Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben 22. Oktober 2022 Grazer Athletiksport Klub schrieb vor einer Stunde: Uiih, da greift wieder der große Zensor durch! Nordkorea lässt grüßen! Hws. im Auftrag eures Präse! Na dann, weiterhin viel Spaß in eurer Meinungsdiktatur! (Wird sicher eh gleich veschoben ... - gilt das übrigens auch für den ganzen Schmarren der hier von eurer Seite auch erzählt wird?) BRAVO! Hat 3 Minuten gedauert - der Arbeitsplatz ist damit sicher! W. DIe Apotheke hat schon offen... Husch Husch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 22. Oktober 2022 RotesGraz! schrieb vor 7 Minuten: Macht nix. Beim nächsten Mal bin ich mir sicher, schaffst du es. Ich drück dir die Daumen! Und ich bin mir sicher, dass es mir auch beim nächsten Mal genauso powidl ist wie beim ersten Mal. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben 22. Oktober 2022 Wie kann dir ein fehlendes "e" egal sein? Wichtig dass die rote Clown Armee hier ihre Freizeit mit Korrekturlesen verbringt und sofort einspringt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grazer Athletiksport Klub Im ASB-Olymp Geschrieben 22. Oktober 2022 (bearbeitet) Juran schrieb vor 1 Stunde: Bitte den Wiener Sportklub, der hat wenigstens Tradition. Ja, genau ... du bist sicher mit der Geschichte des WSC/WSK (Abspaltung, Fusion etc. pp) bestens vertraut ... W. bearbeitet 22. Oktober 2022 von Grazer Athletiksport Klub 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juran Im ASB-Olymp Geschrieben 22. Oktober 2022 Grazer Athletiksport Klub schrieb vor 7 Minuten: Ja, genau ... du bist sicher mit der Geschichte des WSC/WSK (Abspaltung, Fusion etc. pp) bestens vertraut ... W. 😂 es geht nicht immer um euch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grazer Athletiksport Klub Im ASB-Olymp Geschrieben 22. Oktober 2022 (bearbeitet) Juran schrieb vor 3 Minuten: 😂 es geht nicht immer um euch. Redet gerade der richtige. Mimimimi ... Diesmal hat es nur eine Minute gedauert für die Channelcops ... W. bearbeitet 22. Oktober 2022 von Grazer Athletiksport Klub 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juran Im ASB-Olymp Geschrieben 22. Oktober 2022 Grazer Athletiksport Klub schrieb vor 1 Minute: Redet gerade der richtige. Mimimimi ... W. Aber schön zu sehen das du auf das Thema Tradition vom Wiener Sportklub anspringst. Sigmund Freud hätte seine Freude dabei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doofenheinz ASB-Messias Geschrieben 22. Oktober 2022 Nach der unnötigen Niederlage am letzten Wochenende haben wir uns heute mit einem 9:1 wieder rehabilitiert. Am Montag beim Training muss ich die positiven Dinge wieder ansprechen damit die Doppelpässe, Steilpässe, Stanglpässe und das Klatsch-Tief (Was vor allem auf der linken Seite häufig zum überspielen genutzt wurde) weiter und mehr genutzt werden. Damit stehen wir bei 5 Siegen aus 7 Spielen. Zwei sind noch, dann stellen wir auf Winterzeit um. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kratos_SaNcHeZ Postet viiiel zu viel Geschrieben 22. Oktober 2022 MK7 schrieb am 20.10.2022 um 22:13 : Kennzeichen plus Zulassungsinhaber aktuell leider nur Hörensagen, aber abwarten Also laut meinen Infos waren es schon Sturmfans. (Quelle: Sturmfan mit Fanclubnähe) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 24. Oktober 2022 @Grauer Prophet muss jetzt „Talk und Tore“ einschalten - Heimo ist da. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Julio2706 Weltklassecoach Geschrieben 24. Oktober 2022 Sohnemann schrieb vor 59 Minuten: @Grauer Prophet muss jetzt „Talk und Tore“ einschalten - Heimo ist da. Die Brille - eine Frechheit! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grauer Prophet ASB Postingspreisgewinner 2021 Geschrieben 24. Oktober 2022 Sohnemann schrieb vor einer Stunde: @Grauer Prophet muss jetzt „Talk und Tore“ einschalten - Heimo ist da. danke schau ich mir dann auf YT an hätt ich verpasst Julio2706 schrieb vor 3 Minuten: Die Brille - eine Frechheit! der Mann kann Tragen was er will -er sieht immer sexy aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Julio2706 Weltklassecoach Geschrieben 24. Oktober 2022 Grauer Prophet schrieb vor 2 Minuten: danke schau ich mir dann auf YT an hätt ich verpasst der Mann kann Tragen was er will -er sieht immer sexy aus 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MK7 I kumm vom Land, ma kennts am Gwand Geschrieben 24. Oktober 2022 @tool_kingwink amoi...aso, kannst ja net mehr weil gesperrt Julio2706 schrieb vor 31 Minuten: 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Masudi ASB-Süchtige(r) Geschrieben 24. Oktober 2022 Julio2706 schrieb vor 53 Minuten: Einfach nur lol 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts