lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 21. Februar 2023 Ich weiß nicht, wieso hier überhaupt über Rapid diskutiert wird. Die sind so weit unter uns, kann man da wirklich von "Konkurrenz" sprechen? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben 21. Februar 2023 @Zarael Ich finde es regt dich zu sehr auf was Sturmfans über Querfeld denken. Die ganzen Beleidigungen sind eher überflüssig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben 21. Februar 2023 themanwhowasntthere schrieb vor 4 Stunden: Welche Zweitligisten meinst du da genau? SV Horn! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tomi Torwart Weltklassecoach Geschrieben 21. Februar 2023 Hab jetzt die letzten Seiten nur überflogen, aber die Arroganz die hier von einigen an den Tag gelegt wird gefällt mir garnicht... 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben 21. Februar 2023 Zarael schrieb vor 4 Stunden: Naheliegenden Beispiel wäre Denso Kasius, der von Volendam (2te Liga in Holland) für 3 Millionen in die Serie A ging und fast bei Bayern gelandet wäre Fast bei den Bayern und jetzt bei Rapid. So wie der Chinesengoalie von den Bayern der jetzt bei Quadratkorn (c) der geile GAKler hier 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben 22. Februar 2023 Zarael schrieb vor 9 Stunden: https://onefootball.com/de/news/neuer-name-beim-fc-bayern-denso-kasius-ist-ein-thema-34535471 https://www.goal.com/de/meldungen/kasius-bologna-transfer-fc-bayern-wechsel-privatjet-angebot-utrecht/blt5de4177811d36192 https://fcbinside.de/2022/01/30/privatjet-stand-schon-bereit-bayern-wollte-kasius-transfer-in-aller-letzter-sekunde-noch-verhindern/ Spot sollte halt schon fundiert sein, sonst macht man sich eher lächerlich. Was du net verstehst: nur weil 1 Klub Interesse hat sagt das noch nix über Qualität aus. Frag nach bei unserem Ajeti. Der war vor Glasgow bei West Ham. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 22. Februar 2023 Tomi Torwart schrieb vor 10 Stunden: Hab jetzt die letzten Seiten nur überflogen, aber die Arroganz die hier von einigen an den Tag gelegt wird gefällt mir garnicht... Gewisse Posts sind ja auch eher sarkastisch gemeint. Glaub nämlich nicht, dass der Hero das ernst meinte, zB. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben 22. Februar 2023 @zarael Was glaubst du warum wir Höjlund um etwas Geld gekauft und um viel Geld verkauft Haben? Eventuell weil er dazwischen national und international abgeliefert hat? Wahnsinn dass gute Leistungen auf höchst möglichem Niveau den Marktwert und die Nachfrage erhöhen. Revolutionär. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 22. Februar 2023 Zarael schrieb vor 9 Minuten: Euer Verein hat Erfolg, deshalb seit ihr Fans aber nicht plötzlich auch besser, intelligenter und erfolgreicher seid statt seit. Ansonsten stimmt natürlich alles was du schreibst. Besser, intelligenter und erfolgreicher waren wir Fans auch schon zuvor, das kam nicht plötzlich. 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 22. Februar 2023 (bearbeitet) Zarael schrieb vor 22 Minuten: Dass du etwas nicht raffst und in deinem eingebauten Beißreflex dem dummen Rapidler klar machen willst, wie toll ihr nicht seid, spricht allerdings Bände. Euer Verein hat Erfolg, deshalb seit ihr Fans aber nicht plötzlich auch besser, intelligenter und erfolgreicher mein blick beim ersten korrekten seid mein blick beim seit bearbeitet 22. Februar 2023 von themanwhowasntthere 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 22. Februar 2023 Zarael schrieb vor 8 Minuten: Dass du etwas nicht raffst und in deinem eingebauten Beißreflex dem dummen Rapidler klar machen willst, wie toll ihr nicht seid, spricht allerdings Bände. Euer Verein hat Erfolg, deshalb seit ihr Fans aber nicht plötzlich auch besser, intelligenter und erfolgreicher All das hätt ich da jetzt aber nicht raus lesen können. Vor allem den letzten Satz kann ich nicht ganz nachvollziehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben 22. Februar 2023 Vöslauer schrieb vor 5 Minuten: Besser, intelligenter und erfolgreicher waren wir Fans auch schon zuvor, das kam nicht plötzlich. Nauuu es gibt auch nette und gscheite Rapidler wie mich 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dobinator Beruf: ASB-Poster Geschrieben 22. Februar 2023 Vöslauer schrieb vor 8 Minuten: seid statt seit. Ansonsten stimmt natürlich alles was du schreibst. Besser, intelligenter und erfolgreicher waren wir Fans auch schon zuvor, das kam nicht plötzlich. du hast das Wichtigste vergessen: Schöner 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rmax1 ASB-Halbgott Geschrieben 22. Februar 2023 miffy23 schrieb vor 9 Minuten: Nauuu es gibt auch nette und gscheite Rapidler wie mich dafür bekommst ein like 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stgr1909 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 22. Februar 2023 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts