Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 9. April 2022 Suni schrieb vor 12 Stunden: Die Ilzerjacke is a selten schirch. Soll sich beim Knilli a Stoney holen und gut is. Bei wem was holen? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 9. April 2022 (bearbeitet) Vuibrett schrieb vor 40 Minuten: Bei wem was holen? Beim a holen. bearbeitet 9. April 2022 von themanwhowasntthere 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 9. April 2022 Schön ist anders. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 9. April 2022 Das ist doch genau die Art hässliche Proleten-Jacke, die er loswerden sollte. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 9. April 2022 Ich hab natürlich bei meiner Auswahl die "schönste" Jacke der Marke ausgewählt, gibt ja durchaus gute Designs von denen. Wobei ich ja sowieso glaube, dass Stone Island dem Chris zu "billig" ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fis ASB-Legende Geschrieben 9. April 2022 (bearbeitet) lovehateheRo schrieb vor 8 Stunden: Im ASB sind halt die größten Deppen im Austria-Channel unterwegs, das spielt sicher mit. GORILLA schrieb vor 5 Stunden: Ich lese im ASB seit vielen Jahren mit. Das Niveau des Austria Channels sucht seinesgleichen. Bei den Betrügern geht es zwar auch ordentlich zu, aber nicht so schlimm. Ich hoffe wir schlagen sie morgen. Alleine wegen der Überheblichkeit. Was natürlich hauptsächlich daran liegt, dass es der einzige Channel eines der großen Vereine ohne Mods ist und jeder Scheiß stehen bleibt. (E: Aber man kann natürlich auch der Meinung sein, dass ein n=10 sample eine Aussagekraft über Fans der Wiener Austria hat) Es werden auch keine (neuen) Mods rekrutiert- die Gründe dafür sind mir unbekannt, muss sich jeder überlegen. bearbeitet 9. April 2022 von fis 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Geschrieben 9. April 2022 fis schrieb vor 5 Minuten: Was natürlich hauptsächlich daran liegt, dass es der einzige Channel eines der großen Vereine ohne Mods ist und jeder Scheiß stehen bleibt. (E: Aber man kann natürlich auch der Meinung sein, dass ein n=10 sample eine Aussagekraft über Fans der Wiener Austria hat) Es werden auch keine (neuen) Mods rekrutiert- die Gründe dafür sind mir unbekannt, muss sich jeder überlegen. Es wird halt bei dem Dauergetrolle das dort herrscht allen zu blöd geworden sein 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fis ASB-Legende Geschrieben 9. April 2022 Pepi_Gonzales schrieb vor 6 Minuten: Es wird halt bei dem Dauergetrolle das dort herrscht allen zu blöd geworden sein Wie gesagt- Angebote gabs, aber keine neuen Mods. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben 9. April 2022 fis schrieb vor 45 Minuten: Wie gesagt- Angebote gabs, aber keine neuen Mods. @themanwhowasntthere Kobra übernehmen sie! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 9. April 2022 (bearbeitet) Suni schrieb vor 19 Minuten: @themanwhowasntthere Kobra übernehmen sie! Hab schon vor Jahren meine Verschiebe-Skills angeboten, so hart wolltens die User dort dann aber offensichtlich doch nicht bestrafen bzw. müsst ich dort dann mitlesen bearbeitet 9. April 2022 von themanwhowasntthere 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reinhard Steckin Brudi vor Ludi Geschrieben 9. April 2022 themanwhowasntthere schrieb vor 1 Stunde: Hab schon vor Jahren meine Verschiebe-Skills angeboten, so hart wolltens die User dort dann aber offensichtlich doch nicht bestrafen bzw. müsst ich dort dann mitlesen Könnten ja die Channels zusammenlegen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmfanDöblingMitCape V.I.P. Geschrieben 10. April 2022 fis schrieb vor 12 Stunden: (E: Aber man kann natürlich auch der Meinung sein, dass ein n=10 sample eine Aussagekraft über Fans der Wiener Austria hat) Ist das nicht die Grundgesamtheit? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fis ASB-Legende Geschrieben 10. April 2022 SturmfanDöblingMitCape schrieb vor 5 Minuten: Ist das nicht die Grundgesamtheit? cringe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 10. April 2022 Jacobssen schrieb vor 19 Stunden: Prinzipiell ist auch mir Rapid sympathischer. Seit ich im ASB bin hat sich das noch verstärkt. Klar gibt es in jedem Thread Witzfiguren, aber bei euch ist die Dichte so hoch.... Gut, so ein Beitrag passt natürlich zum Bückstück der Grünen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reinhard Steckin Brudi vor Ludi Geschrieben 10. April 2022 Die Ritter reisen auf ihren Eseln aus um ihre Abstammung zu verteidigen. Herrlich. Heute Wetzung, dann sinds wieder gusch 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts