Doofenheinz ASB-Messias Geschrieben 27. Januar 2022 Ist wuchtig der, der einen Verteidiger umrennt oder ist das ein Brecher? Grauer Prophet schrieb vor 32 Minuten: Gewagte Aussage von AMS Legende @Doofenheinz Im Gegensatz zu dir aber eine Legende. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 27. Januar 2022 (bearbeitet) GORILLA schrieb vor 2 Minuten: Auch wenn es nichts zur Sache tut, aber wie groß ist er denn nun eigentlich? Laut Transfermarkt 1,85 m. Laut dem YouTube Video 1,92 m. Laut einigen dänischen Seiten 1,90 m bis 1,91 m. 190,7638cm gaaaanz genau. Gehts hier auch um jeden Zentimeter?. bearbeitet 27. Januar 2022 von SteirAIR 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sp1n ASB-Halbgott Geschrieben 27. Januar 2022 SteirAIR schrieb vor 1 Minute: 190,7638cm gaaaanz genau. Gehts hier auch um jeden Zentimeter?. Gehts doch bei den Frauen auch immer... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 27. Januar 2022 Sp1n schrieb Gerade eben: Gehts doch bei den Frauen auch immer... Also ob eine 158,4 oder 189,7 ist, das war mir immer relativ Wurscht. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doofenheinz ASB-Messias Geschrieben 27. Januar 2022 SteirAIR schrieb Gerade eben: Also ob eine 158,4 oder 189,7 ist, das war mir immer relativ Wurscht. Ich geh dann davon aus, dass du 189,8cm groß bist. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 27. Januar 2022 Doofenheinz schrieb vor 13 Minuten: Im Gegensatz zu dir aber eine Legende. man muss nicht in allen gut sein -ich überlass dir gern die ehre in diesem sektor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 27. Januar 2022 Wichtiger als die Größe sind die Flügelspannweite und die Schuhgröße. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 27. Januar 2022 Doofenheinz schrieb vor 9 Minuten: Ich geh dann davon aus, dass du 189,8cm groß bist. Nein, jetzt grad mal noch so um die 177,6867889678cm. Aber, "aufi Bussi, obe eini" ist auch lustig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben 27. Januar 2022 Sp1n schrieb vor 15 Minuten: Gehts doch bei den Frauen auch immer... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flachzange1987 welcome to the shit show! Geschrieben 27. Januar 2022 Sp1n schrieb vor 17 Minuten: Gehts doch bei den Frauen auch immer... Wenn man genügend hat, ist es den Frauen auch wurst. Erfahrung. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
faj Superkicker Geschrieben 27. Januar 2022 Sohnemann schrieb Gerade eben: Inhalt unsichtbar machen Seite 52 Danke! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 27. Januar 2022 SchenaPeda schrieb vor 57 Minuten: Wuchtiger Haxnbrecher = Hofmann Chchchchchchchchch So hinich... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mauerbauer :boardfeature: Geschrieben 28. Januar 2022 Doofenheinz schrieb vor 17 Stunden: Im Gegensatz zu dir aber eine Legende. Nope 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 28. Januar 2022 https://kurier.at/sport/fussball/transfermarkt-ronaldo-beschwert-sich-ueber-seinen-wert/401886248 Da gehts um den Wert auf „Transfermarkt“ . 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reinhard Steckin Brudi vor Ludi Geschrieben 28. Januar 2022 toreandreflo schrieb vor 4 Minuten: Freu mich schon aufs Video zum Transfer Wikinger Schiff auf dem Schwarzl See incoming 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts