GORILLA ASB-Messias Geschrieben 18. Januar 2023 Stgr1909 schrieb vor 32 Minuten: Und wenns stimmt schuldets ihm alle a Bier Ob der Masudi schon Bier trinken darf, bezweifel ich. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tomi Torwart Weltklassecoach Geschrieben 18. Januar 2023 GORILLA schrieb vor 1 Minute: Ob der Masudi schon Bier trinken darf, bezweifel ich. Aber du kannst mir doch net erzählen, dass ein 15-jähriger den Alain Masudi kennt 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MK7 I kumm vom Land, ma kennts am Gwand Geschrieben 18. Januar 2023 Wahrscheinlich steckt hinter dem Masudi der Schicker selbst und lacht sich immer eins, wenn er uns Affen kleine Zuckerstückchen hinwirft 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reinhard Steckin Brudi vor Ludi Geschrieben 18. Januar 2023 Vuibrett schrieb vor einer Stunde: Hoffentlich war's kein Leihgeschäft. Die Modalitäten warn undurchsichtig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stgr1909 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 18. Januar 2023 Ich liebe ja diverse socialmedia Kommentare unter den Sturmbeiträgen. "Hätt ich lieber den Giuliani ins Tor bei der 1er gestellt als einen von Arsenal zu leihen" Fast so gut wie die Youtubekommentare bei Live Spielen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 18. Januar 2023 Stgr1909 schrieb Gerade eben: Fast so gut wie die Youtubekommentare bei Live Spielen Die sind allerdings purer Zucker. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 18. Januar 2023 Stgr1909 schrieb vor 9 Minuten: Ich liebe ja diverse socialmedia Kommentare unter den Sturmbeiträgen. "Hätt ich lieber den Giuliani ins Tor bei der 1er gestellt als einen von Arsenal zu leihen" Fast so gut wie die Youtubekommentare bei Live Spielen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flachzange1987 welcome to the shit show! Geschrieben 18. Januar 2023 Wenn du noch einmal Arsenal London schreibst, erschlag' ich dich mit der britischen Krone. Lieb gemeint :-) 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MK7 I kumm vom Land, ma kennts am Gwand Geschrieben 18. Januar 2023 flachzange1987 schrieb vor 3 Minuten: Wenn du noch einmal Arsenal London schreibst, erschlag' ich dich mit der britischen Krone. Lieb gemeint :-) warum? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 18. Januar 2023 Hank Schrader schrieb vor 9 Minuten: Sagst du auch Tottenham London? Sagst du auch Sturm Graz ? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zippo Knows how to post... Geschrieben 18. Januar 2023 sent96 schrieb vor 5 Stunden: ohne jetzt weiter feuer ins öl gießen zu wollen, aber dass es keinen geburtstagstalk gibt (so wie sonst bei eigentlich jedem) find ich trotzdem komisch.. Beabsichtigt oder aus versehen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sent96 Knows how to post... Geschrieben 18. Januar 2023 (bearbeitet) Zippo schrieb vor 7 Minuten: Beabsichtigt oder aus versehen? habs zuerst anders stehen ghabt aber mir gedacht, so klingts cooler.. bearbeitet 18. Januar 2023 von sent96 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zippo Knows how to post... Geschrieben 18. Januar 2023 sent96 schrieb vor 57 Minuten: habs zuerst anders stehen ghabt aber mir gedacht, so klingts cooler.. Mir ist's nämlich auch mal passiert und habs dann absichtlich stehen lassen... weil's tatsächlich cooler klingt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sturmfred Ergänzungsspieler Geschrieben 18. Januar 2023 Steckts jetzt nicht den Sand in den Kopf, das kann passieren. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hank Schrader ASB-Süchtige(r) Geschrieben 18. Januar 2023 Sohnemann schrieb vor 3 Stunden: Sagst du auch Sturm Graz ? Ja. Sturm Graz nennt sich auch Sturm Graz. Arsenal nennt sich Arsenal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts