FloB Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 24. September 2020 bitte schickts mir auch a PN (muss gar nichts mit Spendlhofer zu tun haben) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrazTiefschwarz Sektion Mineralwasser Geschrieben 24. September 2020 FloB schrieb Gerade eben: bitte schickts mir auch a PN (muss gar nichts mit Spendlhofer zu tun haben) Hab dir meinen Wissensstand per pn geschickt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FloB Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 24. September 2020 GrazTiefschwarz schrieb Gerade eben: Hab dir meinen Wissensstand per pn geschickt danke, jetzt weiß ich alles was ich wissen muss 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
prep0an ASB-Messias Geschrieben 24. September 2020 Jetzt gibts die Infos hier drinnen nur noch per PN oder wie? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben 24. September 2020 Black-White1909 schrieb Gerade eben: Die Red Bull Akademie ist doch auch grad zu und alle wurden getestet heimgeschickt weil bei den Eishocklern einige positiv waren. LS23 wäre am Markt. Da muss RB aber schnell sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 24. September 2020 prep0an schrieb Gerade eben: Jetzt gibts die Infos hier drinnen nur noch per PN oder wie? es gibt keinerlei infos. sollte man doch mittlerweile realisiert haben... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black-White1909 Honigdachse! Geschrieben 24. September 2020 GrazTiefschwarz schrieb vor 3 Minuten: Hab dir meinen Wissensstand per pn geschickt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrazTiefschwarz Sektion Mineralwasser Geschrieben 24. September 2020 Black-White1909 schrieb Gerade eben: Servus! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
markusma2 Weltklassekicker Geschrieben 24. September 2020 Mich wunderts das noch kein Moderator das alles in Offtopic verschoben. Hat sicher irgendwas mit der Spendicam zu tun. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
prep0an ASB-Messias Geschrieben 24. September 2020 1 minute ago, themanwhowasntthere said: es gibt keinerlei infos. sollte man doch mittlerweile realisiert haben... Tschuldigung, ich meinte ja auch Gerüchte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MK7 I kumm vom Land, ma kennts am Gwand Geschrieben 24. September 2020 markusma2 schrieb Gerade eben: Mich wunderts das noch kein Moderator das alles in Offtopic verschoben. Hat sicher irgendwas mit der Spendicam zu tun. sind laut aktuellsten Infos beide in Quarantäne 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
User1234 Postinho Geschrieben 24. September 2020 Schönaugürtel Mario schrieb vor 3 Minuten: LS23 wäre am Markt. Da muss RB aber schnell sein. Mit der Vorgeschichte werden sie davon aber Abstand nehmen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrazTiefschwarz Sektion Mineralwasser Geschrieben 24. September 2020 markusma2 schrieb Gerade eben: Mich wunderts das noch kein Moderator das alles in Offtopic verschoben. Hat sicher irgendwas mit der Spendicam zu tun. Ich glaub @themanwhowasntthere wartet nur bis Leute wie ich endlich aufhören hier zu prokrastinieren, dann verschiebt er die ganze Wurst an Spam konzentriert in den OT 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
User1234 Postinho Geschrieben 24. September 2020 MK7 schrieb vor 1 Minute: sind laut aktuellsten Infos beide in Quarantäne Dann hättens eh Zeit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Geschrieben 24. September 2020 Ich weiß nicht was ihr wisst aber i waß vo nix 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts