flachzange1987 welcome to the shit show! Geschrieben 14. Oktober 2022 Ihr seids alle so deppert. Und nächsten Mai lässts euch wieder die Sturm-Trickets mit seinem Namen flocken, weil er uns zum Cupsieg geschossen hat :-) 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toreandreflo Beruf: ASB-Poster Geschrieben 14. Oktober 2022 Grauer Prophet schrieb vor 15 Stunden: Wenn es den auch gibt hab ich 2. Ich hab 2 von meinen Freunden unabhängig voneinander zu einem Wizzards (Kartenspiel) Duell herausgefordert und wenn ich gewinnen würde müssten sie meinen Fanclub gründen bzw beitreten -sich Shirts damit Drucken lassen und zu jedem meiner Geb Feiern meine von mir gedichtete Personenhymne singen.Leider sind in letzter Zeit keine neuen Mitglieder dazugekommen weil sich meine WIzzards Fähigkeiten herumgesprochen haben. Leiwandes spiel. Jubiläumsedition hoffe ich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grauer Prophet ASB Postingspreisgewinner 2021 Geschrieben 14. Oktober 2022 toreandreflo schrieb vor 13 Minuten: Leiwandes spiel. Jubiläumsedition hoffe ich Nein hab noch eine Erstauflage eine ur alte ^^ Hab aber die Druiden bzw Hexen Version auch gekauft die sehr lustig sind (andere Spielvarianten nicht bloß andere Bilder) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRUABN Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 14. Oktober 2022 Grauer Prophet schrieb vor 2 Stunden: Bitte gewinnen wir mögen diese komischen Bauernkärtner ned Schon was trunken heut? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 14. Oktober 2022 Grad eine Zusammenfassung vom Hartberg-GAK Relegationsduell gesehen. Jetzt versteh ich auch endlich den Schmäh bezüglich der Hawaii Hemden 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 14. Oktober 2022 Vuibrett schrieb vor 3 Minuten: Jetzt versteh ich auch endlich den Schmäh bezüglich der Hawaii Hemden , die Story ist doch schon uralt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grauer Prophet ASB Postingspreisgewinner 2021 Geschrieben 14. Oktober 2022 GRUABN schrieb vor einer Stunde: Schon was trunken heut? Kernöl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alkonymus STURM GRAZ Geschrieben 15. Oktober 2022 Leute ich. K b in echt vesoffen, kein Plan von irgendeas Langer_42 schrieb vor 15 Stunden: Es sollte nicht vergessen werden, dass der WAC die letzten 5-6 Runden richtig stark performt hat. Zwar gegen „kleinere“ Gegner, aber immerhin .. (Lustensu,Hartberg,WSG & Rapid je 3-1 geschlagen) Defensiv mit Piesi und Schifferl mit 2 Leuchttürmen bestückt musst da mit geballter Schnelligkeit ankommen .. Scheiss aug den wac, disk kacke die deppen 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grauer Prophet ASB Postingspreisgewinner 2021 Geschrieben 15. Oktober 2022 Alkonymus schrieb vor 10 Stunden: Leute ich. K b in echt vesoffen, kein Plan von irgendeas Scheiss aug den wac, disk kacke die deppen GRUABN schrieb vor 22 Stunden: Schon was trunken heut? Clemens701 schrieb vor 20 Stunden: Dito. Was Rom angeht, gibt's für mich nur die AS seit Francesco Totti. Alles Falsch gemacht im Leben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clemens701 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 15. Oktober 2022 (bearbeitet) Grauer Prophet schrieb vor 2 Stunden: Alles Falsch gemacht im Leben Umgekehrt wird ein Schuh draus, mein Freund . bearbeitet 15. Oktober 2022 von Clemens701 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrazTiefschwarz Sektion Mineralwasser Geschrieben 15. Oktober 2022 User1234 schrieb vor 7 Minuten: Offensiv ist man aktuell in Wahrheit zu breit aufgestellt, wie schon einige geschrieben haben, hat Ilzer da eigentlich mehr als die Qual der Wahl. Wenn man sich die 5 Offensivpositionen anschaut, hat man dort 9 potentielle Spieler die für sich den Anspruch für die Startelf stellen und bei denen du keinen starken Qualitätsverlust hast, wenn mal der und mal der spielt (+-Fusseini). Daneben gibt es auch noch Ljubic, Demaku, Lang und Fusseini die offensive Rollen einnehmen können. Defensiv hast für die 5 Positionen mMn aktuell 9 Spieler die national kein wirkliches Bauchweh verursachen, international in Wahrheit aber maximal 6 (Stammpersonal + Borkovic). Von daher rechne ich schon mit einer Rotation light und in der Liga halte ich eine IV ohne Wüthrich auch für Konkurrenzfähig. Vorne würde ich mir Böving und Ajeti zum Start wünschen, wenn man dann noch JJ, Emegha und Sarkaria nachlegen könnte ist das schon ziemlich surreal. Er heißt Fuseini, nicht Fusseini. Oder hab ich da den nächsten Running Gag verpasst? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 15. Oktober 2022 GrazTiefschwarz schrieb vor 15 Minuten: Er heißt Fuseini, nicht Fusseini. Oder hab ich da den nächsten Running Gag verpasst? Hast du. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrazTiefschwarz Sektion Mineralwasser Geschrieben 15. Oktober 2022 Sohnemann schrieb vor 4 Minuten: Hast du. Ok, dann sorreeeey 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
User1234 Postinho Geschrieben 15. Oktober 2022 GrazTiefschwarz schrieb vor 25 Minuten: Er heißt Fuseini, nicht Fusseini. Oder hab ich da den nächsten Running Gag verpasst? Fuss eini ist meine Eselsbrücke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jacobssen ASB-Süchtige(r) Geschrieben 15. Oktober 2022 GrazTiefschwarz schrieb vor 1 Stunde: Ok, dann sorreeeey Du bist des Profilbilds unwürdig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts