MK7 I kumm vom Land, ma kennts am Gwand Geschrieben 27. Februar 2023 quaiz schrieb vor 3 Minuten: Du kannst weder Kicker einschätzen, noch hast du im allgemeinen besonders viel Ahnung vom Kicken, dass beweist du regelmäßig. Außer Sager wie IRRSINN und SCHWACHSINN kommt von dir nichts. Eine Niederlage nach langer Zeit und der Tag des jüngsten Gerichts wird ausgerufen. Ständig mit dem Finger auf andere zeigen und urteilen, selbst aber ein Vaserl erster Güte, Null Kritikfähig. Ein Plattenspieler der ständig seinen immergleichen Blödsinn verzapft. This! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flachzange1987 welcome to the shit show! Geschrieben 27. Februar 2023 Habe jetzt nur oberflächlich gelesen, aber schmeißen wir wieder die Nerven weg nach einer Niedrrlagenserie von einem Spiel? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MK7 I kumm vom Land, ma kennts am Gwand Geschrieben 27. Februar 2023 flachzange1987 schrieb vor 19 Minuten: Habe jetzt nur oberflächlich gelesen, aber schmeißen wir wieder die Nerven weg nach einer Niedrrlagenserie von einem Spiel? nicht alle, nur die üblichen HELDen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MK7 I kumm vom Land, ma kennts am Gwand Geschrieben 27. Februar 2023 SCRAltach1929 schrieb vor 24 Minuten: Als Halbsteirer hoffe ich das ihr sie weghaut. Mein Vater (seit kleinauf Sturm Fan) würde sich auch sehr freuen. 😉 Viel Glück! @Suni ist dein Vater? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben 27. Februar 2023 MK7 schrieb vor 7 Minuten: @Suni ist dein Vater? Oida i bin Grazer! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCRAltach1929 Postinho Geschrieben 27. Februar 2023 MK7 schrieb vor 55 Minuten: @Suni ist dein Vater? Haha nein 😄 Suni schrieb vor 48 Minuten: Oida i bin Grazer! Mein Vater auch 😉 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben 27. Februar 2023 SCRAltach1929 schrieb vor 15 Minuten: Haha nein 😄 Mein Vater auch 😉 Armer Teufel. Dem geht's dann gleich wie mir 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grauer Prophet ASB Postingspreisgewinner 2021 Geschrieben 28. Februar 2023 ah die Famillie findet sich immer egal wie verstreut man ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xanda1976 Top-Schriftsteller Geschrieben 28. Februar 2023 Muerte schrieb am 25.2.2023 um 20:43 : Halt uns auf dem laufenden was dann wirklich bekommen hast. Leider, 10x verlosen ist sich nicht ausgegangen. Um das € 10 Gratiswettguthaben einzulösen, logge dich bitte auf win2day.at ein und gib deinen Gutscheincode bei „Mein Profil“ – „Gratisspiele“ – „Gutschein einlösen“ ein. Danke fürs Tippen und viel Erfolg mit dem Gewinn! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 28. Februar 2023 (bearbeitet) MrColl schrieb vor 19 Minuten: Und was stört es dich ? Ich beschwer mich doch auch nicht wenn andere User immer wieder das selbe schreiben bzw ihre Meinungen wiederholen stört mich doch nicht. Aha, und die schreiben also innerhalb von 4 Tagen 3x das Gleiche. Find ich auch unnötig, aber ich bin sicher, du kannst mir kein konkretes Beispiel mit Zitaten nennen. Aber um das abzukürzen - und nur, damit ich dich richtig verstehe: du wärst also zufrieden, wenn man bei Emegha ohne Verlust aussteigt? Oder habe ich das falsch verstanden? Edit: Wie würde es dir gefallen, würde ich mich Woche für Woche über dein bekanntes Problem öffentlich auslassen? Ich habe es dir einmal vor Wochen geschrieben, und belasse es dabei. bearbeitet 28. Februar 2023 von Sohnemann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrColl Im ASB-Olymp Geschrieben 28. Februar 2023 (bearbeitet) Sohnemann schrieb vor 12 Minuten: Aha, und die schreiben also innerhalb von 4 Tagen 3x das Gleiche. Find ich auch unnötig, aber ich bin sicher, du kannst mir kein konkretes Beispiel mit Zitaten nennen. Aber um das abzukürzen - und nur, damit ich dich richtig verstehe: du wärst also zufrieden, wenn man bei Emegha ohne Verlust aussteigt? Oder habe ich das falsch verstanden? Wie oft wurde in den letzten Tagen Grgic gefordert bzw. das er jetzt öfter spielen soll oder muss ? Geht jetzt gar nicht darum ob ich das auch unterstützten würde etc. sondern darum das dass vermutlich um einige male öfter geschrieben wurde als meine 3 mal das ich mit Emegha unzufrieden bin. Und ich werde es noch das ein oder andere mal wiederholen ich kann ja aber in Zukunft genauer auf deine Kommentare achten ob du irgendwann mal 2 mal das selbe schreibst und mich darüber direkt beschweren aber am Ende hätte ich dann doch besseres zu tun glaub ich weil es mich um ehrlich zu sein auch nicht juckt wenn jemand seine Meinung öfter als 1 mal schreibt. Und ja haste richtig verstanden aber keine Sorge kann dich gerne in Zukunft noch öfter darauf hinweisen das ich damit zufrieden wäre wenn wir keinen Verlust machen würden bearbeitet 28. Februar 2023 von MrColl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 1. März 2023 MrColl schrieb vor 7 Stunden: Wie oft wurde in den letzten Tagen Grgic gefordert bzw. das er jetzt öfter spielen soll oder muss? Geht jetzt gar nicht darum ob ich das auch unterstützten würde etc. sondern darum, dass das vermutlich um einige Male öfter geschrieben wurde, als meine 3 mal das ich mit Emegha unzufrieden bin. Und ich werde es noch das ein oder andere mal wiederholen. Ich kann ja aber in Zukunft genauer auf deine Kommentare achten, ob du irgendwann mal 2 mal das selbe schreibst und mich darüber direkt beschweren. Aber am Ende hätte ich dann doch besseres zu tun, glaub ich, weil es mich um ehrlich zu sein auch nicht juckt, wenn jemand seine Meinung öfter als 1 mal schreibt. Und ja, haste richtig verstanden. Aber keine Sorge, kann dich gerne in Zukunft noch öfter darauf hinweisen, dass ich damit zufrieden wäre, wenn wir keinen Verlust machen würden . FYP. So, gleich viel besser. Ich werde mich in meiner Meinung sicher wiederholen. Mein Problem mit deinen Postings ist eher: du schreibst in 4 Tagen zumindest 3x (!) das Gleiche. Das mache ich eben nicht, weil es keine neuen Infos liefert. Das was du bei Emegha machst, hat leider was von Gebashe - weil du ständig das Gleiche wiederholst. Werde doch konkreter in deiner Kritik, ohne ständig zu posten, dass du darauf hoffst, Sturm möge keinen Verlust machen . 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MK7 I kumm vom Land, ma kennts am Gwand Geschrieben 1. März 2023 Sohnemann schrieb vor 1 Stunde: FYP. So, gleich viel besser. Ich werde mich in meiner Meinung sicher wiederholen. Mein Problem mit deinen Postings ist eher: du schreibst in 4 Tagen zumindest 3x (!) das Gleiche. Das mache ich eben nicht, weil es keine neuen Infos liefert. Das was du bei Emegha machst, hat leider was von Gebashe - weil du ständig das Gleiche wiederholst. Werde doch konkreter in deiner Kritik, ohne ständig zu posten, dass du darauf hoffst, Sturm möge keinen Verlust machen . Vergiss es, es läuft bei ihm eh immer nach dem gleichen Schema ab: Gebashe, Provokationen und Wiederholungen ohne Punkt und Komma () und wenn Gegenwind kommt begibt er sich selbst in die Opferrolle und wird beleidigend und trotzig wie ein Kleinkind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grauer Prophet ASB Postingspreisgewinner 2021 Geschrieben 1. März 2023 nur kurz gesagt ich hoffe das sturm mit emegha keinen Verlust macht 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 1. März 2023 Schiri99 schrieb vor einer Stunde: Also ich kann mich auch erinnern dass ich ihn vor 2-3 Jahren doch relativ regelmäßig im Univiertel gsehn hab. Geyrhofer isst gerne Pizza Diavolo oder a Kebabpizza. Was die Frau Stock dazu sagt will ich lieber nicht wissen Ich mag auch Pizza Diavolo, aber nur mit scharfer Salami. Wissen wir, ob er sie mit Pfefferoni oder scharfer Salami mag? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts