Suni ASB-Legende Geschrieben 5. Dezember 2021 MK7 schrieb vor 7 Stunden: Der Unterschied zwischen Sturm und Admira? Herzog kann sich dieselbe Jacke nur in der ärmellosen Variante leisten Falls du Lust hast den Ilzer Look zu kopieren https://at.sportsdirect.com/iflow-herren-daunenjacke-superlight-443250#colcode=44325041 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 6. Dezember 2021 in 4 Jahren ist es dann wieder so weit: 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doofenheinz ASB-Messias Geschrieben 6. Dezember 2021 themanwhowasntthere schrieb vor einer Stunde: in 4 Jahren ist es dann wieder so weit: Noooo, du Monster. Du hattest die Gelegenheit aber hast es nicht verhindert. Selbst in der Fiction ist eine Foda Rückholaktion zu verhindern. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mauerbauer :boardfeature: Geschrieben 6. Dezember 2021 themanwhowasntthere schrieb vor 1 Stunde: in 4 Jahren ist es dann wieder so weit: Über solche Dinge macht man keine Scherze! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sent96 Wahnsinniger Poster Geschrieben 6. Dezember 2021 themanwhowasntthere schrieb vor 1 Stunde: in 4 Jahren ist es dann wieder so weit: völlig unverständlich, wieso visintainer seine chance nicht nicht erhalten hat.. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clemens701 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 7. Dezember 2021 themanwhowasntthere schrieb vor 15 Stunden: in 4 Jahren ist es dann wieder so weit: Bitte den User umgehend wegen schlechtem Scherz sperren, danke. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 8. Dezember 2021 #hatersgonnahate #anspruch 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 9. Dezember 2021 Suni schrieb vor 14 Minuten: Am Mi saufen ist bedenklich Nicht am Feiertag . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
111ASK Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 9. Dezember 2021 Suni schrieb vor 17 Minuten: Am Mi saufen ist bedenklich Nennt sich Woche teilen und war in meiner Jugend normal.... Genauso wie Freitag Abends außer Haus gehen und Sonntag Mittag heim. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 9. Dezember 2021 Suni schrieb vor 2 Stunden: Am Mi saufen ist bedenklich Not sure if trolling ? “Schnittwoch“ is quasi der prädestinierte Sauf-Tag in Graz (normalerweise) 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrazTiefschwarz Sektion Mineralwasser Geschrieben 9. Dezember 2021 Suni schrieb vor 3 Stunden: Am Mi saufen ist bedenklich Herzlichen Glückwunsch! Mit Seiwald, Ulmer und dem verletzten Wöber waren sogar Österreicher beteiligt. Ka sorge, der Beisatz mit „und trotzdem bleiben’s der verhurteste orschklub in ganz ö“ fiel gestern nur meinem guten Gemüt zum Opfer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 9. Dezember 2021 GrazTiefschwarz schrieb vor 35 Minuten: Ka sorge, der Beisatz mit „und trotzdem bleiben’s der verhurteste orschklub in ganz ö“ fiel gestern nur meinem guten Gemüt zum Opfer. Gut gutes Gemüt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben 9. Dezember 2021 SteirAIR schrieb vor 1 Stunde: Gut gutes Gemüt. Disagree - als Sturmfan gibt mir das 0 die gekauften Erfolge von Red Schwul zu feiern. Ich fordere wieder mehr Hass bitte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 9. Dezember 2021 Schönaugürtel Mario schrieb vor 8 Minuten: Disagree - als Sturmfan gibt mir das 0 die gekauften Erfolge von Red Schwul zu feiern. Ich fordere wieder mehr Hass bitte Ich halte dagegen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styrian Bear Beruf: ASB-Poster Geschrieben 9. Dezember 2021 themanwhowasntthere schrieb vor 21 Stunden: #hatersgonnahate #anspruch Also lohnt sich der neue FM nicht - Viel zu unrealistisch des ganze. Es sei denn, der Sieg wurde durch die heroische Dobbel-Seggs eingefahren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts