Dobinator Beruf: ASB-Poster Geschrieben 30. Januar 2023 Wann wird bei dem Kasperl (mir fällt nix besseres ein) was getan? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Masudi ASB-Süchtige(r) Geschrieben 30. Januar 2023 Die Lunte brennt schon... WAHNSINN 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 30. Januar 2023 Masudi schrieb Gerade eben: Die Lunte brennt schon... WAHNSINN Schon wieder bei @Reinhard Steckin oder was? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Julio2706 Weltklassecoach Geschrieben 30. Januar 2023 Vuibrett schrieb vor 2 Minuten: Schon wieder bei @Reinhard Steckin oder was? Is er endlich zum Zug kommen? :O 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackthunder Postaholic Geschrieben 30. Januar 2023 Masudi schrieb vor 12 Minuten: Die Lunte brennt schon... WAHNSINN 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stgr1909 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 30. Januar 2023 Dobinator schrieb vor 15 Minuten: Wann wird bei dem Kasperl (mir fällt nix besseres ein) was getan? Solange wie alle ihren Senf dazu geben. Wenn keiner mehr antwortet/kommentiert kommt auch irgendwann nix mehr denke ich 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackthunder Postaholic Geschrieben 30. Januar 2023 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grauer Prophet ASB Postingspreisgewinner 2021 Geschrieben 30. Januar 2023 Entspannt euch mal oder benutzt de Ignorier Liste richtig. Mich nerven die Postings von den Leuten die genervt nach Sperren und ähnlichen greinen mehr als die von Masudchen. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackthunder Postaholic Geschrieben 30. Januar 2023 Stgr1909 schrieb vor 1 Minute: Solange wie alle ihren Senf dazu geben. Wenn keiner mehr antwortet/kommentiert kommt auch irgendwann nix mehr denke ich Ist auch wieder fad... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Masudi ASB-Süchtige(r) Geschrieben 30. Januar 2023 Ihr sehnt euch doch an so grauen Wintertagen nach Masudis Insider News... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black-White1909 Honigdachse! Geschrieben 30. Januar 2023 bemitleidenswert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoggaBonito Wahnsinniger Poster Geschrieben 30. Januar 2023 Grauer Prophet schrieb vor 23 Minuten: Entspannt euch mal oder benutzt de Ignorier Liste richtig. Mich nerven die Postings von den Leuten die genervt nach Sperren und ähnlichen greinen mehr als die von Masudchen. Warum ist Masudi nicht bei der User des Jahres Wahl dabei gewesen? Meine Stimme hätte er 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stgr1909 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 30. Januar 2023 Masudi schrieb vor 15 Minuten: Ihr sehnt euch doch an so grauen Wintertagen nach Masudis Insider News... Eigentlich eh. Komm gib uns was 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clemens701 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 30. Januar 2023 flachzange1987 schrieb vor 19 Stunden: Wie kann ich User ignoren? Hier bitte: https://www.austriansoccerboard.at/ignore/ 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nussknacker Spitzenspieler Geschrieben 30. Januar 2023 Die Bombe ist geplatzt 35 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts