Recommended Posts

ASB-Legende
Hank Schrader schrieb vor 22 Stunden:

masudi = RasmusHojlund 

Jetzt hab ich die Erklärung.

Schade irgendwie, dass da wirklich intelligente Poster gesperrt wurden, weil vielleicht 1x in der Emotion etwas im Ton vergriffen (zb dawuede hab ich immer gern gelesen) aber der DS aka Hojlund, der überall schon gesperrt wurde, da weiterhin alle verarscht (so dumm kann man in echt nicht sein), 250 mal das Gleiche schreibt und nichts passiert.

(wird bestimmt gleich zurecht gelöscht oder verschoben, verstehe ich aber eh,)

DS?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
1 hour ago, Schönaugürtel Mario said:

Wenn du 1 mio einimmst aber 2 ausgibst, dann ist das schlechter als wenn du 1 mio einnimmst und nix ausgibst. Ich versteh schon dass euch das nicht schmeckt und deswegen geschwurbelt wird, aber es ist trotzdem intersubjektivierbares Faktum für alle mit Taschenrechner, dass die Stadt finanziell vom Sturm Angebot profitiert.

Na super, jetzt hast dich mental mit dem Fremdwort übernommen, ich geb dir Erholung bis morgen.

Und sicher kannst du zur Sicherheit folgendes im Taschenrechner eingeben, ich bezweifle aber nach unserem Austausch dass dir das substanziell zum Verständnis verhilft.

(1+1/2-2)=(1)+(1/2-2)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sitzplatzschwein
se_ultimativ schrieb vor 18 Minuten:

Na super, jetzt hast dich mental mit dem Fremdwort übernommen, ich geb dir Erholung bis morgen.

Und sicher kannst du zur Sicherheit folgendes im Taschenrechner eingeben, ich bezweifle aber nach unserem Austausch dass dir das substanziell zum Verständnis verhilft.

(1+1/2-2)=(1)+(1/2-2)

Ich wollte dir mit dem bösen Wort nur vermitteln, dass euer Geschwurbel über das Sturm Angebot nichts bringt. Zahlen kann man nicht weg reden und unterm Strich profitiert die Stadt.

bearbeitet von Schönaugürtel Mario

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
12 hours ago, Schönaugürtel Mario said:

Ich wollte dir mit dem bösen Wort nur vermitteln, dass euer Geschwurbel über das Sturm Angebot nichts bringt. Zahlen kann man nicht weg reden und unterm Strich profitiert die Stadt.

Ich bin überzeugt dass du selbst glaubst was du da schwafelst, aber das machts irgendwie nicht wirklich besser.

Das was du da an Zahlenwahrheit verkaufst ist halt im besten Fall Spekulation und realistischer Weise irreführende Propaganda. Aber ich gebs auf, einem roten glaubst dus ja eh nicht.

Ich habe immer wieder Leute von meiner Liste auch wieder runtergenommen, evtl sollte ich dieses Vorgehen überdenken.

bearbeitet von se_ultimativ

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Also bei den Mietpreisen bin ich dann doch wieder bei einer 1-Stadion-Lösung :=

Wenn ich da an meine Miete in Wien denk sollt ich vielleicht doch wieder umziehen und mich privat im Stadion einmieten :davinci:

bearbeitet von RotesGraz!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
RotesGraz! schrieb vor 26 Minuten:

Also bei den Mietpreisen bin ich dann doch wieder bei einer 1-Stadion-Lösung :=

Wenn ich da an meine Miete in Wien denk sollt ich vielleicht doch wieder umziehen und mich privat im Stadion einmieten :davinci:

Da könnten wir uns mal ein Match anschauen. :davinci: 
Meine Miete hier ist okey, bin aber auch kein Akademiker. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Fiasko schrieb vor 18 Minuten:

Da könnten wir uns mal ein Match anschauen. :davinci: 
Meine Miete hier ist okey, bin aber auch kein Akademiker. :D

Solltets mal in Dornbirn mieten. Hab vor Jahren schon für 43 qm 740 warm bezahlt :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Suni schrieb vor 3 Minuten:

Solltets mal in Dornbirn mieten. Hab vor Jahren schon für 43 qm 740 warm bezahlt :D

Wennst stundenweise vermietest, kannst aber Geld machen und der Ausschank gehört auch dir :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer
Alex011 schrieb vor 6 Minuten:

Wennst stundenweise vermietest, kannst aber Geld machen und der Ausschank gehört auch dir :davinci:

Aber wenn einer alleine kommt darfst nur die Hälfte verlangen da er nur die eine Hälfte vom Doppelbett benutzt 😜

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sitzplatzschwein
se_ultimativ schrieb vor 1 Stunde:

Ich bin überzeugt dass du selbst glaubst was du da schwafelst, aber das machts irgendwie nicht wirklich besser.

Das was du da an Zahlenwahrheit verkaufst ist halt im besten Fall Spekulation und realistischer Weise irreführende Propaganda. Aber ich gebs auf, einem roten glaubst dus ja eh nicht.

Ich habe immer wieder Leute von meiner Liste auch wieder runtergenommen, evtl sollte ich dieses Vorgehen überdenken.

Bitte setz das Sturm Forum auf deine ignore Liste.

Wenn du simple arithmetische Fakten nichteinmal akzeptieren kannst, ist es besser du bleibst in der Lippizaner Bubble und betest das Jauk ist blöd Mantra runter.

So zu tun als würdest du keine Einnahmen/Ausgaben Rechnung begreifen ist hochgradig peinlich.

bearbeitet von Schönaugürtel Mario

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
Suni schrieb vor 24 Minuten:

Irre, Vorarlberg ist tatsächlich das einzige Bundesliga in dem ich noch nicht war. :D 
Hab hier in Wien aber zwei Kollegen von dort und werd mal mit ihnen mitkommen, im Idealfall mit an Match kombiniert. :v:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Fiasko schrieb vor 32 Minuten:

Irre, Vorarlberg ist tatsächlich das einzige Bundesliga in dem ich noch nicht war. :D 
Hab hier in Wien aber zwei Kollegen von dort und werd mal mit ihnen mitkommen, im Idealfall mit an Match kombiniert. :v:

Ist schön hier. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Haben wir also hier gut gemacht, das Pushen des GAK-Stadions am renovierungs- und erweiterungsbedürftigen Shopping Nord. Wir sollten dem Kovacs eine Rechnung senden. Erlös geht an "Schwoaze helfen" :stoesschen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag