Recommended Posts

Dauer-ASB-Surfer
Schönaugürtel Mario schrieb Gerade eben:

Wenn ihr 5 Titel führen möchtet, dann auch die 5 Kurse :finger:

Dann aber GAK und nicht GAC 😉

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sektion Mineralwasser
elma schrieb vor 36 Minuten:

Dann zähl mal auf wann der „GAC“ Konkurs war 😉

sich in einem Post selbst den Wind aus den Segeln zu nehmen….genau mein Humor 😂

To be fair, ihr pickts euch ja auch das Beste aus beiden Welten raus. Einerseits warts noch nie im Konkurs, andererseits nehmts die vergangenen Titel des GAK-Alt in Anspruch und bezeichnets euch als die "Erstgeborenen" (Wo wir wieder beim Lutscher wären :lol:). Das geht sich weder de facto, noch de iure aus.

Diesen Thread könnte man jetzt btw echt mal zusperren. Hier wird wirklich drüber diskutiert, dass man dem GAK uns als Pächter aufzwingen sollte. Das ist so unrealistisch wie ein Meistertitel für Rapid kommendes Jahr. :fuckthat:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
Sohnemann schrieb vor 2 Stunden:

Wenn ich ein Computerspiel kaufe und das dann vervielfältige, darf ich das dann online stellen und jedem zugänglich machen?

So ein blöder Vergleich

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
4 minutes ago, Masudi said:

So ein blöder Vergleich

Nein. Blöd war bloß deine Frage, so wie eigentlich alle deine Fragen. Dafür sollte man im ASB glatt ein Günther Neukirchner Emoji einführen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
Masudi schrieb vor 6 Minuten:

So ein blöder Vergleich

Ist es nicht. Ich kann ja nicht die Seiten der Zeitung fotografieren und online stellen. Dann würds kein anderer mehr kaufen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
necki1983 schrieb vor 25 Minuten:

Nein. Blöd war bloß deine Frage, so wie eigentlich alle deine Fragen. Dafür sollte man im ASB glatt ein Günther Neukirchner Emoji einführen.

Oh triggert dich das?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Prickelnd
RasmusHojlund schrieb vor 22 Minuten:

so schwer is der name echt nicht auszusprechen haha 

Tomi Torwart schrieb vor 8 Minuten:

ja schaut wilder aus als er is :lol:

Aussprechen wäre sowieso nicht das große Thema, aber sämtliche falsch geschriebenen Variationen hier im ASB zu lesen, und das dann natürlich auch mit einer Selbstsicherheit und Konsequenz, das wird wieder mühsam. :davinci:

Dabei sollten wir schon geübt sein, ich sag nur Jerzy Brzeczek  oder Marek Swierczewski...

Wie auch immer: Johnston, Kangwa, Gulliksen, Wlodarczyk, Serrano, Scherpen... natürlich Braunöder (ASB exklusive :v: ) nicht zu vergessen... so lässt man sich gerne von der Gerüchteküche berieseln. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
Vöslauer schrieb Gerade eben:

Aussprechen wäre sowieso nicht das große Thema, aber sämtliche falsch geschriebenen Variationen hier im ASB zu lesen, und das dann natürlich auch mit einer Selbstsicherheit und Konsequenz, das wird wieder mühsam. :davinci:

Willst du mir jetzt ernsthaft weiß machen, dass Leute, die "Horvat", "Fuseini" und "Kiteishvili" nicht richtig schreiben können, es auch nicht bei einem "Wlodarczyk" schaffen? :vogelzeigen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vuibrett schrieb Gerade eben:

Willst du mir jetzt ernsthaft weiß machen, dass Leute, die "Horvat", "Fuseini" und "Kiteishvili" nicht richtig schreiben können, es auch nicht bei einem "Wlodarczyk" schaffen? :vogelzeigen:

Horvath, Kiteschvilli, wie habens Fuseini leicht geschrieben? :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag