Stef444 Top-Schriftsteller Geschrieben 18. Oktober 2022 SchwoazaSteira92 schrieb vor 14 Minuten: Aber den Mannschaftsbus tuts schon empfangen? es gibt auch morgen Menschen, die einer Arbeit nachgehen müssen... Stell dir das mal vor! ich persönlich hör nicht früher zum arbeiten auf, damit ich den Mannschaftsbus zuwinken kann.... Aber sollte der Bus bei meiner Firma vorbeifahren, würde ich den Bus empfangen ja! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrazTiefschwarz Sektion Mineralwasser Geschrieben 18. Oktober 2022 Stef444 schrieb vor 11 Minuten: es gibt auch morgen Menschen, die einer Arbeit nachgehen müssen... Stell dir das mal vor! ich persönlich hör nicht früher zum arbeiten auf, damit ich den Mannschaftsbus zuwinken kann.... Aber sollte der Bus bei meiner Firma vorbeifahren, würde ich den Bus empfangen ja! Das schwoaze Madengesindel vom Billa-Eck arbeitet halt nicht, wundert es dich? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grauer Prophet ASB Postingspreisgewinner 2021 Geschrieben 18. Oktober 2022 Roeti schrieb vor 19 Stunden: "ihr" LEL 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
19GrazerAK02 Bunter Hund im ASB Geschrieben 18. Oktober 2022 Braucht wer noch ein Ticket? 😉 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nero08 ASB-Legende Geschrieben 18. Oktober 2022 19GrazerAK02 schrieb vor 3 Minuten: Braucht wer noch ein Ticket? 😉 Bei euch scho wieder tote Hose, weils scho wieder in unseren Channel raufkommts? 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
19GrazerAK02 Bunter Hund im ASB Geschrieben 18. Oktober 2022 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nero08 ASB-Legende Geschrieben 18. Oktober 2022 Also euch zwei @themanwhowasntthere und @Sohnemann beneide ich im Moment net. Ist aber eh bald vorbei 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 18. Oktober 2022 nero08 schrieb Gerade eben: Also euch zwei @themanwhowasntthere und @Sohnemann beneide ich im Moment net. Ist aber eh bald vorbei Als würde der @Sohnemannwas hackln 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fiasko Posting-Pate Geschrieben 18. Oktober 2022 themanwhowasntthere schrieb vor 3 Minuten: Als würde der @Sohnemannwas hackln Wie ist den deine momentane Gefühlslage? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 18. Oktober 2022 (bearbeitet) Fiasko schrieb am 18.10.2022 um 21:48 : Wie ist den deine momentane Gefühlslage? Wobei es natürlich wohl noch etwas länger dauern wird, bis die "blumigerer Ausdruck" sich endlich wieder in ihren eigenen Channel verziehen werden. bearbeitet 22. Oktober 2022 von themanwhowasntthere 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
necki1983 Bunter Hund im ASB Geschrieben 18. Oktober 2022 (bearbeitet) Angeblich geht grad irgendwas im Univiertel (Skurril) ab. Es sollen 200 Sturm Fans aufn weg dorthin sein und die Poizei soll dort sein. Ich meinn, muss die Scheiße den sein, kann man sich net einfach aufs Spiel freuen? Quelle: Bekannte die einen Kellner von dort kennt. Edit: Gerücht, es gilt die Unschuldsvermutung. bearbeitet 18. Oktober 2022 von necki1983 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
prep0an ASB-Messias Geschrieben 18. Oktober 2022 Nachdem jetzt auch schon Gerüchte die Runde machen, dass ein paar GAK Fans die Gruabn anzünden wollen, wird’s echt gut sein, wenn das scheiß Derby wieder vorbei ist und die Kräfteverhältnisse für die nächsten Jahre wieder geklärt wurden. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoggaBonito Wahnsinniger Poster Geschrieben 18. Oktober 2022 necki1983 schrieb vor 36 Minuten: Angeblich geht grad irgendwas im Univiertel (Skurril) ab. Es sollen 200 Sturm Fans aufn weg dorthin sein und die Poizei soll dort sein. Ich meinn, muss die Scheiße den sein, kann man sich net einfach aufs Spiel freuen? Quelle: Bekannte die einen Kellner von dort kennt. Edit: Gerücht, es gilt die Unschuldsvermutung. Besser heut als morgen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 18. Oktober 2022 necki1983 schrieb vor einer Stunde: Angeblich geht grad irgendwas im Univiertel (Skurril) ab. Es sollen 200 Sturm Fans aufn weg dorthin sein und die Poizei soll dort sein. Ich meinn, muss die Scheiße den sein, kann man sich net einfach aufs Spiel freuen? Quelle: Bekannte die einen Kellner von dort kennt. Edit: Gerücht, es gilt die Unschuldsvermutung. Haben de nix zu arbeiten, dass de jetzt noch herum sandeln? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nero08 ASB-Legende Geschrieben 18. Oktober 2022 Vuibrett schrieb Gerade eben: Haben de nix zu arbeiten, dass de jetzt noch herum sandeln? Anscheinend net. Mschieren seit Sonntag durch die Stadt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts