Suni ASB-Legende Geschrieben 23. Juni 2023 sanktpetri schrieb vor 3 Minuten: Kronberger angebracht zu haben ist net nix. Zwei weitere Mittelstürmer noch anbringen, dann passt's. FYP 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 23. Juni 2023 sanktpetri schrieb vor 6 Minuten: Kronberger angebracht zu haben ist net nix. Zwei weitere Offensive noch anbringen, dann passt's. Ma es juckt mir grad in den Fingern 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fiasko Posting-Pate Geschrieben 23. Juni 2023 Vuibrett schrieb vor 9 Minuten: Ma es juckt mir grad in den Fingern @Vuibretthat also @Suni, verständlicherweise, auf der Ignore. Schön und gut das Ganze, ich hätte aber gerne Zugänge… mit Okonkwo wird’s wohl eher nichts mehr werden, oder? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben 23. Juni 2023 Fiasko schrieb Gerade eben: @Vuibretthat also @Suni, verständlicherweise, auf der Ignore. Schön und gut das Ganze, ich hätte aber gerne Zugänge… mit Okonkwo wird’s wohl eher nichts mehr werden, oder? Habens mich alle: bin a psycho, weil ich Menschen gerne mit Fakten oder eigene Postings aus der Vergangenheit konfrontiert. Mit dem kann net jeder umgehen 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gewei ASB-Halbgott Geschrieben 23. Juni 2023 (bearbeitet) sanktpetri schrieb vor 23 Minuten: Kronberger angebracht zu haben ist net nix. Zwei weitere Offensive noch anbringen, dann passt's. Emegha, Böving, Sarkaria und JJ verleihen, dann könnt ma Grgic, Fuseini, Toth und Lang fix spielen lassen. Warat für Hero und dem Pepi. bearbeitet 23. Juni 2023 von gewei 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 23. Juni 2023 Fiasko schrieb vor 2 Minuten: @Vuibretthat also @Suni, verständlicherweise, auf der Ignore. Wer ned? Fiasko schrieb vor 3 Minuten: Schön und gut das Ganze, ich hätte aber gerne Zugänge… mit Okonkwo wird’s wohl eher nichts mehr werden, oder? Irgendwer in der Nähe der Gruabn und sieht eine Bühne mit Vorhang aufgebaut? Erwart mir da morgen eine FIFA-ähnliche Präsentation aller Neuzugänge 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fiasko Posting-Pate Geschrieben 23. Juni 2023 Vuibrett schrieb vor 8 Minuten: Wer ned? Irgendwer in der Nähe der Gruabn und sieht eine Bühne mit Vorhang aufgebaut? Erwart mir da morgen eine FIFA-ähnliche Präsentation aller Neuzugänge Naja eh kloar. Die anderen die auf die Liste noch gehören sind leider alle Modoasch. Spoiler Apropos @themanwhowasnttherehackl wos. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoggaBonito Wahnsinniger Poster Geschrieben 23. Juni 2023 gewei schrieb vor 13 Minuten: Emegha, Böving, Sarkaria und JJ verleihen, dann könnt ma Grgic, Fuseini, Toth und Lang fix spielen lassen. Warat für Hero und dem Pepi. Endlich wieder unerfolgreich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben 23. Juni 2023 Suni schrieb vor 11 Minuten: Habens mich alle: bin a psycho, weil ich Menschen gerne mit Fakten oder eigene Postings aus der Vergangenheit konfrontiert. Mit dem kann net jeder umgehen Warst du nicht schon bei "Kartnig raus" an vorderster Front? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben 23. Juni 2023 (bearbeitet) Schönaugürtel Mario schrieb vor 6 Minuten: Warst du nicht schon bei "Kartnig raus" an vorderster Front? An vorderster Front war Jauk und Erich Fuchs. Ich durfte als 18 jähriger im Zuschauerraum sitzen... Manchmal zeig ich schon Kante, aber vorallem dann wenn man sich an Menschen abputzt oder im Ton vergreift. Ich bin glaub a Typ, wo wenige a neutrale Meinung hab bearbeitet 23. Juni 2023 von Suni 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwoaza Kärntner ASB-Messias Geschrieben 23. Juni 2023 Grauer Prophet schrieb vor 4 Stunden: https://www.meinbezirk.at/villach/c-regionauten-community/aquarium-warmbach-warmbad-villach_a4471311 warst du da schon mal? Ja sicher. Als Klagenfurter meide ich Villach ganz gerne, aber das Warmbad bzw Maibachl is supa 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grauer Prophet ASB Postingspreisgewinner 2021 Geschrieben 23. Juni 2023 Schwoaza Kärntner schrieb vor 1 Stunde: Ja sicher. Als Klagenfurter meide ich Villach ganz gerne, aber das Warmbad bzw Maibachl is supa Cool dann schau ich da auch Mal hin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
necki1983 Bunter Hund im ASB Geschrieben 24. Juni 2023 23 minutes ago, Dobinator said: Anekdote aus der ChL Zeit: Habe mit einem jungen, sehr talentierten Spieler damals lange geplaudert, der auch schon Einsätze in der 1. hatte, warum er nach Wien wechselt. Antwort: "Für 50.000 öS netto gehst du a überall hin." War das leicht einer der Beiden um den Österreich noch ganz Europa beineiden sollte? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hank Schrader ASB-Süchtige(r) Geschrieben 24. Juni 2023 Dobinator schrieb vor 41 Minuten: Anekdote aus der ChL Zeit: Habe mit einem jungen, sehr talentierten Spieler damals lange geplaudert, der auch schon Einsätze in der 1. hatte, warum er nach Wien wechselt. Antwort: "Für 50.000 öS netto gehst du a überall hin." Meiner Meinung nach kann dies nur der Blasmusiker aus St. Radegund gewesen sein, obwohl der knapp vor der CL-Ära gewechselt hat. Während dieser Phase fällt mir sonst keiner ein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dobinator Beruf: ASB-Poster Geschrieben 24. Juni 2023 necki1983 schrieb vor 31 Minuten: War das leicht einer der Beiden um den Österreich noch ganz Europa beineiden sollte? Hank Schrader schrieb vor 12 Minuten: Meiner Meinung nach kann dies nur der Blasmusiker aus St. Radegund gewesen sein, obwohl der knapp vor der CL-Ära gewechselt hat. Während dieser Phase fällt mir sonst keiner ein. Ist auch vollkommen wurscht, ist schon lange verjährt, aber auch er sah damals "keine Perspektive" in der Sturm Mannschaft. Die Antwort klang damals zumindest ehrlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts