Schwoaza Kärntner ASB-Messias Geschrieben 26. April 2023 Masudi schrieb vor 33 Minuten: Scheiß Alkohol. Gehört verboten ( mein ich ernst) Dann trink halt keinen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 27. April 2023 gerade auf twitter gefunden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sanchez1 Surft nur im ASB Geschrieben 27. April 2023 Patrax Jesus schrieb vor 3 Minuten: gerade auf twitter gefunden @DaWüdeNailed it 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
humankapital easy, lucky, free Geschrieben 27. April 2023 wer isn der rechte? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 27. April 2023 Sanchez1 schrieb vor 1 Minute: @DaWüdeNailed it bravo @DaWüde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patzi Postinho Geschrieben 27. April 2023 Patrax Jesus schrieb vor 13 Minuten: gerade auf twitter gefunden wer is da linke ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 27. April 2023 Patzi schrieb vor 1 Minute: wer is da linke ? das is a rhetorische frage gö. aber für alle die es nicht wissen - knasmüllner, dem der ruf voreilt, körperlos zu spielen und in wichtigen phasen unterzutauchen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patzi Postinho Geschrieben 27. April 2023 Patrax Jesus schrieb vor einer Stunde: das is a rhetorische frage gö. aber für alle die es nicht wissen - knasmüllner, dem der ruf voreilt, körperlos zu spielen und in wichtigen phasen unterzutauchen. nein, hätte ich jetzt wirklich nicht erkannt - danke für die aufklärung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 27. April 2023 Vuibrett schrieb am 13.4.2023 um 08:19 : Da irrst du dich, mein Lieber. 2010 gab's sogar zwei Jetzt ist's zwar zu spät, aber 2018 gabs definitiv keinen eigenen Final-Thread 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Masudi ASB-Süchtige(r) Geschrieben 27. April 2023 Warum reißen sich die Fans nicht zusammen und marschieren gemeinsam zum Stadion? Sturm und Rapid Fans? Das wär mal was. Samma uns ehrlich, so eine richtige Rivalität besteht ja eh nicht zwischen Sturm und Rapid 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
necki1983 Bunter Hund im ASB Geschrieben 27. April 2023 Just now, Masudi said: Warum reißen sich die Fans nicht zusammen und marschieren gemeinsam zum Stadion? Sturm und Rapid Fans? Das wär mal was. Samma uns ehrlich, so eine richtige Rivalität besteht ja eh nicht zwischen Sturm und Rapid WTF??? In welcher Welt lebst du? Meinst du solche Sachen eigentlich ernst? Sauf doch gscheiter... 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 27. April 2023 necki1983 schrieb Gerade eben: WTF??? In welcher Welt lebst du? Meinst du solche Sachen eigentlich ernst? Sauf doch gscheiter... Hast du gelesen wer es geschrieben hat? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
necki1983 Bunter Hund im ASB Geschrieben 27. April 2023 1 minute ago, themanwhowasntthere said: Hast du gelesen wer es geschrieben hat? Ja und es stellt sich mir tatsächlich die Frage ob er diesen Scheiß wirklich ernst meint oder ob er mit solch schwachsinningen Kommentaren absichtlich irgendwie provozieren will. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Masudi ASB-Süchtige(r) Geschrieben 27. April 2023 necki1983 schrieb vor 3 Minuten: WTF??? In welcher Welt lebst du? Meinst du solche Sachen eigentlich ernst? Sauf doch gscheiter... Ne sauf net. Ich trinke keinen Alkohol. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reinhard Steckin Brudi vor Ludi Geschrieben 27. April 2023 necki1983 schrieb Gerade eben: Ja und es stellt sich mir tatsächlich die Frage ob er diesen Scheiß wirklich ernst meint oder ob er mit solch schwachsinningen Kommentaren absichtlich irgendwie provozieren will. Wenn er wenigstens saufen würd, aber nichtmal das ist der Fall 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts