necki1983 Bunter Hund im ASB Geschrieben 27. Juni 2023 37 minutes ago, Sohnemann said: Wenn da steht "Hartberg HAT großes Interesse an einer Verpflichtung", ist das für mich keine Spekulation mehr, ob Hartberg an ihm Interesse haben KÖNNTE. Von dem her kannst die ganze Serrano Diskussion in den Sommertransfer Thread stellen, der hat ja sogar schon den Med - Check absolviert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 27. Juni 2023 necki1983 schrieb Gerade eben: Von dem her kannst die ganze Serrano Diskussion in den Sommertransfer Thread stellen, der hat ja sogar schon den Med - Check absolviert Nein, ich werde es so machen: Sohnemann schrieb Gerade eben: Dann kann man ja bis auf die Borkovic-Transfermeldung alles in den Spekulationsthread-Thread verschieben, passt. Vielleicht habe ich heute Abend dafür Zeit, außer, @themanwhowasntthere macht das schon vorher. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kratos_SaNcHeZ Postet viiiel zu viel Geschrieben 27. Juni 2023 Sohnemann schrieb vor einer Stunde: Dann kann man ja bis auf die Borkovic-Transfermeldung alles in den Spekulationsthread-Thread verschieben, passt. Vielleicht habe ich heute Abend dafür Zeit, außer, @themanwhowasntthere macht das schon vorher. Und Bignetti, Wels, die ganzen ablösefreien Abgänge... Heuer gabs sonst noch nicht viele Transfers. blackmamba24 schrieb vor einer Stunde: Hatte die nicht braune Haare ? Jo https://sksturm.at/n/unsere-farben-zeigen-den-weg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sp1n ASB-Halbgott Geschrieben 27. Juni 2023 blackmamba24 schrieb vor 16 Minuten: Hatte die nicht braune Haare ? Recht hast du 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackmamba24 Ergänzungsspieler Geschrieben 27. Juni 2023 Sp1n schrieb vor 1 Minute: Recht hast du Ich denk ich wüsst sogar ihren Namen, aber den da zu droppn wär a ungut 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
se_ultimativ Knows how to post... Geschrieben 27. Juni 2023 also diese Unordnung im Sturm-Channel ist ja kaum erträglich, kann da nicht irgendwer was verschieben bitte? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sp1n ASB-Halbgott Geschrieben 27. Juni 2023 (bearbeitet) blackmamba24 schrieb vor 3 Minuten: Ich denk ich wüsst sogar ihren Namen, aber den da zu droppn wär a ungut PN! Frage für einen Freund bearbeitet 27. Juni 2023 von Sp1n 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchenaPeda Europaklassespieler Geschrieben 27. Juni 2023 Mit so viel Makeup würd sogar ich euch gefallen (gut, den Bart muss man vielleicht vorher abrasieren) Zum Thema: Finde das weiße Trikot eigentlich ganz in Ordnung! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fiasko Posting-Pate Geschrieben 27. Juni 2023 kratos_SaNcHeZ schrieb vor 29 Minuten: Jo https://sksturm.at/n/unsere-farben-zeigen-den-weg Da haben mich schon hübschere abserviert. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sent96 Knows how to post... Geschrieben 27. Juni 2023 Fiasko schrieb vor 10 Minuten: Da haben mich schon hübschere abserviert. endlich einmal eine glaubwürdige aussage im asb.. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lunatic_gecko Postaholic Geschrieben 27. Juni 2023 aber die wichtigste frage: wer ist sie? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stgr1909 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 27. Juni 2023 Spinnt noch bei wem das ASB? Jedes mal runter scrollen springts durch diese Werbungen wieder nach oben... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reinhard Steckin Brudi vor Ludi Geschrieben 27. Juni 2023 Stgr1909 schrieb vor 13 Minuten: Spinnt noch bei wem das ASB? Jop, bei mir zeigts immer wie mehr Dodln an 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrazTiefschwarz Sektion Mineralwasser Geschrieben 27. Juni 2023 Sturm-ASB absolut legendär in letzter Zeit, jetzt wird hier 2 Seiten lang über eine Frau aus einem Video vom vergangenen Jahr diskutiert. Jungs, das ist komplette Beta-Energy, wo sind die Chads, denen solche Frauen einfach von alleine nachlaufen?! Paul M schrieb vor 2 Stunden: Ich weiß, das hört sich wie eine abstruse Idee an, aber wäre es vielleicht möglich, diesen Bereich an den GAK und die 99ers zu vermieten, wenn wir nicht spielen, und so zusätzliche Einnahmen zu lukrieren? War so klar dass du wieder irgendwas findest um den Glauben an ein gelungenes Satireprojekt aufrecht zu erhalten. 14 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 27. Juni 2023 Paul M schrieb vor 3 Minuten: Das ist jetzt der endgültige Beweis für euch, dass ich Sturm-Anhänger bin und kein Roter Paul M schrieb Gerade eben: Ich weiß, das hört sich wie eine abstruse Idee an, aber wäre es vielleicht möglich, diesen Bereich an den GAK und die 99ers zu vermieten, wenn wir nicht spielen, und so zusätzliche Einnahmen zu lukrieren? 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts