se_ultimativ Knows how to post... Geschrieben 21. September 2022 54 minutes ago, themanwhowasntthere said: Meine Zwangsstörungen sind nicht so weit ausgeprägt, dass ich hier posten "muss", dementsprechend kann ich nicht wirklich was zur Zwangs-Therapie sagen, aber selbstverständlich habe ich schon eine Therapie in Anspruch genommen und kann das auch nur wirklich jedem! ans Herz legen. Es gibt Dinge aus denen kommt man ohne Hilfe nicht heraus und falscher Stolz ist da definitiv fehl am Platz. ich finde das super dass es dir mit der Therapie besser geht, und das meine ich völlig ernst. Vielleicht bekommst du deine rot-Neurose auch irgendwann soweit in den Griff dass wir normal über Dinge sprechen können, auch das meine ich völlig ernst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juran Im ASB-Olymp Geschrieben 21. September 2022 (bearbeitet) Ach Gott die glauben ja wirklich das sie der Teufel Jauk und natürlich nur er ganz alleine gelinkt hat. Als ob solche Dinge bei uns Jauk ganz alleine angeht, und als ob Jauk seinen Ruf als Banker nicht zu verlieren hätte. Die Diskussion über eine Ivica Osim Straße gibt es schon sicher mehr als 10 Jahre, und da soll der Gak nichts davon mitbekommen haben. Vorallem nach der letzten Forderung der Nordkurve. Und für so dumm das man einfach zur Bürgermeisterin sagt ja die wissen alles darüber und diese das ohne weiteres glaubt. Für so dumm haltet ihr die Frau Kahr und ihre Koalitionspartner wirklich ? Natürlich hat es der GAK gewusst was da Sache ist und hat wohl auch zugestimmt. Nur ehrlich zu sein zu den eigenen Fans war noch nie die Stärke der roten, sie brauchen halt die Geschichte vom bösen bösen Stadtrivalen und vom bösen bösen Jauk der sie da gelinkt hat um nicht schlecht dazustehen. bearbeitet 21. September 2022 von Juran 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 21. September 2022 se_ultimativ schrieb vor 14 Minuten: ich finde das super dass es dir mit der Therapie besser geht, und das meine ich völlig ernst. Vielleicht bekommst du deine rot-Neurose auch irgendwann soweit in den Griff dass wir normal über Dinge sprechen können, auch das meine ich völlig ernst. Schlag doch einfach in Zukunft mit normalen Postings hier auf und dann regelt sich das auch von allein und das mein ich auch völlig ernst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
se_ultimativ Knows how to post... Geschrieben 21. September 2022 2 minutes ago, themanwhowasntthere said: Schlag doch einfach in Zukunft mit normalen Postings hier auf und dann regelt sich das auch von allein und das mein ich auch völlig ernst. Ich schlage vor wir suchen uns vor dem Derby ein Glashaus, auf das wir dann unsere leeren Bierbecher werfen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bertl80 ASB-Legende Geschrieben 21. September 2022 Juran schrieb vor 13 Minuten: Und für so dumm das man einfach zur Bürgermeisterin sagt ja die wissen alles darüber und diese das ohne weiteres glaubt. Für so dumm haltet ihr die Frau Kahr und ihre Kolations partner wirklich ? Kopulationspartner wäre meines Wissens der Franz Stefan Parteder, falls du den meinst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrazTiefschwarz Sektion Mineralwasser Geschrieben 21. September 2022 Auszug aus den Statuten des Grazer AK: "Änderungen am städtischen Stadion der Stadt Graz, welches übrigens in öffentlicher Hand befindlich ist und auch nicht Stnrw gehört, von Seiten der Grazer Stadtpolitik und Betreibergesellschaft dürfen nur erfolgen, wenn eine vorherige Verständigung des Vorstandes des Grazer AK und eine Zustimmung zu den geplanten Änderungen durch diesen erfolgt ist. Erfolgt keine vorherige Verständigung des Vorstandes oder unterbleibt die Zustimmung, können die Änderungen am Stadion zwar dennoch beschlossen werden, aber ist sofort Christian Jauk, MBA, MAS als Feindbild Nummer 1 auszurufen und ein beleidigtes Statement an den leider nicht mehr durch Sigi kontrollierten Grazer auszusenden. Im Statement ist darzulegen, warum der SK Bier Stnrw Luft Liebenau uns immer wieder sabbotiert und mit einer dreckigen Schmutzkübelkampagne versucht, unseren glorreichen Wiederaufstieg zu verhindern, und dass Jauk es verabsäumt hat, uns den finalen Todesstoß zu versetzen, weshalb er nun mit unlauteren Mitteln versucht uns aus der hässlichen Drecksbetonschüssel hinauszuekeln, in der wir eigentlich eh nicht spielen wollen." Quelle: trust me bro 18 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auslandschwoazer Wahnsinniger Poster Geschrieben 21. September 2022 themanwhowasntthere schrieb vor einer Stunde: Schlag doch einfach in Zukunft mit normalen Postings hier auf und dann regelt sich das auch von allein und das mein ich auch völlig ernst. Du musst verstehen, dass im Prinzip trotzdem und ausnahmslos du Schuld bist, auch wenn du in „deinem Revier“ agierst, wissen es die Außenstehenden besser wie du es zu machen hast und nur du siehst nicht, dass du falsch agierst - Also änder bitte du im Sinne derer dein (Verschiebe)verhalten in deiner Umgebung 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clemens701 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 21. September 2022 (bearbeitet) GrazTiefschwarz schrieb vor 8 Stunden: Plötzlich darf die Stadt mit dem Stadion der Stadt Graz nicht mehr machen was sie will, ohne den Herrn Dielacher davor zu informieren. Auch interessant. Ist so, als würd' ich mir ein Haus mieten und mich bei der Kommune dann beschweren, dass sie mir vor dem Hause eine Büste aufstellen und die Straße, die zu meinem Mietdomizil führt, umbenennen. Wäre interessant zu wissen, was der Mietvertrag der beiden Parteien dazu sagt. bearbeitet 21. September 2022 von Clemens701 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elma Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 21. September 2022 Clemens701 schrieb vor 27 Minuten: Ist so, als würd' ich mir ein Haus mieten und mich bei der Kommune dann beschweren, dass sie mir vor dem Hause eine Büste aufstellen und die Straße, die zu meinem Mietdomizil führt, umbenennen. Wäre interessant zu wissen, was der Mietvertrag der beiden Parteien dazu sagt. Jupp….1:1 vergleichbar 🤦🏼♂️ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juran Im ASB-Olymp Geschrieben 21. September 2022 elma schrieb vor 19 Minuten: Jupp….1:1 vergleichbar 🤦🏼♂️ Wieso ist das nicht vergleichbar ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elma Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 21. September 2022 Juran schrieb vor 1 Minute: Wieso ist das nicht vergleichbar ? Ein für die Öffentlichkeit mit Steuergeldern errichtetes Gebäude mit einem privaten Mietshaus vergleichen? Hmmm….sag du es mir…. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juran Im ASB-Olymp Geschrieben 21. September 2022 elma schrieb vor 6 Minuten: Ein für die Öffentlichkeit mit Steuergeldern errichtetes Gebäude mit einem privaten Mietshaus vergleichen? Hmmm….sag du es mir…. Wenn ich eine gemeinde wohnung Miete kann ich mir ja auch nicht aussuchen nach wehm die Straße oder der Platz vor dem Mietshaus benannt ist. Ihr seid ein Mietverhältnis mit der Stadt eingegangen bei dem Objekt wenn es euch nicht passt wie ein Platz heißt vor dem Objekt oder wie der Straßennahme lautet könnt ihr ja ausziehen. Wo liegt den das Problem, euch gehört das Stadion ja nicht seit nur mieter, also habt ihr auch nichts zu bestimmen im und um das Stadion herum. Das durften wir uns ja jahrelang anhören von euch also lebt auch selbst danach. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elma Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 21. September 2022 Juran schrieb vor 5 Minuten: Wenn ich eine gemeinde wohnung Miete kann ich mir ja auch nicht aussuchen nach wehm die Straße oder der Platz vor dem Mietshaus benannt ist. Ihr seid ein Mietverhältnis mit der Stadt eingegangen bei dem Objekt wenn es euch nicht passt wie ein Platz heißt vor dem Objekt oder wie der Straßennahme lautet könnt ihr ja ausziehen. Wo liegt den das Problem, euch gehört das Stadion ja nicht seit nur mieter, also habt ihr auch nichts zu bestimmen im und um das Stadion herum. Das durften wir uns ja jahrelang anhören von euch also lebt auch selbst danach. Und eine Gemeinde Wohnung steht im öffentlichen Interesse? Alles klar 🤦🏼♂️ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juran Im ASB-Olymp Geschrieben 21. September 2022 elma schrieb Gerade eben: Und eine Gemeinde Wohnung steht im öffentlichen Interesse? Alles klar 🤦🏼♂️ Ja natürlich tut es das, wieso auch nicht ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swnö 13 Europaklassespieler Geschrieben 21. September 2022 20:12 Uhr- Flashbacks an die Gac Gründung 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts