MK7 I kumm vom Land, ma kennts am Gwand Geschrieben 11. Januar 2022 (bearbeitet) Sanjis Law schrieb vor 11 Minuten: Ist das hier das Sturm-ASB oder das MK7-ASB? @MK7 I am on fire today wollte eigentlich die ganze erste Seite mit meinen Expertisen vollbringen, aber dafür ist es anscheinend noch zu früh bearbeitet 11. Januar 2022 von MK7 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grauer Prophet ASB Postingspreisgewinner 2021 Geschrieben 11. Januar 2022 MK7 schrieb vor 47 Minuten: afaik bist du aber auch schon alt, Brudi ja eh aber das kids wort sagten weder wir als 90er Kind noch die Generationen danach .... Kids hat sich bei den jungen Leuten zu keiner Generation durchgesetzt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MK7 I kumm vom Land, ma kennts am Gwand Geschrieben 11. Januar 2022 Grauer Prophet schrieb vor 38 Minuten: ja eh aber das kids wort sagten weder wir als 90er Kind noch die Generationen danach .... Kids hat sich bei den jungen Leuten zu keiner Generation durchgesetzt aber wir haben damals die Kids als Kids tituliert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 12. Januar 2022 MK7 schrieb vor 4 Stunden: aber wir haben damals die Kids als Kids tituliert Also meine Kids sagen Kids zu den jüngeren Kids. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reinhard Steckin Brudi vor Ludi Geschrieben 12. Januar 2022 Clemens701 schrieb vor 1 Stunde: Also im Prinzip hat Barca den Demir jetzt a paar Monate für Rapid ausgebildet. Zwar nicht optimal gelaufen, das Ganze, aber Demir is um eine wertvolle Erfahrung reicher. Und hat Barca im Lebenslauf stehen. Ginge sicher schlechter. Aber ich glaube doch, dass das der falsche Spielertyp für unsere Damenmannschaft wäre. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herr_bert Im ASB-Olymp Geschrieben 12. Januar 2022 SteirAIR schrieb vor 2 Stunden: Also meine Kids sagen Kids zu den jüngeren Kids. Die sind ja selber schon an die 40, oder? 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joe Black All Time Favorite Geschrieben 12. Januar 2022 Reinhard Steckin schrieb vor 3 Minuten: Aber ich glaube doch, dass das der falsche Spielertyp für unsere Damenmannschaft wäre. andererseits wenn er sich auf Josefine umtaufen lässt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben 12. Januar 2022 SteirAIR schrieb vor 2 Stunden: Also meine Kids sagen Kids zu den jüngeren Kids. San ja Boomerkinder 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 12. Januar 2022 herr_bert schrieb vor 1 Stunde: Die sind ja selber schon an die 40, oder? Nö, eher Anfang 20. Soooooo Alt bin ich auch wieder nicht. Suni schrieb vor 51 Minuten: San ja Boomerkinder Blutwiese ?. Ha du?. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben 12. Januar 2022 SteirAIR schrieb vor 1 Stunde: Nö, eher Anfang 20. Soooooo Alt bin ich auch wieder nicht. Blutwiese ?. Ha du?. Wennst mi abholst? Muss eh wieder mal nach Graz. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 12. Januar 2022 Suni schrieb vor 8 Minuten: Wennst mi abholst? Muss eh wieder mal nach Graz. Vom Bahnhof oder Flughafen in Graz hol ich dich wenns is 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reinhard Steckin Brudi vor Ludi Geschrieben 12. Januar 2022 (bearbeitet) https://ooe.orf.at/stories/3138140/ Schaut richtig fein aus die neue Heimat von BW Linz... könnte ich mir auch für den GAC² vorstellen. bearbeitet 12. Januar 2022 von Reinhard Steckin 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Geschrieben 12. Januar 2022 Reinhard Steckin schrieb vor 1 Minute: https://ooe.orf.at/stories/3138140/ Schaut richtig fein aus die neue Heimat von BW Linz... könnte ich mir auch für den GAC² vorstellen. Größer wirds halt sein müssen. Aber sonst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reinhard Steckin Brudi vor Ludi Geschrieben 12. Januar 2022 Suni schrieb vor 19 Minuten: Die sind körperlich sicher besser veranlagt. Läufer zB haben einen höheren Beckenstand also längere Haxen. Hat mal aner bei Bolt ausgerechnet. War das mitn dem Beckenstand in Sachen Läufer oder Grazer Mädls gemeint? Michael_sksg schrieb vor 24 Minuten: grazer mädls, nehmt euch in acht Inzwischen sollten ja wieder einige Neuerungen dabei sein, so dass dem Peda nicht fad wird 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben 12. Januar 2022 Reinhard Steckin schrieb vor 16 Minuten: War das mitn dem Beckenstand in Sachen Läufer oder Grazer Mädls gemeint? darf ich dich ins Becken stoßen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts