themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 25. August 2022 Vuibrett schrieb vor 20 Minuten: Tom Brady gefällt das 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben 25. August 2022 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael_sksg ASB-Legende Geschrieben 25. August 2022 Schiri99 schrieb vor 50 Minuten: Könn ma bitte aufhören zu sagen wir hätten eine CL gruppe in der EL gehabt. Eindhoven und Monaco spielen alle paar Jahre mal CL, Sociedad in den letzten 10 jahren einmal. Das war eine sehr gute EL gruppe aber mehr auch nicht. In einer 32er EL wirds solche Gruppen immer wieder mal geben. Es bleiben trotzdem EL Gruppen amen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stgr1909 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 25. August 2022 Maccabi Haifa wird in deren Gruppe wohl mit zwei Torhütern spielen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grauer Prophet ASB Postingspreisgewinner 2021 Geschrieben 25. August 2022 wann is die auslosung? Schiri99 schrieb am 24.8.2022 um 14:34 : Immer wenn ich glaub es lauft grad nicht denk ich daran, dass noch vor wenigen Jahren unsere Stürmer Bekim Balaj und Kevin Friesenbichler waren. Dann geht's mir gleich viel besser ich denk immer an den nackten Patrick Wolf wenns mir schlecht geht -dann gehts mir besser 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stgr1909 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 25. August 2022 Grauer Prophet schrieb vor 2 Minuten: wann is die auslosung? 13:00 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grauer Prophet ASB Postingspreisgewinner 2021 Geschrieben 25. August 2022 Stgr1909 schrieb Gerade eben: 13:00 welcher tag? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stgr1909 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 25. August 2022 Grauer Prophet schrieb Gerade eben: welcher tag? Morgen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grauer Prophet ASB Postingspreisgewinner 2021 Geschrieben 25. August 2022 Stgr1909 schrieb vor 9 Minuten: Morgen danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 25. August 2022 Das "wir verschieben ab jetzt weniger" hat sich leider auch wieder aufgehört. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 25. August 2022 killver schrieb Gerade eben: Das "wir verschieben ab jetzt weniger" hat sich leider auch wieder aufgehört. Wieso eigentlich "wir"? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 25. August 2022 themanwhowasntthere schrieb Gerade eben: Wieso eigentlich "wir"? Gibts nicht mehrere Mods? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 25. August 2022 killver schrieb vor 2 Minuten: Gibts nicht mehrere Mods? Gibt's. Dachte zwar das wäre common sense aber dann eben noch einmal: das verschieben geht zu 99% auf mich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 25. August 2022 themanwhowasntthere schrieb Gerade eben: Gibt's. Dachte zwar das wäre common sense aber dann eben noch einmal: das verschieben geht zu 99% auf mich. Und wieso machst du es immer noch nachdem 99% der User es nicht mögen und du angekündigt hast es weniger zu machen? Wenns dir so wichtig is setz dich doch am nächsten Tag hin und sortier die Posts vom vorigen Tag. So störst du nur jeden Diskussionsfluss. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 25. August 2022 (bearbeitet) killver schrieb vor 4 Minuten: Und wieso machst du es immer noch nachdem 99% der User es nicht mögen und du angekündigt hast es weniger zu machen? Wenns dir so wichtig is setz dich doch am nächsten Tag hin und sortier die Posts vom vorigen Tag. So störst du nur jeden Diskussionsfluss. 1. 99% und 2. Ist die Diskussion um die ORF-Kommentatorin auch nach meinem verschieben weitergegangen bearbeitet 25. August 2022 von themanwhowasntthere 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts