Suni ASB-Legende Geschrieben 10. August 2022 themanwhowasntthere schrieb vor 4 Stunden: Ilzer selber hat ja offensichtlich den Begriff "grenzwertig" ins Spiel gebracht, da sollte man mMn schon darüber diskutieren dürfen ohne gleich als hysterischer Hobbytrainer, Hobbyärzte, und Hobbypsychologen bezeichnet zu werden. Desweiteren war das ja nicht das erste Mal, dass @killvermit seiner abschätzigen Art was andere Meinungen betrifft aufgefallen ist. Da fällt mir aber ein anderer User ein. Furchtbarer Scheisswahnsinn 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 10. August 2022 Suni schrieb vor 7 Minuten: Da fällt mir aber ein anderer User ein. Furchtbarer Scheisswahnsinn Ja eh, hab ja nie gesagt, dass er der einzige ist 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
katnikpauer Mit Leib und Seele Geschrieben 10. August 2022 ScharkusMopp schrieb vor 18 Stunden: . Und weil wir die besten Fans der Liga sind Steiermark ja, Österreichweit wohl Rapid. Sagen sogar viele Blackies 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 10. August 2022 (bearbeitet) katnikpauer schrieb vor 1 Stunde: Steiermark ja, Österreichweit wohl Rapid. Sagen sogar viele Blackies Nein. Einfach nur nein. bearbeitet 10. August 2022 von Sohnemann 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ScharkusMopp Bester Mann im Team Geschrieben 10. August 2022 (bearbeitet) katnikpauer schrieb vor 4 Stunden: Österreichweit wohl Rapid Die besten Fans hab ich geschrieben, nicht die Fans, die die schiachsten Oiden wetzen. bearbeitet 10. August 2022 von ScharkusMopp 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grauer Prophet ASB Postingspreisgewinner 2021 Geschrieben 10. August 2022 Blackys klingt wirklich scheiße toreandreflo schrieb am 8.8.2022 um 08:16 : Hoffentlich müss ma ein bisschen rotieren um gegen Benfica bei Kräften zu sein Ich bin mir sicher das die Mannschaft es auch ohne rotation schafft sich die Benfica Partie im TV anzuschauen lel 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 11. August 2022 Grauer Prophet schrieb vor einer Stunde: Blackys klingt wirklich scheiße Wos? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grauer Prophet ASB Postingspreisgewinner 2021 Geschrieben 11. August 2022 SteirAIR schrieb vor 4 Stunden: Wos? ja 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toreandreflo Beruf: ASB-Poster Geschrieben 11. August 2022 Grauer Prophet schrieb vor 5 Stunden: Ich bin mir sicher das die Mannschaft es auch ohne rotation schafft sich die Benfica Partie im TV anzuschauen lel Wenn sie so leiden wie ich zuletzt, dann nicht 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grauer Prophet ASB Postingspreisgewinner 2021 Geschrieben 11. August 2022 toreandreflo schrieb vor 8 Minuten: Wenn sie so leiden wie ich zuletzt, dann nicht du musst dich entspannen Brudi 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 11. August 2022 Na geh, "Blackies" find ich schon OK, is bissl internationalisiert und eine sympathische Alternative zur "Kernöul"-Version. Solang's ned zur Gewohnheit wird 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grauer Prophet ASB Postingspreisgewinner 2021 Geschrieben 11. August 2022 Vuibrett schrieb Gerade eben: Na geh, "Blackies" find ich schon OK, is bissl internationalisiert und eine sympathische Alternative zur "Kernöul"-Version. Solang's ned zur Gewohnheit wird Nein es klingt einfach Peinlich und treibt Zuschauer dazu beim Go Blacky Chant das Stadion zu verlassen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 11. August 2022 Grauer Prophet schrieb Gerade eben: Nein es klingt einfach Peinlich und treibt Zuschauer dazu beim Go Blacky Chant das Stadion zu verlassen Hab schon mal davon gehört. Sind wohl dieselben, die nach dem Tor zum 2:1 von Kiew aufgestanden sind 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grauer Prophet ASB Postingspreisgewinner 2021 Geschrieben 11. August 2022 Vuibrett schrieb Gerade eben: Hab schon mal davon gehört. Sind wohl dieselben, die nach dem Tor zum 2:1 von Kiew aufgestanden sind zum Torschrei wird man sich wohl erheben dürfen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 11. August 2022 SteirAIR schrieb vor 5 Stunden: Wos? Grauer Prophet schrieb vor 59 Minuten: ja Vuibrett schrieb vor 36 Minuten: Na geh, "Blackies" find ich schon OK, is bissl internationalisiert und eine sympathische Alternative zur "Kernöul"-Version. Solang's ned zur Gewohnheit wird „Blackies“ hört sich für mich nach einer Schlagergruppe an. Außerdem wird’s gerne als Name für Katzen oder Pferde genommen. Beides sind wir nicht . Zudem der Verein ja auch tunlichst darauf verzichtet, den Begriff „Blackies“ mit der Kampfmannschaft, der 2. Mannschaft, den Damen oder der Jugend in Verbindung zu bringen. Für mich ein ungeliebtes Relikt aus der Kartnig-Zeit, das hoffentlich bald in Vergessenheit gerät. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts