Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben 31. Mai 2021 (bearbeitet) Starke Nummer von den Ultras in Marokko bearbeitet 31. Mai 2021 von Schönaugürtel Mario 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 2. Juni 2021 Vom Teamchef zum Präsidenten, das könnte auch Foda machen... 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrazTiefschwarz Sektion Mineralwasser Geschrieben 2. Juni 2021 Alex011 schrieb vor 31 Minuten: Vom Teamchef zum Präsidenten, das könnte auch Foda machen... hab ma original as gleiche gedacht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black-White1909 Honigdachse! Geschrieben 8. Juni 2021 Richtig fad um Sturm momentan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrazTiefschwarz Sektion Mineralwasser Geschrieben 8. Juni 2021 Black-White1909 schrieb vor 3 Minuten: Richtig fad um Sturm momentan Wo bleiben die Drogenskandale und die mutmaßliche Abgabenhinterziehung. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 8. Juni 2021 Black-White1909 schrieb vor 9 Minuten: Richtig fad um Sturm momentan Die Zeit gibt für den heimischen Fußball allgemein nicht viel her, das zeigen schon die Transferaktivitäten der heimischen Klubs. Ebbe, momentan. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styrian Bear Beruf: ASB-Poster Geschrieben 8. Juni 2021 Sohnemann schrieb vor einer Stunde: Die Zeit gibt für den heimischen Fußball allgemein nicht viel her, das zeigen schon die Transferaktivitäten der heimischen Klubs. Ebbe, momentan. Ist Schicker nicht ohnehin momentan auf Urlaub in seiner Almhütte? Der wird dort wohl das Handy ausgeschalten haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 8. Juni 2021 Shadow Striker schrieb vor 4 Minuten: Ist Schicker nicht ohnehin momentan auf Urlaub in seiner Almhütte? Der wird dort wohl das Handy ausgeschalten haben. Kann sein, das er Urlaub hat. Aber ganz wird er sein Handy sicher nicht ausgeschalten haben (Stichwort mögliche Kiteishvili-Verlängerung etc.). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
User1234 Postinho Geschrieben 8. Juni 2021 Ich glaub vor dem Trainingsstart wirds nix mehr geben ala Verlängerung oder Transfer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 8. Juni 2021 Schicker ist gestern sein Handy in seinen almhuetten Deich gefallen Quelle laola1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 8. Juni 2021 Grauer Prophet schrieb vor 3 Stunden: Schicker ist gestern sein Handy in seinen almhuetten Deich gefallen Quelle laola1 Die Bergrettung hat Bergungstaucher bereits im Einsatz, Situation im Teich in unklar. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 10. Juni 2021 Besucht ihr Fitnesstudios? Wenn ja, - Welche? - Positive/Negative Erfahrungen? - Kosten (einmalig/laufend)? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flachzange1987 welcome to the shit show! Geschrieben 10. Juni 2021 Sohnemann schrieb vor 45 Minuten: Besucht ihr Fitnesstudios? Wenn ja, - Welche? - Positive/Negative Erfahrungen? - Kosten (einmalig/laufend)? Ich bin im Cleverfit, weil hier in der Regel weniger los ist. - negativ: Basistarif 30€/Monat statt 20€ wie in den ganzen anderen Yugohütten - positiv: sauber, schönes Equipment, gute Community Kosten, siehe oben - kann man auch einmalig brenen glaub ich. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
User1234 Postinho Geschrieben 10. Juni 2021 Sohnemann schrieb vor 45 Minuten: Besucht ihr Fitnesstudios? Wenn ja, - Welche? - Positive/Negative Erfahrungen? - Kosten (einmalig/laufend)? John Harris +Vergleichsweise wenig los, Sauna, Dampfbad, Pool, Gruppenkurse (wer drauf steht), Lage -Hanteln "nur" bis 40kg, Geräte im Vergleich zu Injoy und Twins mMn nicht so geil, Preis, Klientel Ich zahl 59€ im Monat (Unter 27) aber ich denk wenn man jetzt anfängt ist es mehr und über 27 sind es glaub ich 99€ im Monat. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sanjis Law Diable. Jambe! Geschrieben 10. Juni 2021 Sohnemann schrieb vor einer Stunde: Besucht ihr Fitnesstudios? Wenn ja, - Welche? - Positive/Negative Erfahrungen? - Kosten (einmalig/laufend)? McFIT + : Es ist wirklich ein geiles Fitnessstudio - : In Graz gibt es nur das am Bahnhof und es ist ein wenig weiter entfernt von mir. Wäre super wenn es noch eines in 8010 gibt. 20€ 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts