Recommended Posts

xylem schrieb vor 25 Minuten:

Das ist sehr schlau wie es es scheint. Wie wenn wir zwar Punti auf der Brust stehen haben, aber Zipfer am Ärmel 😂

Man soll nicht unbedingt alles glauben, was so in den Medien verbreitet  wird ...

Nicht nur bei uns gibt es durchaus mehrere Sponsoren aus der gleichen Branche, sogar auf den Dressen. So what?

W.

bearbeitet von Grazer Athletiksport Klub

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB
Grazer Athletiksport Klub schrieb vor 12 Minuten:

Man soll nicht unbedingt alles glauben, was so in den Medien verbreitet  wird ...

W.

Ihr werdet es ja richtig stellen 👍

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

xylem schrieb vor 4 Minuten:

Ihr werdet es ja richtig stellen 👍

Was willst du da richtig stellen, wenn jemand für sich Konsequenzen ziehen möchte?

Das ganze ist einfach nur medial (bewusst?) hochgepusht - nicht mehr und nicht weniger ...

W.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Engine Junkie
bornstorm_1909 schrieb vor 7 Minuten:

der größte fail als manager war wohl gludowatz! der vorstand muss ganz schlecht geschlafen haben, um auf diese idee gekommen zu sein. im nachhinein glaub ich dass man den gludo nur geholt hat um foda rauszuhauen, weil sich der vorstand nicht selber traute

die krönung war der bestellprozess des foda-nachfolgers von gludo, als verantwortlicher der österreichischen trainerausbildung bei heimischen vertretern so nebenbei nicht fündig geworden, mit hyballa den größten trainerscharlatan der vereinsgeschichte zu holen. unverzeihbar, sich im vorhinein nicht besser über diese witzfigur zu informieren, bei aachen nachzufragen hätte schon gereicht

ps: gludo möge natürlich in frieden ruhen, die kritik (die eigentlich dem vorstand gebührt, der ihn holte) bezieht sich auf berufliche/sportliche seite, nicht menschliche

Geiles Einstiegsposting. Wir grüßen die auch alle :lol:.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Was soll da hochgepusht sein? Der 2B zieht sich zurück, weil der KAIF aus offenbar exakt der selben Branche Hauptsponsor ist. Scheint ein Faktum zu sein. Und by the way äußerst dilettantisch, sofern man das nicht eh mit Absicht machte.

Und welche Beispiele für 2 Sponsoren mit konkurrierenden Produkten gibt's also noch?  

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
sanktpetri schrieb vor 10 Minuten:

Und by the way äußerst dilettantisch, sofern man das nicht eh mit Absicht machte.

nein, man ist unabsichtlich ein Sponsoring mit einem potenteren Sponsor eingegangen 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

sanktpetri schrieb vor 12 Minuten:

Was soll da hochgepusht sein? Der 2B zieht sich zurück, weil der KAIF aus offenbar exakt der selben Branche Hauptsponsor ist. Scheint ein Faktum zu sein. Und by the way äußerst dilettantisch, sofern man das nicht eh mit Absicht machte. 

Richtig, es SCHEINT so zu sein. Nicht mehr und nicht weniger. Zu den Vorgängen gibt es die Aussage einer Seite. Auch nicht mehr und nicht weniger. Warum hat die KleZe nicht bei Ziesler nachgefragt? 

Zitat

Und welche Beispiele für 2 Sponsoren mit konkurrierenden Produkten gibt's also noch? 

Gibt auf den Dressen zwei aus der Immobranche, außerdem im gesamten Portfolio beispielweise mehrere aus der Baubranche, der Versicherungsbranche, Werbebranche, Personaldienstleistungen, Autohäuser etc. pp - grundsätzlich alles kein Problem und eben kein Widerspruch.

Ich denke, jeder soll da vor seiner eigenen Haustüre kehren!

W.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
Agonist schrieb vor 4 Minuten:

nein, man ist unabsichtlich ein Sponsoring mit einem potenteren Sponsor eingegangen 

das meinte ich eh! :laugh:

Grazer Athletiksport Klub schrieb vor 5 Minuten:

Gibt auf den Dressen zwei aus der Immobranche, außerdem im gesamten Portfolio beispielweise mehrere aus der Baubranche, der Versicherungsbranche, Werbebranche, Personaldienstleistungen, Autohäuser etc. pp - grundsätzlich alles kein Problem und eben kein Widerspruch.

Ich denke, jeder soll da vor seiner eigenen Haustüre kehren!

W.

Wenn das für die in der selben Branche konkurrierenden Sponsoren kein Problem ist, ist's ja eh für diesen Klub gut. Über deren Marketingleiter schreibe ich besser nix. :winke:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

sanktpetri schrieb vor 25 Minuten:

Über deren Marketingleiter schreibe ich besser nix. :winke:

Genau, die freuen sich schon. Kannst du ja schon bei Grawe und Merkur anfangen, bei 11teamsports und Nike oder euren Mobilitätspartnern ... viel Spaß!  :laugh:

W.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Brudi vor Ludi
Grazer Athletiksport Klub schrieb vor 16 Minuten:

Genau, die freuen sich schon. Kannst du ja schon bei Grawe und Merkur anfangen, bei 11teamsports und Nike oder euren Mobilitätspartnern ... viel Spaß!  :laugh:

W.

Merkur ist nicht Sponsor, sondern vom Stadion, 
11teamsports ist mit der Marke Nike bei uns dabei und den Mobilitätspartnern ist es anscheinend egal… 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SINE METU
Grazer Athletiksport Klub schrieb vor 18 Minuten:

W.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
Schönaugürtel Mario schrieb vor 6 Minuten:

Was ist ein Kaif und wie vermeide ich denen Geld zu geben :ratlos:

Ich werd von denen mal was probieren. So bekommt der GAK indirekt seine Almosen. Denn Bettlern auf der Straße sollte man ja hin und wieder auch was geben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Brudi vor Ludi
Grazer Athletiksport Klub schrieb vor 45 Minuten:

Ach ... 

W.

Und selbst wenn… dann siehe Fuhrpark.

Eure Hansln sind einfach zdeppat um das vorher mit dem anderen Sponsor abzuklären, das ist eben Fakt. 

bearbeitet von Reinhard Steckin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag