaten zu vermelden hat weil das Gras bei Rapid grundsätzlich grüner ist als anderswo weil der Rasen von einem echten Rapidler gepflegt wird weil das Gras ein echter Rapidler ist weil die Rapid Grashalme gemeinsam kämpfen und siegen Wenn nichts davon zutrifft, und das Gras in Wahrheit ein Schas ist, dann ist es wenigstens echtes Rapidgras. So wie der Artikel ein echter Rapidartikel. Starker Einstand als eines der ersten Inhalte hier. Hat er gut gemacht 👍 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Masudi ASB-Süchtige(r) Geschrieben 1. Juli 2023 Reinhard Steckin schrieb am 30.6.2023 um 08:12 : Der Masudi des Weltfußballs quasi 🥰 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stgr1909 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 1. Juli 2023 Schönaugürtel Mario schrieb vor 3 Minuten: Wenigstens verhandelt der Schicker immer halbwegs angemessene Ablösesummen. Da komm ich vielleicht mit ein zwei Packungen Tempo und einer Neuverpflichtung drüber hin weg Bist a mädl oder a bursch? Je nachdem für was du die Tempo brauchst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben 1. Juli 2023 Stgr1909 schrieb vor 7 Minuten: Bist a mädl oder a bursch? Je nachdem für was du die Tempo brauchst Persönliche Fantasien und Wünsche erfülle ich nur für Patreon Mitglieder auf meinem Onlyfans account. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noiretblanc Wichtiger Spieler Geschrieben 1. Juli 2023 Hi all 👋🏻 Bin neu hier 😅 und Sturmfan seitdem ich denken kann. Hab die erste Meisterfeier als kleiner Knirps miterlebt und bin immer ein Schwoazer geblieben ⚫⚪ Hab mich nun einfach mal hier angemeldet, nachdem ich in der Vergangenheit sporadisch hier mitgelesen hab. Nur vorab, hab leider keinerlei Insiderinfos anzubieten und Schicker denkt wohl auch anders und besser 🤔 Ich genieße einfach die momentane schöne Zeit als Sturmfan, nur die Stadionsituation würd ich gerne ändern. Sollte ich eines Tages bei Euromillionen zuschlagen, ist es vielleicht soweit... 😂 27 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Masudi ASB-Süchtige(r) Geschrieben 1. Juli 2023 RasmusHojlund schrieb am 29.6.2023 um 14:28 : Horvath, Kiteschvilli, wie habens Fuseini leicht geschrieben? Kitoschvilli bitte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Postinho Geschrieben 1. Juli 2023 Noiretblanc schrieb vor 1 Stunde: Hi all 👋🏻 Bin neu hier 😅 und Sturmfan seitdem ich denken kann. Hab die erste Meisterfeier als kleiner Knirps miterlebt und bin immer ein Schwoazer geblieben ⚫⚪ Hab mich nun einfach mal hier angemeldet, nachdem ich in der Vergangenheit sporadisch hier mitgelesen hab. Nur vorab, hab leider keinerlei Insiderinfos anzubieten und Schicker denkt wohl auch anders und besser 🤔 Ich genieße einfach die momentane schöne Zeit als Sturmfan, nur die Stadionsituation würd ich gerne ändern. Sollte ich eines Tages bei Euromillionen zuschlagen, ist es vielleicht soweit... 😂 Schöne Worte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grauer Prophet ASB Postingspreisgewinner 2021 Geschrieben 1. Juli 2023 Das beste Gras der Bundesliga gibt es mWn bei Wacker Innsbruck wenn man die richtigen leute kennt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts