Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster
mauerbauer schrieb vor 16 Stunden:

:notsure: hast dich verlaufen?

gib mal Nummer von der Mami dass sie dich abholen kann.

Ich glaub des is a Verschwörung von den, im Urlaub befindlichen, Mods, die dieses Posting iniziiert haben um uns härtere Post-Verschiebungen und Post-Löschungen zu verkaufen.

Aber nicht mit mir! ICH habe euch durchschaut!
#Modoasch #Moddiktatur #freesturmfred

Spoiler

:davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
Shadow Striker schrieb vor 2 Stunden:

Ich glaub des is a Verschwörung von den, im Urlaub befindlichen, Mods, die dieses Posting iniziiert haben um uns härtere Post-Verschiebungen und Post-Löschungen zu verkaufen.

Aber nicht mit mir! ICH habe euch durchschaut!
#Modoasch #Moddiktatur #freesturmfred

Unsichtbaren Inhalt anzeigen

Was du sagst, klingt vernünftig. Wie kann ich das unterstützen?

:davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
GrazTiefschwarz schrieb vor 14 Minuten:

Bruh es wird echt wieder Zeit für Fußball 

Wird schon langsam fad hier im Forum. Ned mal irgendwelche Gerüchte gibt's zu kommentieren, was aber grundsätzlich eigentlich eh gut is, wenn man ned so wie früher gleich alles den Medien steckt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Clemens701 schrieb vor 2 Stunden:

Wird schon langsam fad hier im Forum. Ned mal irgendwelche Gerüchte gibt's zu kommentieren, was aber grundsätzlich eigentlich eh gut is, wenn man ned so wie früher gleich alles den Medien steckt.

Hast das Gerücht von deiner Mutter gehört?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
MrColl schrieb vor 6 Stunden:

Hm naja bei Yeboah muss man halt sagen das schon einige Spiele dabei waren da hätte ich ihn auch nicht gut benotet und mit einigen Spielen denke ich schon so an 30-40% der Spiele wo ich ihn zumindest auch eher mit ner 3 oder noch schlechter bewertet hätte vor allem die EC Spiele da waren quasi alle Spiele von ihm sehr schwach und das zieht den Schnitt dann ja auch schon sehr nach unten.

Aber am Ende is das ja alles nur „Spielerei“ wenn Jantscher die Note 5 hätte am Ende der Saison und dennoch nochmal so ne Rückrunde hinlegt wie die Hinrunde war denke ich sind wir auch zufrieden 😀

Ja gut, wenns nach dir geht schwankt jeder Sturmkicker in einen Schulnotensystem zwischen 4 u 5 rum.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
Suni schrieb vor 32 Minuten:

Ja gut, wenns nach dir geht schwankt jeder Sturmkicker in einen Schulnotensystem zwischen 4 u 5 rum.

Und selbst wenn sie die CL gewinnen würden, ginge sich keine 3 aus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag