Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster
Grauer Prophet schrieb vor 15 Stunden:

Wenn es den auch gibt hab ich 2.

Ich hab 2 von meinen Freunden unabhängig voneinander zu einem Wizzards (Kartenspiel) Duell herausgefordert und wenn ich gewinnen würde müssten sie meinen Fanclub gründen bzw beitreten -sich Shirts damit Drucken lassen und zu jedem meiner Geb Feiern meine von mir gedichtete Personenhymne singen.Leider sind in letzter Zeit keine neuen Mitglieder dazugekommen weil sich meine WIzzards Fähigkeiten herumgesprochen haben.

Leiwandes spiel. Jubiläumsedition hoffe ich 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB Postingspreisgewinner 2021
toreandreflo schrieb vor 13 Minuten:

Leiwandes spiel. Jubiläumsedition hoffe ich 

Nein hab noch eine Erstauflage eine ur alte ^^

Hab aber die Druiden bzw Hexen Version auch gekauft die sehr lustig sind (andere Spielvarianten nicht bloß andere Bilder)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
Grauer Prophet schrieb vor 2 Stunden:

Bitte gewinnen wir mögen diese komischen Bauernkärtner ned

Schon was trunken heut? :gruebel:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

STURM GRAZ

Leute ich. K b in echt vesoffen, kein Plan von irgendeas

Langer_42 schrieb vor 15 Stunden:

Es sollte nicht vergessen werden, dass der WAC die letzten 5-6 Runden richtig stark performt hat. Zwar gegen „kleinere“ Gegner, aber immerhin .. (Lustensu,Hartberg,WSG & Rapid je 3-1 geschlagen)

Defensiv mit Piesi und Schifferl mit 2 Leuchttürmen bestückt musst da mit geballter Schnelligkeit ankommen .. 

9E642F06-04B0-473C-BAF2-FC16A9F32E84.jpeg

Scheiss aug den wac, disk kacke die deppen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB Postingspreisgewinner 2021
Alkonymus schrieb vor 10 Stunden:

Leute ich. K b in echt vesoffen, kein Plan von irgendeas

Scheiss aug den wac, disk kacke die deppen

GRUABN schrieb vor 22 Stunden:

Schon was trunken heut? :gruebel:

Clemens701 schrieb vor 20 Stunden:

Dito. Was Rom angeht, gibt's für mich nur die AS seit Francesco Totti.

Alles Falsch gemacht im Leben :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sektion Mineralwasser
User1234 schrieb vor 7 Minuten:

Offensiv ist man aktuell in Wahrheit zu breit aufgestellt, wie schon einige geschrieben haben, hat Ilzer da eigentlich mehr als die Qual der Wahl. Wenn man sich die 5 Offensivpositionen anschaut, hat man dort 9 potentielle Spieler die für sich den Anspruch für die Startelf stellen und bei denen du keinen starken Qualitätsverlust hast, wenn mal der und mal der spielt (+-Fusseini). Daneben gibt es auch noch Ljubic, Demaku, Lang und Fusseini die offensive Rollen einnehmen können. Defensiv hast für die 5 Positionen mMn aktuell 9 Spieler die national kein wirkliches Bauchweh verursachen, international in Wahrheit aber maximal 6 (Stammpersonal + Borkovic). 

Von daher rechne ich schon mit einer Rotation light und in der Liga halte ich eine IV ohne Wüthrich auch für Konkurrenzfähig.

Vorne würde ich mir Böving und Ajeti zum Start wünschen, wenn man dann noch JJ, Emegha und Sarkaria nachlegen könnte ist das schon ziemlich surreal.

Er heißt Fuseini, nicht Fusseini. Oder hab ich da den nächsten Running Gag verpasst?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag