Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 24. Oktober 2022 Julio2706 schrieb vor 1 Stunde: Weiß ich jetzt nicht 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackthunder Postaholic Geschrieben 25. Oktober 2022 SchwoazaSteira92 schrieb am 19.10.2022 um 13:05 : Hat net a Buchhalterin hinhalten müssen? Den Herr Honorarkonsul wird man net anklagen... Die Buchhalterin war aber dezent selber schuld, denn Jahre später hat sich bei einer Firma in Fürstenfeld in die eigene Tasche gewirtschaftet, ist nach Jahren aufgeflogen (war immerhin ein Auto und ein Haus drinnen durch kreatives Runden...) und danach hat man den GAK-Fall mit ihrem Bezug nochmals ein wenig aufgerollt. Sonst wäre gar nichts geschehen.... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rmax1 ASB-Halbgott Geschrieben 25. Oktober 2022 Hat von euch auch jemand das Problem, dass egal welchen Thread ich anklicke, ich komme immer auf die erste Seite und nicht mehr dort hin, wo mein zuletzt gelesene Beitrag steht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackthunder Postaholic Geschrieben 25. Oktober 2022 rmax1 schrieb vor 2 Minuten: Hat von euch auch jemand das Problem, dass egal welchen Thread ich anklicke, ich komme immer auf die erste Seite und nicht mehr dort hin, wo mein zuletzt gelesene Beitrag steht? Ja. Umgehe es mit der Öffnung eines gelesenen Threads und klicke dann auf "Nächstes ungelesenes Thema"... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 25. Oktober 2022 blackthunder schrieb vor 2 Minuten: Ja. Umgehe es mit der Öffnung eines gelesenen Threads und klicke dann auf "Nächstes ungelesenes Thema"... So komm ich dann in den "Roman Mählich"-Thread 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
se_ultimativ Knows how to post... Geschrieben 25. Oktober 2022 16 minutes ago, Vuibrett said: Gott sei dank muss Jauk kein Stadion planen…nur finanzieren gut, mein post mit den 20 dimensionen war natürlich ein scherz. aber niemand hier außer unserem lieblingsmod glaubt wirklich dass das Stadion nicht in vielen (den meisten?) Facetten Chefsache-Jauk ist? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 26. Oktober 2022 se_ultimativ schrieb vor 15 Stunden: aber niemand hier außer unserem lieblingsmod glaubt wirklich dass das Stadion nicht in vielen (den meisten?) Facetten Chefsache-Jauk ist? Aber in wiefern Jauk da eine größere Rolle als der Aufstellung eines Finanzierungsplanes und (von mir aus) Bauherren-Wünsche haben soll, musst mir bitte erklären. Meinst, rechnet der selbstständig wieviel Eisen verlegen musst, dass die Tribüne ein “Wer nicht hüpft, der ist ein Roter” aushält!? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben 26. Oktober 2022 (bearbeitet) Vuibrett schrieb vor 4 Stunden: Aber in wiefern Jauk da eine größere Rolle als der Aufstellung eines Finanzierungsplanes und (von mir aus) Bauherren-Wünsche haben soll, musst mir bitte erklären. Meinst, rechnet der selbstständig wieviel Eisen verlegen musst, dass die Tribüne ein “Wer nicht hüpft, der ist ein Roter” aushält!? Darth Jauk ist laut denen immer schuld. bearbeitet 26. Oktober 2022 von Schönaugürtel Mario 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pauba19 Wichtiger Spieler Geschrieben 26. Oktober 2022 MrBroesel schrieb am 25.10.2022 um 13:09 : (Ja ich will nicht googlen wie man den Namen schreibt ;-) ) Mittelerde 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchwoazaSteira92 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 26. Oktober 2022 Eine Abordnung von Feyenoord ist schon am Schloßberg 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grauer Prophet ASB Postingspreisgewinner 2021 Geschrieben 26. Oktober 2022 MrBroesel schrieb am 25.10.2022 um 13:09 : Ich bin der Meinung, dass dieses Spiel das leichtere des Restprogramms ist. Aus diesem Grund denke ich man muss hier gewinnen wenn wir überwintern wollen. Das Auswärtsspiel gegen die Dänen (Ja ich will nicht googlen wie man den Namen schreibt ;-) ) würde ich als kniffliger empfinden. Also kann es nur einen Sieg geben, sehe ich aber auch als machbar. Mid-tjyl-land 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoggaBonito Wahnsinniger Poster Geschrieben 26. Oktober 2022 Grauer Prophet schrieb vor 4 Minuten: Mid-tjyl-land Da kannst noch so viele Bindestriche setzen werd ich mir das nicht merken 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben 26. Oktober 2022 SchwoazaSteira92 schrieb vor 15 Minuten: Eine Abordnung von Feyenoord ist schon am Schloßberg Traum freu i mi. Schau nachher noch bei denen vorbei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pauba19 Wichtiger Spieler Geschrieben 26. Oktober 2022 SchwoazaSteira92 schrieb vor 1 Stunde: Eine Abordnung von Feyenoord ist schon am Schloßberg Hab gehört die gehen dann ins Molly 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gewei ASB-Halbgott Geschrieben 26. Oktober 2022 Grauer Prophet schrieb vor 2 Stunden: Mid-tjyl-land Mid-tjyl-alkhol-land 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts