killver V.I.P. Geschrieben 25. Juli 2022 (bearbeitet) Ich halt diese depperte Hitze nimma aus. Nächstes Jahr muss ich mir ne Klimaanlage anschaffen, is halt scheisse bei ner Mietwohnung. In Wien is es leider deutlich übler als in Graz :/ bearbeitet 25. Juli 2022 von killver 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchwoazaSteira92 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 25. Juli 2022 Angeblich überträgt der ORF unser Auswärtsspiel in Istanbul/Lodz. Befinde mich da jedoch in Griechenland und da wird ohne VPN? kein Stream funktionieren. Kennt sich jemand mit dem VPN aus bzw. gibt's da kostenlose Alternativen? PS: Sky Go sollte auch in Griechenland funktionieren. Die haben laut HP die App im EU Raum freigeschaltet. killver schrieb vor 14 Minuten: Ich halt diese depperte Hitze nimma aus. Nächstes Jahr muss ich mir ne Klimaanlage anschaffen, is halt scheisse bei ner Mietwohnung. In Wien is es leider deutlich übler als in Graz :/ Hol dir eine mobile Klima. Mit Schlauch ausm Fenster. Mache ich auch so. Mit 500€ bist schon dabei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 25. Juli 2022 SchwoazaSteira92 schrieb vor 3 Minuten: Hol dir eine mobile Klima. Mit Schlauch ausm Fenster. Mache ich auch so. Mit 500€ bist schon dabei. Hab ich, die kühlt meinen Raum so ca. auf 26-27° runter. Aber die is halt so furchtbar laut, da halt ichs nur mit Noise Cancelling Headphones aus, dauerhaft auch keine Lösung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchwoazaSteira92 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 25. Juli 2022 killver schrieb vor 15 Minuten: Hab ich, die kühlt meinen Raum so ca. auf 26-27° runter. Aber die is halt so furchtbar laut, da halt ichs nur mit Noise Cancelling Headphones aus, dauerhaft auch keine Lösung. Ich hab mir die voriges Jahr gekauft. Die kühlt das Sxhlafzommer von derzeit 29 Grad auf 23 runter in knapp zwei Stunden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grauer Prophet ASB Postingspreisgewinner 2021 Geschrieben 26. Juli 2022 was war eigentlich bei Sky in der ersten Runde los? Die Kamera Qualität war ja bei allen Spielen total zum scheißen? Ist mir gerade aufgefallen als ich die Zusammenfassungen angesehen hab -und bei uns Live auch gleich .... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doofenheinz ASB-Messias Geschrieben 26. Juli 2022 Grauer Prophet schrieb vor 14 Minuten: was war eigentlich bei Sky in der ersten Runde los? Die Kamera Qualität war ja bei allen Spielen total zum scheißen? Ist mir gerade aufgefallen als ich die Zusammenfassungen angesehen hab -und bei uns Live auch gleich .... Beim Sturmspiel habens sich auf Mücken rausgeredet. ^^ 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 26. Juli 2022 SchwoazaSteira92 schrieb vor 10 Stunden: Ich hab mir die voriges Jahr gekauft. Die kühlt das Sxhlafzommer von derzeit 29 Grad auf 23 runter in knapp zwei Stunden. Und beim Schlafen machst sie wieder aus? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchwoazaSteira92 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 26. Juli 2022 killver schrieb vor 46 Minuten: Und beim Schlafen machst sie wieder aus? Ja. Geht sich aus bis in der Früh. Da verkühlst dich sonst leicht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 26. Juli 2022 SchwoazaSteira92 schrieb vor 7 Minuten: Ja. Geht sich aus bis in der Früh. Da verkühlst dich sonst leicht. Ja in dem Setup gehts wohl, im Home Office neben dem Schreibtisch is es halt echt verdammt laut :/ 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 26. Juli 2022 Schwiegertochter (Rapid Fan), macht morgen Probetraining beim GAK. How the Fuck ist schief gelaufen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 26. Juli 2022 SteirAIR schrieb Gerade eben: Schwiegertochter (Rapid Fan), macht morgen Probetraining beim GAK. How the Fuck ist schief gelaufen. Die hat gleich 2x Pech gehabt im Leben . 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zippo Knows how to post... Geschrieben 26. Juli 2022 (bearbeitet) SteirAIR schrieb vor 5 Minuten: SteirAIR schrieb vor 6 Minuten: Schwiegertochter (Rapid Fan), macht morgen Probetraining beim GAK. How the Fuck ist schief gelaufen. Wow das ist echt hart... tut mir sehr leid für dich bearbeitet 26. Juli 2022 von Zippo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 26. Juli 2022 Zippo schrieb vor 2 Minuten: Bitte hilfreiche Antworten... die besten schick ich ihr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrazTiefschwarz Sektion Mineralwasser Geschrieben 26. Juli 2022 SteirAIR schrieb vor 7 Minuten: Schwiegertochter (Rapid Fan), macht morgen Probetraining beim GAK. How the Fuck ist schief gelaufen. Schick des mal ihren Eltern: https://www.ris.bka.gv.at/NormDokument.wxe?Abfrage=Bundesnormen&Gesetzesnummer=10001622&Artikel=&Paragraf=770&Anlage=&Uebergangsrecht= 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flachzange1987 welcome to the shit show! Geschrieben 26. Juli 2022 SteirAIR schrieb vor 9 Minuten: Schwiegertochter (Rapid Fan), macht morgen Probetraining beim GAK. How the Fuck ist schief gelaufen. Schade, dass sie nicht erfolgreich Fußball spielen will, aber Inklusion ist wichtig heutzutage. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts