Clemens701 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 21. April 2023 sent96 schrieb vor 2 Stunden: YEBOAH COMEBACK?! Bei Jebauer wars Espresso. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
User1234 Postinho Geschrieben 22. April 2023 Clemens701 schrieb vor 12 Stunden: Bei Jebauer wars Espresso. ER SCHREIBT ABER TEE!!!! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hank Schrader ASB-Süchtige(r) Geschrieben 23. April 2023 Reinhard Steckin schrieb vor 59 Minuten: Hatte beim Aufstehen einen Ständer, wird also fix ein Sieg heute Ich auch. Zum ersten Mal seit 13.4.1998 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zippo Knows how to post... Geschrieben 23. April 2023 Reinhard Steckin schrieb vor einer Stunde: Hatte beim Aufstehen einen Ständer, wird also fix ein Sieg heute Wenn's da nach mir ginge, hätte Sturm seit 25 Jahren nicht mehr verloren 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dobinator Beruf: ASB-Poster Geschrieben 23. April 2023 Hank Schrader schrieb vor 30 Minuten: Ich auch. Zum ersten Mal seit 13.4.1998 Der richtige Ostersonntag ❤️ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hank Schrader ASB-Süchtige(r) Geschrieben 23. April 2023 Dobinator schrieb vor 10 Minuten: Der richtige Ostersonntag ❤️ War ein Ostermontag🖤 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alkonymus STURM GRAZ Geschrieben 23. April 2023 Reinhard Steckin schrieb vor 2 Stunden: Hatte beim Aufstehen einen Ständer, wird also fix ein Sieg heute Mein Ständer hatte das gleiche Gespür nur die Freundin war net so begeistert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OidaFoda Eierschaukelverzichter Geschrieben 23. April 2023 Alkonymus schrieb vor einer Stunde: Mein Ständer hatte das gleiche Gespür nur die Freundin war net so begeistert So ein überraschender Lochpass in der ersten Minute nach dem Aufstehen tut dem Spiel eigentlich gut 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alkonymus STURM GRAZ Geschrieben 23. April 2023 OidaFoda schrieb vor 4 Minuten: So ein überraschender Lochpass in der ersten Minute nach dem Aufstehen tut dem Spiel eigentlich gut Ich war auch beeindruckt von meiner Geschwindigkeit, sie aber nicht 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OidaFoda Eierschaukelverzichter Geschrieben 23. April 2023 Alkonymus schrieb vor 2 Minuten: Ich war auch beeindruckt von meiner Geschwindigkeit, sie aber nicht Hoffentlich war das Pressing nicht zu intensiv 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alkonymus STURM GRAZ Geschrieben 23. April 2023 OidaFoda schrieb vor 3 Minuten: Hoffentlich war das Pressing nicht zu intensiv Leider ging die Luft relativ schnell weg, also nur die ersten paar Sekunden waren sehr vom pressing geprägt 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoggaBonito Wahnsinniger Poster Geschrieben 23. April 2023 Alkonymus schrieb vor 15 Minuten: Leider ging die Luft relativ schnell weg, also nur die ersten paar Sekunden waren sehr vom pressing geprägt Hast dann auf Fernschüsse gesetzt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zippo Knows how to post... Geschrieben 23. April 2023 Alkonymus schrieb vor 18 Minuten: Leider ging die Luft relativ schnell weg, also nur die ersten paar Sekunden waren sehr vom pressing geprägt Mich würde interessieren wer die Halbzeitansprache hielt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MK7 I kumm vom Land, ma kennts am Gwand Geschrieben 23. April 2023 Alkonymus schrieb vor 20 Minuten: Leider ging die Luft relativ schnell weg, also nur die ersten paar Sekunden waren sehr vom pressing geprägt War gerade am WC, das war auch von Pressing geprägt 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zippo Knows how to post... Geschrieben 23. April 2023 MK7 schrieb vor 1 Minute: War gerade am WC, das war auch von Pressing geprägt Hab gehört, dass war ein scheiss Spiel 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts