Clemens701 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 28. Oktober 2022 Grauer Prophet schrieb vor 8 Stunden: Jaaaaaa jaaaaaaa jaaaaaaaa zitiert mich iaaaaaaaaaaaa Erledigt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
00high5 Jahrhunderttalent Geschrieben 28. Oktober 2022 Clemens701 schrieb vor 8 Stunden: Zitier mich ja nur ungern selbst, aber das is echt gut gealtert. Wahnsinnspartie, Wahnsinnsmannschaft. 🖤🤍🖤🤍🖤🤍🖤🤍🖤🤍🖤🤍🖤🤍🖤🤍🖤🤍 vll warens a meine Käferbohnen und Kernöl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reinhard Steckin Brudi vor Ludi Geschrieben 28. Oktober 2022 Patrax Jesus schrieb vor 2 Minuten: zum glück hat psv in der ersten halbzeit nicht den ernst der lage erkannt Von mir aus hätt PSV auch tausend Tore machen können 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 28. Oktober 2022 Reinhard Steckin schrieb Gerade eben: Von mir aus hätt PSV auch tausend Tore machen können fuck ich verwechsle die immer mit feyenoord 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grauer Prophet ASB Postingspreisgewinner 2021 Geschrieben 28. Oktober 2022 Patrax Jesus schrieb vor 1 Stunde: fuck ich verwechsle die immer mit feyenoord Sag ihnen das Much1 schrieb vor 1 Stunde: Die zweite Halbzeit gestern war ganz großes Kino, Chapeau! Erinnerte mich an unsere EC-Abende vor 2-3 Jahren. Die Limbs im Stadion nach dem 1:0 waren bis zu mir ins Wohnzimmer zu spüren. Und hochverdient wars noch dazu! Huhu Muchi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 28. Oktober 2022 Grauer Prophet schrieb vor 2 Minuten: Sag ihnen das gib a ruah 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grauer Prophet ASB Postingspreisgewinner 2021 Geschrieben 28. Oktober 2022 Patrax Jesus schrieb Gerade eben: gib a ruah Geil der Frankie 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 28. Oktober 2022 Grauer Prophet schrieb vor 4 Minuten: Huhu Muchi Seas Grauer, Bin fast ein wenig aufgehüpft beim tor weil ich mich so gefreut habe... gabs sonst noch nie bei einer anderen mannschaft wie meinem Ласк 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grauer Prophet ASB Postingspreisgewinner 2021 Geschrieben 28. Oktober 2022 Much1 schrieb Gerade eben: Seas Grauer, Bin fast ein wenig aufgehüpft beim tor weil ich mich so gefreut habe... gabs sonst noch nie bei einer anderen mannschaft wie meinem Ласк Weil du im Herzen auch immer mehr überzeugt von der Fusion bist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clemens701 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 28. Oktober 2022 00high5 schrieb vor 1 Stunde: vll warens a meine Käferbohnen und Kernöl Käferbohnen und Kernöl helfen sowieso immer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sent96 Knows how to post... Geschrieben 28. Oktober 2022 (bearbeitet) okok, es gibt anscheinend doch wichtigeres als gestern.. wie zum fick kann @00high5vor mehr als einer stunde ein bild zitieren, wenn @themanwhowasnttherebesagtes bild erst vor 58min gepostet hat?! bearbeitet 28. Oktober 2022 von sent96 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrazTiefschwarz Sektion Mineralwasser Geschrieben 28. Oktober 2022 sent96 schrieb vor 6 Minuten: okok, es gibt anscheinend doch wichtigeres als gestern.. wie zum fick kann @00high5vor mehr als einer stunde ein bild zitieren, wenn @themanwhowasnttherebesagtes bild erst vor 58min gepostet hat?! Warum fragst du so blöd, Otar hat mit seinem Tor natürlich das Raum-Zeit-Gefüge gesprengt. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 28. Oktober 2022 Patrax Jesus schrieb vor 2 Stunden: fuck ich verwechsle die immer mit feyenoord Ok geht anscheinend ned nur mir so. Gut zu wissen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ivica Tribünenzierde Geschrieben 28. Oktober 2022 (bearbeitet) bearbeitet 28. Oktober 2022 von Ivica 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
necki1983 Bunter Hund im ASB Geschrieben 28. Oktober 2022 2 hours ago, Vuibrett said: I wär mal wieder für eine Sektorsperre in Feyenoord. Hatten sie ja lange nimma Gehe mal schwer davon aus dass die für mindestens 1 Auswärtsspiel gesperrt werden. Wobei das meiner Meinung nach bei weitem net genug wäre. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts