Off-Topic & Spam


Vöslauer

Recommended Posts

Sitzplatzschwein
redsteve schrieb vor 12 Minuten:

Es geht darum dass sich hier viele lustig gemacht haben darüber dass wir kein Spiel organisieren können.

Am Ende habt ihr aber dasselbe Problem, weil es einfach jeder hat solange es keine personifizierten Tickets gibt, wie es in Italien schon lange üblich ist. Oder warum war euer Stadion nicht voll mit Schwarzen mit Ausnahme der 2 Auswärtssektoren?

Scheinen halt viele nicht wahrhaben zu wollen.

Es ist aber ned lustig wenn eure Trotteln für Hooligans Karten im Münzer Familiensektor kaufen und dort dann Schlägereien sind. Das ist a bisserl ein Unterschied zu Normalos die sich trotz eures komischen Reseller Verkaufs Karten besorgen und alles friedlich bleibt.

Es war übrigens trotzdem ein eindeutiges Heimspiel. Die Holländer waren eher zum Schlägern da als zum singen. 3-4 mal laut, aber sonst warens ruhig.

bearbeitet von Schönaugürtel Mario

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar
redsteve schrieb vor 12 Minuten:

Es geht darum dass sich hier viele lustig gemacht haben darüber dass wir kein Spiel organisieren können.

Am Ende habt ihr aber dasselbe Problem, weil es einfach jeder hat solange es keine personifizierten Tickets gibt, wie es in Italien schon lange üblich ist. Oder warum war euer Stadion nicht voll mit Schwarzen mit Ausnahme der 2 Auswärtssektoren?

Scheinen halt viele nicht wahrhaben zu wollen.

Und bei den personifizierten Tickets steht oben „Sepp Huber - GAK Fan“?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
redsteve schrieb vor 29 Minuten:

Es geht darum dass sich hier viele lustig gemacht haben darüber dass wir kein Spiel organisieren können.

Am Ende habt ihr aber dasselbe Problem, weil es einfach jeder hat solange es keine personifizierten Tickets gibt, wie es in Italien schon lange üblich ist. Oder warum war euer Stadion nicht voll mit Schwarzen mit Ausnahme der 2 Auswärtssektoren?

Scheinen halt viele nicht wahrhaben zu wollen.

Jo ihr habt das super gemacht, wahnwitzige Ticket Strategie um ja keine Fans des Gegners in das Stadion zu lassen und trotzdem waren die Fans des Gegners in der Überzahl. 

Ganz toll habt ihr das gemacht. 

Ich würde mich halt fremtschämen an eurer Stelle wenn Fans meines Vereins Hooligans mit Eintrittskarten versorgen damit es ja zu Randalen kommt beim Geliebten Feind und das dazu noch im eigenen Stadion. 

bearbeitet von Juran

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
redsteve schrieb vor 27 Minuten:

Es geht darum dass sich hier viele lustig gemacht haben darüber dass wir kein Spiel organisieren können.

Am Ende habt ihr aber dasselbe Problem, weil es einfach jeder hat solange es keine personifizierten Tickets gibt, wie es in Italien schon lange üblich ist. Oder warum war euer Stadion nicht voll mit Schwarzen mit Ausnahme der 2 Auswärtssektoren?

Scheinen halt viele nicht wahrhaben zu wollen.

Waren auch Rotterdamer dabei, stimmt, das mit eurem letzlich sinnlosen Versuch uns von der Längs zu drängen zu vergleichen, zeugt von gewaltigem Expertenwissen und richtiger Einschätzung der gestrigen Situation. Waren ja rund 50% Feyennoord Fans auf der Längsseite  :facepalm:

Das Tickets in Ö nicht personaliert sind, war ja euer grosser Vorteil, ihr hättets das Stadion im Derby nie vollgebracht :finger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler
EK1902 schrieb vor 3 Minuten:

Nicht gerade konstruktiv, hab aber den Schmäh dahinter verstanden 😉

Aber im Ernst, sowas geht einfach gar nicht und hat sich auch keine Bühne verdient. Ich hoffe, dass die UEFA entsprechend reagiert. 

Wir (ob Rot oder Schwarz) sollten uns nicht gefallen lassen, dass man UNSER Stadion zerstört. Und mit UNS meine ich die Stadt Graz, egal welches Fan-Lager.

BTW: uns Roten gehört auch in Weinzödl genau gar nix 😉

Aber mitgholfen habt ihr schon oder? ;)image.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
pauba19 schrieb vor 5 Minuten:

Aber mitgholfen habt ihr schon oder? ;)image.png

Ich bitte darum, die Schubladen zu schließen. 

Nicht alle Roten sind Hooligans oder Freunde dieser Schicht.

Genausowenig sind alle Schwoazen Tierquäler oder (Schweine-)Leichenschänder.

Bleib bitte beim Thema, das Derby ist vorbei. 😉

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Jeder Verein hat grindige Anhänger. Die einen hängen Schweineköpfe auf, andere verhelfen dem Auswärtsverein beim Stadtrivalen zu Karten, wieder andere stürmen Plätze oder verhelfen zwei Scheisshäusern zu einer Generalsanierung, kapern Gästesektoren oder verklopfen sinnbefreit irgendwelche Fans, nur weils die „falsche“ Farbe tragen.

Diese grindige Minderheit gehört raus, raus aus allen Stadien!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Schönaugürtel Mario schrieb vor 8 Minuten:

Es wär sinnvoller wenn du das deinen Kollegen aus den ersten Reihen im Sektor 22 erklärst als hier Leuten was vor zu heucheln die damit garnichts zu tun haben.

Ich bin selbst einer aus dem 22er.

Das Wort "heucheln" habt ihr jetzt anscheinend gepachtet - im Gegensatz zum Stadion.

Willst wirklich auf diese Art weiter kommunizieren oder gibt es unter euch auch Leute, die sich, fernab von stupiden und vorurteilsbehafteten Meinungen, einem normalen und konstruktiven Meinungsaustausch einbringen möchten? 

Es geht hier nicht um eine Rivalität unter den heimischen Klubs. Es geht hier um ein Stadion, welches wir uns teilen und von einem Besucher mutwillig und vorsätzlich ruiniert wurde!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein
EK1902 schrieb Gerade eben:

Ich bin selbst einer aus dem 22er.

Das Wort "heucheln" habt ihr jetzt anscheinend gepachtet - im Gegensatz zum Stadion.

Willst wirklich auf diese Art weiter kommunizieren oder gibt es unter euch auch Leute, die sich, fernab von stupiden und vorurteilsbehafteten Meinungen, einem normalen und konstruktiven Meinungsaustausch einbringen möchten? 

Es geht hier nicht um eine Rivalität unter den heimischen Klubs. Es geht hier um ein Stadion, welches wir uns teilen und von einem Besucher mutwillig und vorsätzlich ruiniert wurde!

Ich will dass ihr euch um eure Gak Dinge in der 2. Liga kümmert. Was soll irgendein Meinungsaustausch dazu bringen. Es war eine dumme Aktion und fertig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
EK1902 schrieb vor 2 Minuten:

 Es geht hier nicht um eine Rivalität unter den heimischen Klubs. Es geht hier um ein Stadion, welches wir uns teilen und von einem Besucher mutwillig und vorsätzlich ruiniert wurde!

Den Fans von euch Tickets besorgt haben. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Schönaugürtel Mario schrieb vor 3 Minuten:

Ich will dass ihr euch um eure Gak Dinge in der 2. Liga kümmert. Was soll irgendein Meinungsaustausch dazu bringen. Es war eine dumme Aktion und fertig.

Unsere "GAK Dinge" spielen sich halt auch in diesem/unserem (Sturm/GAK) Stadion ab.

Auch wenn in Liga2 nicht so viele Auswärtsfans am Start sind wie bei euch, ist es eine Sauerei wenn eben dieser Sektor nicht mehr benutzbar ist. 

Wenn man also nicht spätestens HIER an einem Strang zieht, wann dann?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online