SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 18. Dezember 2020 lovehateheRo schrieb vor 18 Minuten: Aus dem Rapid-Channel: Wer solche Berater hat, der braucht keine Feinde mehr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 18. Dezember 2020 Alex011 schrieb vor 4 Stunden: Er kann alles! 8,10,69 egal! Du verschreibst dich dem Verein und seinen Spielern auch mit Haut und Haaren. Chapeau! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reinhard Steckin Brudi vor Ludi Geschrieben 19. Dezember 2020 Sohnemann schrieb vor 5 Minuten: Stöger, wink amoi ! Pferde haben nur Beine, die können net winken 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fiasko Posting-Pate Geschrieben 19. Dezember 2020 Sohnemann schrieb vor 4 Minuten: Ich darf übrigens darum bitten, nicht im Austria-Channel zu provozieren. Ich hab den Kollegen vor @SteirAIR Beitrag sogar ein Like gegeben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 19. Dezember 2020 Fiasko schrieb Gerade eben: Ich hab den Kollegen vor @SteirAIR Beitrag sogar ein Like gegeben. Für den Beitrag? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fiasko Posting-Pate Geschrieben 19. Dezember 2020 SteirAIR schrieb vor 1 Minute: Für den Beitrag? „Läuft bei Ilzer ” Das war sein Kommentar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reinhard Steckin Brudi vor Ludi Geschrieben 19. Dezember 2020 @SteirAIR kannst du bitte Beiträge im Austria Channel vermeiden? Spoiler Zitiere lieber hier 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 19. Dezember 2020 phips1909 schrieb vor 1 Minute: @SteirAIR kannst du bitte Beiträge im Austria Channel vermeiden? Unsichtbaren Inhalt anzeigen Zitiere lieber hier 1. Das weiß schon ich selber, ob, wann, und wie... 2. Zitat Ilzer der Koffer .. regt sich zu Unrecht in einem halben Spiel so viel auf wie bei uns nie .. da war ihm immer alles egal ... bezüglich Schiris und Entscheidungen... Das darf ich kommentieren... Ok? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 19. Dezember 2020 Darfst schon, aber man muss da nicht unnötig Öl ins Feuer gießen. Die Austria-Fans haben eh schon genug mit dem eigenen Verein zu hadern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 19. Dezember 2020 Sohnemann schrieb vor 4 Minuten: Bitte passts mit solchen Bemerkungen über Personen des öffentlichen Lebens in einem öffentlichen Forum auf! Herzog bei der Spielbesprechung fair und objektiv. Jantscher wieder mit einer Top-Partie! Ein Tor und eine Vorlage lassen seine Scorerwerte wieder raufschnellen. Da kann er mich klagen wenn er will, der red nur kacke.. Ich erinnere an seine Wortspenden wies net gelaufen ist die letzten Jahre... 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reinhard Steckin Brudi vor Ludi Geschrieben 19. Dezember 2020 Agro SteirAIR 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrazTiefschwarz Sektion Mineralwasser Geschrieben 19. Dezember 2020 SteirAIR schrieb vor 5 Minuten: Da kann er mich klagen wenn er will, der red nur kacke.. Ich erinnere an seine Wortspenden wies net gelaufen ist die letzten Jahre... Dem Richter dann einfach nur ein von Konrad kommentiertes Sturmspiel zeigen, easy 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 19. Dezember 2020 phips1909 schrieb vor 3 Minuten: Agro SteirAIR Niemals, mein zweiter Vorname ist Beherrschung 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben 19. Dezember 2020 Milieu bedingte Unmutsbekundungen straf zu verfolgen ist mMn Diskriminierung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MK7 I kumm vom Land, ma kennts am Gwand Geschrieben 19. Dezember 2020 phips1909 schrieb vor 2 Stunden: Pferde haben nur Beine, die können net winken und springen angeblich nur so hoch, wie sie müssen...habe ich einmal irgendwo gehört...glaub ich zumindest... 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts