Recommended Posts

ASB-Legende
Schiri99 schrieb vor 50 Minuten:

Könn ma bitte aufhören zu sagen wir hätten eine CL gruppe in der EL gehabt. Eindhoven und Monaco spielen alle paar Jahre mal CL, Sociedad in den letzten 10 jahren einmal.

Das war eine sehr gute EL gruppe aber mehr auch nicht. In einer 32er EL wirds solche Gruppen immer wieder mal geben. Es bleiben trotzdem EL Gruppen 

amen :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB Postingspreisgewinner 2021

wann is die auslosung?

Schiri99 schrieb am 24.8.2022 um 14:34 :

Immer wenn ich glaub es lauft grad nicht denk ich daran, dass noch vor wenigen Jahren unsere Stürmer Bekim Balaj und Kevin Friesenbichler waren. Dann geht's mir gleich viel besser

ich denk immer an den nackten Patrick Wolf wenns mir schlecht geht -dann gehts mir besser

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
themanwhowasntthere schrieb Gerade eben:

Gibt's. Dachte zwar das wäre common sense aber dann eben noch einmal: das verschieben geht zu 99% auf mich.

Und wieso machst du es immer noch nachdem 99% der User es nicht mögen und du angekündigt hast es weniger zu machen? Wenns dir so wichtig is setz dich doch am nächsten Tag hin und sortier die Posts vom vorigen Tag. So störst du nur jeden Diskussionsfluss. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

killver schrieb vor 4 Minuten:

Und wieso machst du es immer noch nachdem 99% der User es nicht mögen und du angekündigt hast es weniger zu machen? Wenns dir so wichtig is setz dich doch am nächsten Tag hin und sortier die Posts vom vorigen Tag. So störst du nur jeden Diskussionsfluss. 

1. 99% :lol:

und

2. Ist die Diskussion um die ORF-Kommentatorin auch nach meinem verschieben weitergegangen :ratlos:

bearbeitet von themanwhowasntthere

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag