lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 13. Juli 2022 sanktpetri schrieb vor 4 Stunden: Michael John Lema in der Auswahl der vertragslosen Kicker. Wirklich schade, dass der den Anschluss nicht mehr schafft(e). War für mich von jenen, die es in die Erste schafften, der talentierteste Home-Grown-Offensivspieler der letzten ca. 10 Jahre. Wundert mich, dass der Klein dort dabei ist, der spielt ja schon 2 Jahre nicht mehr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchenaPeda Europaklassespieler Geschrieben 13. Juli 2022 Grauer Prophet schrieb vor einer Stunde: Schade die Ukraine fehlt mir noch als Länderpunkt Polen war ich schon Ist grad gar nicht so geil dort, wie man vielleicht glauben würde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grauer Prophet ASB Postingspreisgewinner 2021 Geschrieben 13. Juli 2022 SchenaPeda schrieb vor 16 Minuten: Ist grad gar nicht so geil dort, wie man vielleicht glauben würde Schade dieser Putini gönnt uns auch gar nichts 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 13. Juli 2022 Grauer Prophet schrieb Gerade eben: Schade dieser Putini gönnt uns auch gar nichts Gar nicht mal so lustig 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grauer Prophet ASB Postingspreisgewinner 2021 Geschrieben 13. Juli 2022 Vuibrett schrieb vor 4 Minuten: Gar nicht mal so lustig war kein Scherz sondern ein Fakt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 13. Juli 2022 Grauer Prophet schrieb Gerade eben: war kein Scherz sondern ein Fakt Bin mir sicher dass dieser "Putini" nur im Sinn hat, dass wir nicht in die Ukraine zum Fußball schauen fahren können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grauer Prophet ASB Postingspreisgewinner 2021 Geschrieben 13. Juli 2022 Vuibrett schrieb Gerade eben: Bin mir sicher dass dieser "Putini" nur im Sinn hat, dass wir nicht in die Ukraine zum Fußball schauen fahren können. Das ist für ihn ein netter Nebeneffekt da bin ich mir sicher -ein grauslicher Mensch 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mauerbauer :boardfeature: Geschrieben 13. Juli 2022 lovehateheRo schrieb vor 2 Stunden: Wundert mich, dass der Klein dort dabei ist, der spielt ja schon 2 Jahre nicht mehr. Wird wohl noch beim AMS gemeldet sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben 13. Juli 2022 mauerbauer schrieb vor 1 Stunde: Wird wohl noch beim AMS gemeldet sein. 2 Jahre stempeln musst können 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mauerbauer :boardfeature: Geschrieben 13. Juli 2022 Suni schrieb vor 12 Minuten: 2 Jahre stempeln musst können Keine Ahnung wie die Bestimmungen sind, gibt ja auch Trainer die Langzeitarbeitslos sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kratos_SaNcHeZ Postet viiiel zu viel Geschrieben 13. Juli 2022 (bearbeitet) Suni schrieb vor 42 Minuten: 2 Jahre stempeln musst können Wenn man a paar Mille auf da Seitn hat is ds wsl kein Problem. Edit: er wird ja die Mindestsicherung kassiern, oder? bearbeitet 13. Juli 2022 von kratos_SaNcHeZ 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben 13. Juli 2022 mauerbauer schrieb vor 20 Minuten: Keine Ahnung wie die Bestimmungen sind, gibt ja auch Trainer die Langzeitarbeitslos sind. Ja nach 6 Monate werdens den Anspruch normalerweise verlieren. Guten Tag Herr Klein AMS spricht, der SCA Altach sucht einen Aussentackler um 1.800 brutto. Bitte gehen Sie sich dort bewerben, sonst verlierens Ihren Anspruch... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neunzehner Awoos? Geschrieben 13. Juli 2022 gewei schrieb vor 23 Stunden: Und jetzt meine Meinung zur diesjährigen Transferzeit: Der Plan von Rapid in dieser Transferzeit ist erkennbar, aber so richtig vom Hocker hauen kann dieser Plan euch auch nicht wirklich. Im Tor noch immer die gleichen Leute, in der Abwehr ein wenig solider aber nicht besser geworden. Das DM war eine Baustelle und ist es noch immer. Vorne habt ihr zugelegt, aber Drujf muss immer was drauf haben und Burgi darf sich nicht verletzen. Weil sonst spielt es "Dauerzimmermann". In der Steiermark muss ein grüner Ficker unterwegs sein, ansonsten ist der Schwachsinn, den du dir da zusammenreimst nicht zu erklären. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 13. Juli 2022 MiTrov schrieb Gerade eben: In der Steiermark muss ein grüner Ficker unterwegs sein, ansonsten ist der Schwachsinn, den du dir da zusammenreimst nicht zu erklären. Is schon gut, wir wissen's eh. Red ma in 10 Monat weiter... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
User1234 Postinho Geschrieben 13. Juli 2022 kratos_SaNcHeZ schrieb vor 31 Minuten: Wenn man a paar Mille auf da Seitn hat is ds wsl kein Problem. Edit: er wird ja die Mindestsicherung kassiern, oder? Na klar, so als Ex Internationaler bist natürlich bedürftig Evtl. kickt er auch einfach nur mit, weils keinen rechten AV haben vom AMS? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts