Recommended Posts

ASB-Legende
lovehateheRo schrieb vor 8 Stunden:

Im ASB sind halt die größten Deppen im Austria-Channel unterwegs, das spielt sicher mit.

GORILLA schrieb vor 5 Stunden:

Ich lese im ASB seit vielen Jahren mit. Das Niveau des Austria Channels sucht seinesgleichen. Bei den Betrügern geht es zwar auch ordentlich zu, aber nicht so schlimm.

Ich hoffe wir schlagen sie morgen. Alleine wegen der Überheblichkeit.

Was natürlich hauptsächlich daran liegt, dass es der einzige Channel eines der großen Vereine ohne Mods ist und jeder Scheiß stehen bleibt. (E: Aber man kann natürlich auch der Meinung sein, dass ein n=10 sample eine Aussagekraft über Fans der Wiener Austria hat) Es werden auch keine (neuen) Mods rekrutiert- die Gründe dafür sind mir unbekannt, muss sich jeder überlegen.

bearbeitet von fis

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

freiberuflicher Wappler
fis schrieb vor 5 Minuten:

Was natürlich hauptsächlich daran liegt, dass es der einzige Channel eines der großen Vereine ohne Mods ist und jeder Scheiß stehen bleibt. (E: Aber man kann natürlich auch der Meinung sein, dass ein n=10 sample eine Aussagekraft über Fans der Wiener Austria hat) Es werden auch keine (neuen) Mods rekrutiert- die Gründe dafür sind mir unbekannt, muss sich jeder überlegen.

Es wird halt bei dem Dauergetrolle das dort herrscht allen zu blöd geworden sein

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Pepi_Gonzales schrieb vor 6 Minuten:

Es wird halt bei dem Dauergetrolle das dort herrscht allen zu blöd geworden sein

Wie gesagt- Angebote gabs, aber keine neuen Mods. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Suni schrieb vor 19 Minuten:

@themanwhowasntthere Kobra übernehmen sie!

Hab schon vor Jahren meine Verschiebe-Skills angeboten, so hart wolltens die User dort dann aber offensichtlich doch nicht bestrafen bzw. müsst ich dort dann mitlesen :deppat:

bearbeitet von themanwhowasntthere

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Brudi vor Ludi
themanwhowasntthere schrieb vor 1 Stunde:

Hab schon vor Jahren meine Verschiebe-Skills angeboten, so hart wolltens die User dort dann aber offensichtlich doch nicht bestrafen bzw. müsst ich dort dann mitlesen :deppat:

Könnten ja die Channels zusammenlegen. :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jacobssen schrieb vor 19 Stunden:

Prinzipiell ist auch mir Rapid sympathischer.

Seit ich im ASB bin hat sich das noch verstärkt. Klar gibt es in jedem Thread Witzfiguren, aber bei euch ist die Dichte so hoch....

Gut, so ein Beitrag passt natürlich zum Bückstück der Grünen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag