elma Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 28. Juni 2023 Schönaugürtel Mario schrieb Gerade eben: Wenn ihr 5 Titel führen möchtet, dann auch die 5 Kurse Dann aber GAK und nicht GAC 😉 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwoaza Kärntner ASB-Messias Geschrieben 28. Juni 2023 elma schrieb vor 2 Minuten: Dann aber GAK und nicht GAC 😉 Hab gedacht dass is das gleiche 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juran Im ASB-Olymp Geschrieben 28. Juni 2023 elma schrieb vor 1 Minute: Dann aber GAK und nicht GAC 😉 GAK 1902,1945,1975,2012, GAK², GAC Passt das so ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrazTiefschwarz Sektion Mineralwasser Geschrieben 28. Juni 2023 elma schrieb vor 36 Minuten: Dann zähl mal auf wann der „GAC“ Konkurs war 😉 sich in einem Post selbst den Wind aus den Segeln zu nehmen….genau mein Humor 😂 To be fair, ihr pickts euch ja auch das Beste aus beiden Welten raus. Einerseits warts noch nie im Konkurs, andererseits nehmts die vergangenen Titel des GAK-Alt in Anspruch und bezeichnets euch als die "Erstgeborenen" (Wo wir wieder beim Lutscher wären ). Das geht sich weder de facto, noch de iure aus. Diesen Thread könnte man jetzt btw echt mal zusperren. Hier wird wirklich drüber diskutiert, dass man dem GAK uns als Pächter aufzwingen sollte. Das ist so unrealistisch wie ein Meistertitel für Rapid kommendes Jahr. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Masudi ASB-Süchtige(r) Geschrieben 28. Juni 2023 Sohnemann schrieb vor 2 Stunden: Wenn ich ein Computerspiel kaufe und das dann vervielfältige, darf ich das dann online stellen und jedem zugänglich machen? So ein blöder Vergleich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
necki1983 Bunter Hund im ASB Geschrieben 28. Juni 2023 4 minutes ago, Masudi said: So ein blöder Vergleich Nein. Blöd war bloß deine Frage, so wie eigentlich alle deine Fragen. Dafür sollte man im ASB glatt ein Günther Neukirchner Emoji einführen. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stgr1909 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 28. Juni 2023 Masudi schrieb vor 6 Minuten: So ein blöder Vergleich Ist es nicht. Ich kann ja nicht die Seiten der Zeitung fotografieren und online stellen. Dann würds kein anderer mehr kaufen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Masudi ASB-Süchtige(r) Geschrieben 28. Juni 2023 necki1983 schrieb vor 25 Minuten: Nein. Blöd war bloß deine Frage, so wie eigentlich alle deine Fragen. Dafür sollte man im ASB glatt ein Günther Neukirchner Emoji einführen. Oh triggert dich das? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben 28. Juni 2023 elma schrieb vor 1 Stunde: Dann aber GAK und nicht GAC 😉 Mir wär ja WAC am liebsten, aber Weinzödl ist verständlicherweise auch lieber Luftkurort und Wasserschutzgebiet als Gac Heimat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
necki1983 Bunter Hund im ASB Geschrieben 28. Juni 2023 1 hour ago, Masudi said: Oh triggert dich das? Nein, ich hätt wirklich gern ein Günther Neukircher Emoji. Es gibt ja auch Prohaska, Mählich,... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DDr_Gipsy_Queen-Nestroy/Muada Surft nur im ASB Geschrieben 28. Juni 2023 On 6/27/2023 at 10:11 AM, Clemens701 said: tim gehört doch zur Holding Graz? TELECOM ITALIA MOBILE oida calcio ultra oida! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Douglas Postinho Geschrieben 29. Juni 2023 toreandreflo schrieb vor 5 Minuten: Das FM-1x1 Aber auch noch kein Stammspieler verkauft. So musst es sehen :-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 29. Juni 2023 RasmusHojlund schrieb vor 22 Minuten: so schwer is der name echt nicht auszusprechen haha Tomi Torwart schrieb vor 8 Minuten: ja schaut wilder aus als er is Aussprechen wäre sowieso nicht das große Thema, aber sämtliche falsch geschriebenen Variationen hier im ASB zu lesen, und das dann natürlich auch mit einer Selbstsicherheit und Konsequenz, das wird wieder mühsam. Dabei sollten wir schon geübt sein, ich sag nur Jerzy Brzeczek oder Marek Swierczewski... Wie auch immer: Johnston, Kangwa, Gulliksen, Wlodarczyk, Serrano, Scherpen... natürlich Braunöder (ASB exklusive ) nicht zu vergessen... so lässt man sich gerne von der Gerüchteküche berieseln. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 29. Juni 2023 Vöslauer schrieb Gerade eben: Aussprechen wäre sowieso nicht das große Thema, aber sämtliche falsch geschriebenen Variationen hier im ASB zu lesen, und das dann natürlich auch mit einer Selbstsicherheit und Konsequenz, das wird wieder mühsam. Willst du mir jetzt ernsthaft weiß machen, dass Leute, die "Horvat", "Fuseini" und "Kiteishvili" nicht richtig schreiben können, es auch nicht bei einem "Wlodarczyk" schaffen? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Postinho Geschrieben 29. Juni 2023 Vuibrett schrieb Gerade eben: Willst du mir jetzt ernsthaft weiß machen, dass Leute, die "Horvat", "Fuseini" und "Kiteishvili" nicht richtig schreiben können, es auch nicht bei einem "Wlodarczyk" schaffen? Horvath, Kiteschvilli, wie habens Fuseini leicht geschrieben? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts