MrColl Im ASB-Olymp Geschrieben 2. August 2022 gewei schrieb vor 1 Minute: Aber geh, Purzi. Du kannst ja auch postives vorher schon wissen. Da bin ich aber auch der falsche das ich schon im Vorhinein begeistert bin da müsste schon echt ein Kaliber zu Sturm kommen das is eher nicht machbar das ich im Vorhinein in Begeisterung ausbreche 😀 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 2. August 2022 gewei schrieb vor einer Stunde: Da lob ich mir einen Alar. Brust klopfen, Treue schwören und nächsten Tag die Bettwäsche ausfassen. Wie beim Bundesheer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clemens701 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 2. August 2022 Alex011 schrieb vor einer Stunde: Ein Like, ist ein Like Das grenzt fast an Prostitution. Spoiler 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gewei ASB-Halbgott Geschrieben 2. August 2022 MrColl schrieb vor 21 Minuten: Da bin ich aber auch der falsche das ich schon im Vorhinein begeistert bin da müsste schon echt ein Kaliber zu Sturm kommen das is eher nicht machbar das ich im Vorhinein in Begeisterung ausbreche 😀 Deine Antworten sind ein Sittenbild deiner Ungestümtheit. Irgendwas mal hinkritzeln. Wird scho passen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrColl Im ASB-Olymp Geschrieben 2. August 2022 gewei schrieb Gerade eben: Deine Antworten sind ein Sittenbild deiner Ungestümtheit. Irgendwas mal hinkritzeln. Wird scho passen. Is dir langweilig oder suchst du anscheinend heute Streit ? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gewei ASB-Halbgott Geschrieben 2. August 2022 MrColl schrieb vor 3 Minuten: Is dir langweilig oder suchst du anscheinend heute Streit ? Beides Nein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gue Knows how to post... Geschrieben 2. August 2022 themanwhowasntthere schrieb vor 33 Minuten: Also die Stadien in Polen können sich echt sehen lassen. Freu mich schon drauf. Jetzt posten die Fenerbahcis dort noch immer rum. Was für lästige Kletten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 2. August 2022 Gue schrieb vor 3 Minuten: Jetzt posten die Fenerbahcis dort noch immer rum. Was für lästige Kletten Richtige Asseln 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 2. August 2022 gewei schrieb vor 41 Minuten: Deine Antworten sind ein Sittenbild deiner Ungestümtheit. Irgendwas mal hinkritzeln. Wird scho passen. Der Colli ist schon in Ordnung 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gewei ASB-Halbgott Geschrieben 2. August 2022 SteirAIR schrieb vor 1 Minute: Der Colli ist schon in Ordnung Das spiesst sich nicht mit meiner Aussage. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 2. August 2022 gewei schrieb vor 1 Minute: Das spiesst sich nicht mit meiner Aussage. Eh net. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 2. August 2022 Gue schrieb vor 2 Stunden: Jetzt posten die Fenerbahcis dort noch immer rum. Was für lästige Kletten => 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 3. August 2022 Vöslauer schrieb vor 11 Stunden: => Jetzt kommens nach Graz ins Stadion und feuern uns an 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 3. August 2022 Alex011 schrieb vor 28 Minuten: Jetzt kommens nach Graz ins Stadion und feuern uns an Frische Stürm-Mitglüder seit 2 Wochen sinds eh schon und auf teure Karten sitzen's auch, macht eh Sinn. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grauer Prophet ASB Postingspreisgewinner 2021 Geschrieben 3. August 2022 Sturm Gruz is aber geil 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts